jmschuh Posted January 19, 2010 Share #1 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich treffe mich mit Michael Enders und Wolfgang Hagen am 05.02.10 in Wetzlar (voraussichtlich Wetzlarer Hof) so gegen 17.00-18.00 Uhr zum Plaudern und gemeinsamer Verköstigung. Wer hat Lust noch zu kommen? Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi jmschuh, Take a look here Treffen in Wetzlar am 5.2.10 (Freitags) . I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted January 19, 2010 Share #2 Posted January 19, 2010 Kommt ihr da vom CS? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 19, 2010 Author Share #3 Posted January 19, 2010 Nein…. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 20, 2010 Share #4 Posted January 20, 2010 Schade, daß wir abends schon Freunde von weiter her zu uns eingeladen haben. Ich muß nämlich noch irgendwann nach Ehringshausen und hätte bei der Gelegenheit auch mal beim CS einen Kaffee getrunken. Geht also nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 20, 2010 Share #5 Posted January 20, 2010 Wer hat Lust noch zu kommen? Wenn ich den Weg finde komme ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 20, 2010 Author Share #6 Posted January 20, 2010 Wenn ich den Weg finde komme ich auch. Der ist gut. Also sind wir schon zu viert…. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 20, 2010 Share #7 Posted January 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Ach ihr Glücklichen, die ihr schon wisst, was ihr am 5.2. machen werdet... Mir würde die Runde auch sehr zusagen, aber ob ich Zeit habe, ist noch völlig offen. Mal sehen Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 21, 2010 Share #8 Posted January 21, 2010 Hi, wäre gerne gekommen, aber gerade der 05.02.2010 ist schon ausgebucht.......... Trotzdem viel Spaß Gruß Horst PS sollte sich am Termin noch was ändern, bitte PM !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 21, 2010 Share #9 Posted January 21, 2010 könnte passieren... mal sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 21, 2010 Author Share #10 Posted January 21, 2010 Sagt bitte rechtzeitig bescheid, ich muss ja auch noch eine Tisch reservieren…... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 23, 2010 Share #11 Posted January 23, 2010 tja bei DIESER Zusammensetzung wäre ich sogar eigens nach W. gekommen, wenn ich nicht gerade heute Abend für den 5.2. eine Einladung ins Kabarett angenommen hätte. Schade aber euch viel Spaß manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 23, 2010 Share #12 Posted January 23, 2010 tja bei DIESER Zusammensetzung wäre ich sogar eigens nach W. gekommen, wenn ich nicht gerade heute Abend für den 5.2. eine Einladung ins Kabarett angenommen hätte. Schade aber euch viel Spaß manfred Na ja, man muss halt wissen was einem wichtiger ist.... Kabarett bekämst Du ja hier irgendwie auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2010 Share #13 Posted January 23, 2010 Kabarett bekämst Du ja hier irgendwie auch.... oder besser: Komödienstadel Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 23, 2010 Share #14 Posted January 23, 2010 Sagt bitte rechtzeitig bescheid, ich muss ja auch noch eine Tisch reservieren…... ach einfach pi mal daumen nen 10er Tisch Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 23, 2010 Share #15 Posted January 23, 2010 Da wuerde ich auch kommen... Gruesse Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 24, 2010 Author Share #16 Posted January 24, 2010 Sehe ich das richtig, dass wir im Augenblick zu sechst sind? Michael Wolfgang Holger Digihirni (eventuell) Oliver (previlo) Jens Mal schauen, wir haben ja noch etwas Zeit. Als Uhrzeit setze ich jetzt mal 18.00 Uhr fest, plaudern, Essen so gegen 20.00 Uhr, Ende offen. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 24, 2010 Share #17 Posted January 24, 2010 Sehe ich das richtig, dass wir im Augenblick zu sechst sind? Michael Wolfgang Holger Digihirni (eventuell) Oliver (previlo) Jens Mal schauen, wir haben ja noch etwas Zeit. Als Uhrzeit setze ich jetzt mal 18.00 Uhr fest, plaudern, Essen so gegen 20.00 Uhr, Ende offen. Gruß, Jens auch Friedhelm eventuell wenn ich sein Posting richtig verstanden habe Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 25, 2010 Share #18 Posted January 25, 2010 @Jens: Wenn du bis dahin das CV Nokton noch hast, kannst du es mal mitbringen? Vielleicht findet sich spontan dann noch ein Interessent Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 25, 2010 Share #19 Posted January 25, 2010 @Michael: Wollen wir zusammen fahren? Soll ich dich abholen? Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted January 25, 2010 Share #20 Posted January 25, 2010 @Michael: Wollen wir zusammen fahren? Soll ich dich abholen? Och....gerne. -falls Du diesmal nicht mit heimfahren drängst- Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.