hverheyen Posted January 10, 2010 Share #1 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) und die Beerchen [ATTACH]182418[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit, Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Rotkehlchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted January 10, 2010 Share #2 Posted January 10, 2010 Sehr schön. Die Aufteilung und die Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 10, 2010 Share #3 Posted January 10, 2010 Schön erwischt, nur... ich schätze, das Tierchen sitzt auf einem Forsythienzweig, nur, der hat keine Beeren... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2010 Author Share #4 Posted January 10, 2010 der Busch ist ein Schneeball Extra als Wintervogelfutter gepflanzt Erich Gewöhnlicher Schneeball – Wikipedia Meist werden die Beeren allerdings von Amseln gefuttert. Und solange es Alternativen gibt, wird er links liegen gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 11, 2010 Share #5 Posted January 11, 2010 Ja, stimmt, die Knospen sind farbkräftiger als bei den Forsythien. Bei uns im Garten haben wir die Feuerdorn-Beeren, aber da gehen meist die Amseln und Singdrosseln dran, die neuerdings auch bei uns überwintern. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 11, 2010 Share #6 Posted January 11, 2010 Hallo Holger, das Bild gefällt. Ich finde es allerdings in der Tendenz zu rot-lastig. Mir scheint, der Weissabgleich hat Dir einen Streich gespielt. Ich habe dies einmal korrigiert und das Gestrypp entsättigt. Dadurch wird der Fokus mehr auf den kleinen Burschen und sein Mittagessen gelenkt. Gruß Andreas [ATTACH]182618[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2010 Author Share #7 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke, das passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 13, 2010 Share #8 Posted January 13, 2010 Hallo Holger, das Bild gefällt. Ich finde es allerdings in der Tendenz zu rot-lastig. Mir scheint, der Weissabgleich hat Dir einen Streich gespielt. Ich habe dies einmal korrigiert und das Gestrypp entsättigt. Dadurch wird der Fokus mehr auf den kleinen Burschen und sein Mittagessen gelenkt. Gruß Andreas ... gut - ich dachte schon ich bin farbenblind oder mein Monitor spinnt ausgerechnet nur bei diesem Bild ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.