Guest VLux Posted January 10, 2010 Share #1 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) ....warte ich auf etwas Schnee in Köln um den Dom mal mit einem weißen Dach zu fotografieren. Gestern zog ich mir etwas warmes an und startete einen Versuch: Leica R 6.2, 2,8/100, Pan-F in Emofin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109209-seit-jahren/?do=findComment&comment=1181945'>More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Seit Jahren.... I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted January 10, 2010 Share #2 Posted January 10, 2010 hat sich gelohnt, schönes und außergewöhnliches Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted January 10, 2010 Share #3 Posted January 10, 2010 Cool ... Hat die Mühe gelohnt! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 10, 2010 Share #4 Posted January 10, 2010 Hier mit Summicron 2/50: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109209-seit-jahren/?do=findComment&comment=1181957'>More sharing options...
andrlik_mischa Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Gratulation! Das Bild ist ein Hit! Gefällt mir ausnehmend gut. Schönen Gruß aus Graz - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 10, 2010 Share #6 Posted January 10, 2010 Sehr starke Bilder. Das Warten hat sich gelohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 10, 2010 Share #7 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Noch eins im Hochformat dann ist auch genug: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun waren auch die Finger und Füße kalt genug Danke fürs Anschauen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun waren auch die Finger und Füße kalt genug Danke fürs Anschauen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109209-seit-jahren/?do=findComment&comment=1181983'>More sharing options...
macos Posted January 10, 2010 Share #8 Posted January 10, 2010 Beim ersten hätte ich mir auch das Wasser unten dazugewünscht. Das angeschnitte Schiffsdach läßt mich sofort an den Rhein denken, und dann ist er nicht da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2010 Share #9 Posted January 10, 2010 Sehr schöne, klare Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Filipo Posted January 10, 2010 Share #10 Posted January 10, 2010 Absolut genial! Schöne Grüße aus Berlin. Bodo Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 10, 2010 Share #11 Posted January 10, 2010 Mönsch, SW geht auch ohne Digital Super, Rolf! (Wenn Du davon mal Abzüge machst, würde ich mich über einen freuen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Share #12 Posted January 10, 2010 sehr schön Rolf!..... ..und bist du zufrieden mit dem Emofin?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 10, 2010 Share #13 Posted January 10, 2010 Erst mal Danke für die anerkennenden Worte. Jan, beim Pan-F bin ich ganz zufrieden, dem Neopan 400 (6+6 Minuten) fehlt schwarz. Er entwickelt auch nicht so knackig wie der ID 11, dafür aber sehr sehr ausgleichend was schön ist. Ich stelle gleich mal ein paar Fotos der kleinen Katze ein die mit dem Neopan gemacht wurden. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/3604-catlovers-26.html#post1186312 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 10, 2010 Share #14 Posted January 10, 2010 Mönsch, SW geht auch ohne Digital Super, Rolf! (Wenn Du davon mal Abzüge machst, würde ich mich über einen freuen!) Wenn ich die DUKA anwerfe dann denke ich an Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2010 Share #15 Posted January 10, 2010 klasse Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 10, 2010 Share #16 Posted January 10, 2010 ... Gestern zog ich mir etwas warmes an und startete einen Versuch:... Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 10, 2010 Share #17 Posted January 10, 2010 Absolut gut!! Bestes sw!!! Gruss who PS.: Sind die Dächer bei sw nicht ohnehin weiss... Ich hab den Dom lange nicht gesehen. Meine Reise vorigen Monat nach Köln musste ich leider absagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 11, 2010 Share #18 Posted January 11, 2010 Schließe mich gerne an: klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 11, 2010 Share #19 Posted January 11, 2010 Absolut gut!! Bestes sw!!! Gruss who PS.: Sind die Dächer bei sw nicht ohnehin weiss... Ich hab den Dom lange nicht gesehen. Meine Reise vorigen Monat nach Köln musste ich leider absagen... Danke an alle für die lobenden Worte. Die Dächer sind hell aber der Schnee hat wohl noch etwas aufgehellt. Hier ein Bild ohne Schnee aber es war genau so kalt an jenem Abend im Februar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109209-seit-jahren/?do=findComment&comment=1183503'>More sharing options...
halmsen Posted January 13, 2010 Share #20 Posted January 13, 2010 Auf meinen Senf kommt es zwar nicht an... ...aber die Bilder sind einfach zu gut! Bestes Kino mal wieder hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.