josef38 Posted January 8, 2010 Share #1 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) M8, SUMMICRON 35 mm, ASPH. Danke fürs Ansehen. Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi josef38, Take a look here Unfall im Prag. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 8, 2010 Share #2 Posted January 8, 2010 Ist leider nichts zu sehen, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 8, 2010 Share #3 Posted January 8, 2010 Unfall beim hochladen, kenn ich. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 8, 2010 Author Share #4 Posted January 8, 2010 Ist leider nichts zu sehen, Josef. Entschuldigung, bitte! Ich habe geschrieben Unfall i n Prag. Besser wäre es: Unfall bei einem Computer! :) Viele Grüsse. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 9, 2010 Share #5 Posted January 9, 2010 Prag live! Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 11, 2010 Share #6 Posted January 11, 2010 Unfall beim hochladen, kenn ich. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2010 Share #7 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Josef, ein enger Ausschnitt würde die Bildaussage deutlicher machen. Schön der Verkehrsteilnehmer, wie er irritiert aus dem Anzug schaut Man könnte meinen, er fühle sich in seine Schulzeit zurück versetzt. Die roten Markierungen sprechen eine deutliche Sprache. Mir gefällt es. Ich habe mal den Ausschnitt enger gefasst, damit klar wird, wie ich es mir vorstelle. Die Originaldatei gibt da mehr her. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 11, 2010 Author Share #8 Posted January 11, 2010 Josef, ein enger Ausschnitt würde die Bildaussage deutlicher machen. Schön der Verkehrsteilnehmer, wie er irritiert aus dem Anzug schaut Man könnte meinen, er fühle sich in seine Schulzeit zurück versetzt. Die roten Markierungen sprechen eine deutliche Sprache. Mir gefällt es. Ich habe mal den Ausschnitt enger gefasst, damit klar wird, wie ich es mir vorstelle. Die Originaldatei gibt da mehr her. Ja, ja Holger, so ist es wirksamer!! Die Originaldatei habe ich leider verloren! Danke und viele Grüsse. Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2010 Share #9 Posted January 11, 2010 Ja, ja Holger, so ist es wirksamer!! Die Originaldatei habe ich leider verloren! Danke und viele Grüsse. Josef. das ist sehr schade, denn der Fahrer steht da wirklich wie ein kleines Sünderlein Durchaus sympathisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 11, 2010 Share #10 Posted January 11, 2010 Wenn`s hinten kracht man vorne lacht und hinten guckt man dann so aus seiner Wäsche. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 11, 2010 Share #11 Posted January 11, 2010 Ja, Josef, Du wolltest die ganze Szene in einem Bild zeigen; aber Holgers "Sünder" und die interessanten Polizisten getrennt in 2 Bildern, wie wär's damit? [ATTACH]182617[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted January 12, 2010 Share #12 Posted January 12, 2010 Ja, Josef, Du wolltest die ganze Szene in einem Bild zeigen; aber Holgers "Sünder" und die interessanten Polizisten getrennt in 2 Bildern, wie wär's damit? Aber so sieht es aus, als ob die Cops dem Mercedes ein Knöllchen verpassen. Das ist eher langweilig. Vielleicht geht es so? Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 12, 2010 Author Share #13 Posted January 12, 2010 Danke für alle Einfälle! Nur schade, dass ich das iriginell Bild verloren habe!! Gruss Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 12, 2010 Share #14 Posted January 12, 2010 das magische schwarze Dreieck aus Polizisten und Armer Schlucker bitte beibehalten, als Farbpunkt das Coca-Cola Schild drinlassen.. Josef, Dir ein Gutes neues Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 12, 2010 Author Share #15 Posted January 12, 2010 das magische schwarze Dreieck aus Polizisten und Armer Schlucker bitte beibehalten, als Farbpunkt das Coca-Cola Schild drinlassen.. Josef, Dir ein Gutes neues Jahr! Hallo Bernd, danke, Dir auch! Und auch "Gutes Licht!" Viele Grüsse aus Prag! Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.