Jump to content

Unfall im Prag

josef38

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Josef, ein enger Ausschnitt würde die Bildaussage deutlicher machen.

Schön der Verkehrsteilnehmer, wie er irritiert aus dem Anzug schaut :) Man könnte meinen, er fühle sich in seine Schulzeit zurück versetzt.

Die roten Markierungen sprechen eine deutliche Sprache.

Mir gefällt es.

Ich habe mal den Ausschnitt enger gefasst, damit klar wird, wie ich es mir vorstelle. Die Originaldatei gibt da mehr her.

Josef, ein enger Ausschnitt würde die Bildaussage deutlicher machen.

Schön der Verkehrsteilnehmer, wie er irritiert aus dem Anzug schaut :) Man könnte meinen, er fühle sich in seine Schulzeit zurück versetzt.

Die roten Markierungen sprechen eine deutliche Sprache.

Mir gefällt es.

Ich habe mal den Ausschnitt enger gefasst, damit klar wird, wie ich es mir vorstelle. Die Originaldatei gibt da mehr her.

Ja, ja Holger, so ist es wirksamer!! Die Originaldatei habe ich leider verloren! Danke und viele Grüsse. Josef. :)

Ja, Josef, Du wolltest die ganze Szene in einem Bild zeigen; aber Holgers "Sünder" und die interessanten Polizisten getrennt in 2 Bildern, wie wär's damit?

Aber so sieht es aus, als ob die Cops dem Mercedes ein Knöllchen verpassen. Das ist eher langweilig.

Vielleicht geht es so?

Guest Bernd Banken

das magische schwarze Dreieck aus Polizisten und Armer Schlucker bitte beibehalten, als Farbpunkt das Coca-Cola Schild drinlassen..

Josef, Dir ein Gutes neues Jahr!

das magische schwarze Dreieck aus Polizisten und Armer Schlucker bitte beibehalten, als Farbpunkt das Coca-Cola Schild drinlassen..

Josef, Dir ein Gutes neues Jahr!

Hallo Bernd, danke, Dir auch! Und auch "Gutes Licht!" Viele Grüsse aus Prag! Josef. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...