Jump to content

DAS ist Marketing!

nhabedi

Recommended Posts

x
  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply
Guest liesevolvo

Interessant scheint mir die Fototechnik. Wenn ich derart viel Abstand zwischen Auge und Okular habe, kriege ich irgendwie nix drauf :o Es fehlt mir halt der Hof-Fotograf - noch.

Lenn

auch mir sind hungernde, versoffene russen lieber!

verbrecher, millionäre etc. aus der westlichen welt sind einfach sympatischer!:D

Definitiv nicht. Käme Leica auf den Gedanken , Berlusconi als Werbeträger einzusetzen, wuerde ich mein ganzes Geraffel in die Tonne werfen. Das werden sie aber nicht tun.

Vielleicht entschließt sich jetzt Gospodin M. dem Herrn K. ein Kaufangebot für die Firma L.-C. zu machen. Vielleicht gegen Erdgas-, Erdöl- oder Atomstrom-Lieferung ???

Vielleicht wird Herr Sch. als Vermittler tätig?

BASTA!

Definitiv nicht. Käme Leica auf den Gedanken , Berlusconi als Werbeträger einzusetzen, wuerde ich mein ganzes Geraffel in die Tonne werfen. Das werden sie aber nicht tun.

"Zitat von daker

auch mir sind hungernde, versoffene russen lieber!

verbrecher, millionäre etc. aus der westlichen welt sind einfach sympatischer!"

Fall' doch nicht auf einen solchen joke rein!

Advertisement (gone after registration)

Interessant scheint mir die Fototechnik. Wenn ich derart viel Abstand zwischen Auge und Okular habe, kriege ich irgendwie nix drauf :o Es fehlt mir halt der Hof-Fotograf - noch.

Lenn

schlimmer als den augenabstand (er setzt vielleicht gerade an oder ab) finde ich die handhaltung bei einer so großen tüte und dem schweren body (die linke hand sollte doch wohl besser von unten greifen, um abstützen zu können), das zeugt doch von wenig übung, aber bei der s2 ist ja der preis echt professionell (was garnicht kritisch oder böse gemeint ist), da muß der fotograf ja nicht auch gleich...

außerdem sollte man nicht "kneifen".

anderseits ist es mir schittegal, wer das teil kauft, hauptsache es sind viele....

grüsse

tom

...

anderseits ist es mir schittegal, wer das teil kauft, hauptsache es sind viele....

...

Genau!

Wie will man sich zum Juror aufschwingen, und nach welchen Maßstäben urteilen? Das ist ein gefährliches Terrain.

Guest s.m.e.p.

Als das Foto von Putin beim Fischen durch die Weltpresse ging haben daraufhin auch sofort alle reichen Russen eine Angelrute der gleichen Marke gekauft?

Als das Foto von Putin beim Fischen durch die Weltpresse ging haben daraufhin auch sofort alle reichen Russen eine Angelrute der gleichen Marke gekauft?

die Angel vielleicht nicht, aber bei der Geschichte mit dem "Großwildjäger"...?.....:rolleyes:

Guest Jockele
. . . . . Habe noch nie im Leben nach Werbung gekauft, tut mir leid. Gute Produkte sprechen für sich selbst...:)

Das ist doch ganz normal. . . . .

Ich kaufe schon immer nur gute Produkte.

Guest Bernd Banken

Das nicht, aber als Putin ständig mit freiem Oberkörper zu sehen war, brachen die Umsätze für Feinrippunterhemden zusammen. Dadurch freies Geld für die S2?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...