Gerd K Posted January 6, 2010 Share #21 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Also, Leica sollte in Kitzbühel ein Shop aufmachen, da laufen soviele reiche Russen rum, die die S2 kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hi Gerd K, Take a look here DAS ist Marketing!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 6, 2010 Share #22 Posted January 6, 2010 Interessant scheint mir die Fototechnik. Wenn ich derart viel Abstand zwischen Auge und Okular habe, kriege ich irgendwie nix drauf Es fehlt mir halt der Hof-Fotograf - noch. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted January 6, 2010 Share #23 Posted January 6, 2010 Also, Leica sollte in Kitzbühel ein Shop aufmachen, da laufen soviele reiche Russen rum, die die S2 kaufen. Oder in Baden-Baden! Da gibt's noch mehr reiche und superreiche Russen... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 6, 2010 Share #24 Posted January 6, 2010 auch mir sind hungernde, versoffene russen lieber! verbrecher, millionäre etc. aus der westlichen welt sind einfach sympatischer! Definitiv nicht. Käme Leica auf den Gedanken , Berlusconi als Werbeträger einzusetzen, wuerde ich mein ganzes Geraffel in die Tonne werfen. Das werden sie aber nicht tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted January 6, 2010 Share #25 Posted January 6, 2010 Vielleicht entschließt sich jetzt Gospodin M. dem Herrn K. ein Kaufangebot für die Firma L.-C. zu machen. Vielleicht gegen Erdgas-, Erdöl- oder Atomstrom-Lieferung ??? Vielleicht wird Herr Sch. als Vermittler tätig? BASTA! Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted January 6, 2010 Share #26 Posted January 6, 2010 Definitiv nicht. Käme Leica auf den Gedanken , Berlusconi als Werbeträger einzusetzen, wuerde ich mein ganzes Geraffel in die Tonne werfen. Das werden sie aber nicht tun. "Zitat von daker auch mir sind hungernde, versoffene russen lieber! verbrecher, millionäre etc. aus der westlichen welt sind einfach sympatischer!" Fall' doch nicht auf einen solchen joke rein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 6, 2010 Share #27 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Interessant scheint mir die Fototechnik. Wenn ich derart viel Abstand zwischen Auge und Okular habe, kriege ich irgendwie nix drauf Es fehlt mir halt der Hof-Fotograf - noch. Lenn schlimmer als den augenabstand (er setzt vielleicht gerade an oder ab) finde ich die handhaltung bei einer so großen tüte und dem schweren body (die linke hand sollte doch wohl besser von unten greifen, um abstützen zu können), das zeugt doch von wenig übung, aber bei der s2 ist ja der preis echt professionell (was garnicht kritisch oder böse gemeint ist), da muß der fotograf ja nicht auch gleich... außerdem sollte man nicht "kneifen". anderseits ist es mir schittegal, wer das teil kauft, hauptsache es sind viele.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 6, 2010 Share #28 Posted January 6, 2010 ...anderseits ist es mir schittegal, wer das teil kauft, hauptsache es sind viele.... ... Genau! Wie will man sich zum Juror aufschwingen, und nach welchen Maßstäben urteilen? Das ist ein gefährliches Terrain. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 6, 2010 Share #29 Posted January 6, 2010 Mir ist es auch egal, wer was kauft. Der Titel des Threads deutet aber darauf hin, dass hier die mit der Kamera abgebildete Person zu Marketingzwecken eingesetzt werden soll. Das würde ich für falsch halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted January 6, 2010 Share #30 Posted January 6, 2010 Interessant scheint mir die Fototechnik. Wenn ich derart viel Abstand zwischen Auge und Okular habe, kriege ich irgendwie nix drauf hat die S2 doch LiveView ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 6, 2010 Share #31 Posted January 6, 2010 hat die S2 doch LiveView ;-) hat se nich.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
schwarzweiss Posted January 6, 2010 Share #32 Posted January 6, 2010 Weil's gerade so schön paßt: Andere Firmen praktizieren derartiges Marketing schon länger: Nikon will stop making most of its film cameras / Company shifts focus to market digital products - SFGate http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2006/01/13/bu_cuba.jpg Gruß Kai (Wer mit Nikon fotografiert, wird castr....:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 6, 2010 Share #33 Posted January 6, 2010 Übrigens: neben Leica-Werbung ist es auch noch eine für BOGNER... sowie für KAMA! Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 6, 2010 Author Share #34 Posted January 6, 2010 Übrigens: neben Leica-Werbung ist es auch noch eine für BOGNER...sowie für KAMA! Wäre mir nicht aufgefallen... Und was trägt Fidel so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 7, 2010 Share #35 Posted January 7, 2010 Als das Foto von Putin beim Fischen durch die Weltpresse ging haben daraufhin auch sofort alle reichen Russen eine Angelrute der gleichen Marke gekauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2010 Share #36 Posted January 7, 2010 Als das Foto von Putin beim Fischen durch die Weltpresse ging haben daraufhin auch sofort alle reichen Russen eine Angelrute der gleichen Marke gekauft? die Angel vielleicht nicht, aber bei der Geschichte mit dem "Großwildjäger"...?..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 7, 2010 Share #37 Posted January 7, 2010 Immerhin war das "S" mal ein wesentlicher Namensbestandteil. Und "2" könnte... Gruss who PS.: Habe noch nie im Leben nach Werbung gekauft, tut mir leid. Gute Produkte sprechen für sich selbst... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 7, 2010 Share #38 Posted January 7, 2010 Immerhin war das "S" mal ein wesentlicher Namensbestandteil. Und "2" könnte.. Ich glaube, das war jetzt kein ganz glücklicher Beitrag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #39 Posted January 7, 2010 . . . . . Habe noch nie im Leben nach Werbung gekauft, tut mir leid. Gute Produkte sprechen für sich selbst... Das ist doch ganz normal. . . . . Ich kaufe schon immer nur gute Produkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 7, 2010 Share #40 Posted January 7, 2010 Als das Foto von Putin beim Fischen durch die Weltpresse ging haben daraufhin auch sofort alle reichen Russen eine Angelrute der gleichen Marke gekauft? Das nicht, aber als Putin ständig mit freiem Oberkörper zu sehen war, brachen die Umsätze für Feinrippunterhemden zusammen. Dadurch freies Geld für die S2? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.