DDM Posted December 31, 2009 Share #1 Posted December 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Unsere herzlichen Grüsse und beste Wünsche für 2010 Alles Liebe für Euch... Julian Georg Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Damit endet die "Dampf-Serie". Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Damit endet die "Dampf-Serie". Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/108279-dampf-leicaflex/?do=findComment&comment=1170018'>More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hi DDM, Take a look here Dampf-Leicaflex. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted December 31, 2009 Share #2 Posted December 31, 2009 Unglaublich! Alles Gute Dir und Deinem Vater sowie der gesamten Familie für 2010, Gesundheit und Glück! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2009 Share #3 Posted December 31, 2009 Hinreißend, hinreißend aufgenommen! Alles Gute im neuen Jahr. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 31, 2009 Share #4 Posted December 31, 2009 Unsere herzlichen Grüsseund beste Wünsche für 2010 Alles Liebe für Euch... Julian Georg Dirk [ATTACH]180623[/ATTACH] [ATTACH]180624[/ATTACH] [ATTACH]180625[/ATTACH] [ATTACH]180626[/ATTACH] Damit endet die "Dampf-Serie". Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. SEHR schade! ... und recht vielen Dank für die Bilder, den guten Wünschen darf ich mich mal ungeniert anschließen und auch gleich alle weiteren Anwesenden mit vereinnahmen! Freundliche Grüße aus der mittlerweile recht verschneiten Heide (und es schneit immer noch, unglaublich) Wolfgang ... trotzdem gleich noch eine Frage und Bitte: Gibt es zu dem o.a. gezeigten Motor auch eine Geschichte? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2010 Share #5 Posted January 1, 2010 ..ach du dickes Ei!....die fehlt mir noch.... sehr schön!..auch vom Design gefällt mir das Ganze sehr! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted January 1, 2010 Share #6 Posted January 1, 2010 Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, an denen Dirk die Muße hat uns mit seinen Bildern zu beschenken. Allen ein frohes Jahr 2010 Viele Grüße André Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 1, 2010 Share #7 Posted January 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ...sehr schön!..auch vom Design gefällt mir das Ganze sehr!... Grüße, Jan Die sieht ja auch soooo handlich aus.... Gut in Scene gesetzt. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 1, 2010 Share #8 Posted January 1, 2010 In diesem Fall wäre mir die Dampfmaschine lieber!!, ein wunderbares Stück. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2010 Share #9 Posted January 1, 2010 In diesem Fall wäre mir die Dampfmaschine lieber!!, ein wunderbares Stück. Gut, dann sind wir uns ja einig.....du die Dampfmaschine ich die..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 1, 2010 Share #10 Posted January 1, 2010 Gut, dann sind wir uns ja einig.....du die Dampfmaschine ich die..... Jetzt müssen wir uns nur noch über die Preisaufteilung einigen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 1, 2010 Share #11 Posted January 1, 2010 und wenn man die rückseite der sonnenblende in 18% grau einfärbt, spart man sich die graukarte für den belichtungsmesser Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2010 Share #12 Posted January 1, 2010 und wenn man die rückseite der sonnenblende in 18% grau einfärbt, spart man sich die graukarte für den belichtungsmesser ...der war gut!... ..aber mal ehrlich, wozu einen Beli ?!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 1, 2010 Share #13 Posted January 1, 2010 ...der war gut!... ..aber mal ehrlich, wozu einen Beli ?!... Grüße, Jan eben, dem könner genügt ein blick in den himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 2, 2010 Share #14 Posted January 2, 2010 Hammer Dirk!!! So fängt das neue Jahr wieder bestens an. Freue mich auf Deine weiteren postings. Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Liebe Güße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 2, 2010 Share #15 Posted January 2, 2010 danke auch für diesen wunderbaren exkurs in die geschichte. leider kann ich oft nicht folgen und weiß nicht wo ich was wie hinstecken soll, aber das kommt dann mit der zeit. tolle aufnahmen, wahnsinns geräte- gerne angeschaut. das besitzen überlass ich anderen ;-)) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 2, 2010 Author Share #16 Posted January 2, 2010 Vielen Dank für Euer Interesse Beste Grüsse dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
jc_braconi Posted January 4, 2010 Share #17 Posted January 4, 2010 Dirk, Thank you very much for this greetings season gifts. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 4, 2010 Author Share #18 Posted January 4, 2010 Dear JC, thank you, for your attention. It was sheer a pleasure for me. Kind regards dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted April 9, 2015 Share #19 Posted April 9, 2015 Wäre schade drum. Forumumzug - nach oben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.