Arkadin Posted January 24, 2010 Share #121 Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) also ich musste bisher nie länger als 10 Sekunden laufen Grosser Fehler! 3 Minuten Fussweg entfernt findet man Parkplätze vor dem besten Steakhouse der Stadt. Allein das lohnt jeden Umweg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Hi Arkadin, Take a look here Was von Leica lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 24, 2010 Share #122 Posted January 24, 2010 Grosser Fehler! 3 Minuten Fussweg entfernt findet man Parkplätze vor dembesten Steakhouse der Stadt. Allein das lohnt jeden Umweg! Maredo??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 24, 2010 Share #123 Posted January 24, 2010 Maredo??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 24, 2010 Share #124 Posted January 24, 2010 The Steakhouse Feuerbachstr. 11a Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 25, 2010 Share #125 Posted January 25, 2010 na wenn das mal kein Tip ist. Muss ich wohl mal mit Hunger meine Bilder abholen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 28, 2010 Share #126 Posted January 28, 2010 Heute war Weihnachten: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107724-was-von-leica-lag-bei-euch-unterm-weihnachtsbaum/?do=findComment&comment=1204579'>More sharing options...
andrlik_mischa Posted January 28, 2010 Share #127 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #128 Posted January 28, 2010 schönes Teil, mich wundert allerdings, daß Du Dir so was zulegst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 28, 2010 Share #129 Posted January 28, 2010 schönes Teil, mich wundert allerdings, daß Du Dir so was zulegst Ich dachte auch, der Rolf nimmt uns auf den Arm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 28, 2010 Share #130 Posted January 28, 2010 schönes Teil, mich wundert allerdings, daß Du Dir so was zulegst Das ist doch was ganz Feines Ferdl! Warum wundert das Dich? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #131 Posted January 28, 2010 ... DEM WAHREN SCHÖNEN GUTEN ... es paßt halt nicht so recht zu Deinem Pragmatismus, den Du in letzter Zeit hier so einbringst Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 28, 2010 Share #132 Posted January 28, 2010 .... Pragmatismus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 28, 2010 Share #133 Posted January 28, 2010 ... DEM WAHREN SCHÖNEN GUTEN ... es paßt halt nicht so recht zu Deinem Pragmatismus, den Du in letzter Zeit hier so einbringst Ein Tri-Elmar ist eine praktische Sache, es funktioniert und erleichtert auf meinen Reisen das Gepäck. Ich spreche aus Erfahrung da ich so ein Objektiv schon einmal hatte und es aus unerklärlichen Gründen abgegeben hatte. Ich bin nicht nur in der letzten Zeit pragmatisch sonder eigentlich immer schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 29, 2010 Share #134 Posted January 29, 2010 Ferdl, wäre ich nicht so pragmatisch dann hätte ich gestern zum Tri-Elmar noch eine wunderschöne M 3 mit 1,4/35 und eine M 5 mit Sondergravur gekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 29, 2010 Share #135 Posted January 29, 2010 Ferdl, wäre ich nicht so pragmatisch dann hätte ich gestern zum Tri-Elmar noch eine wunderschöne M 3 mit 1,4/35 und eine M 5 mit Sondergravur gekauft. wer löst denn da seine wertvolle Sammlung auf. Und dann noch als Schnäppchen ( scheinbar ) Gratulation zum einzig "richtigen" Tri-Elmar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 29, 2010 Share #136 Posted January 29, 2010 wer löst denn da seine wertvolle Sammlung auf. Und dann noch als Schnäppchen ( scheinbar ) Gratulation zum einzig "richtigen" Tri-Elmar. Das weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich mächtig Glück das ich so schnell war. 10 Minuten später wär´s weg gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 29, 2010 Share #137 Posted January 29, 2010 Das weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich mächtig Glück das ich so schnell war.10 Minuten später wär´s weg gewesen. "Elektrobayern" oder Ladengeschäft ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 29, 2010 Share #138 Posted January 29, 2010 "Elektrobayern" oder Ladengeschäft ? Laden, Bonn! fotobrell - Ihr Fotofachgeschäft Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 29, 2010 Share #139 Posted January 29, 2010 Exklusiv für Rolf, da es m.W. in einer PN keine Anlagemöglichkeit für Bilder gibt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Abgeschnittene Gimmifalt-Blende als Prellschutz und Streulichtblende für das Tri-Elmar. Hat sich bewährt und ist daher bei mir immer drauf! Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Abgeschnittene Gimmifalt-Blende als Prellschutz und Streulichtblende für das Tri-Elmar. Hat sich bewährt und ist daher bei mir immer drauf! Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107724-was-von-leica-lag-bei-euch-unterm-weihnachtsbaum/?do=findComment&comment=1205602'>More sharing options...
Guest VLux Posted January 29, 2010 Share #140 Posted January 29, 2010 Danke Kalle, auch für die PN. Die Gummiblende werde ich mal testen, die originale ist mir zu klobig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.