fotofoto Posted December 25, 2009 Share #1 Posted December 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Würde mich mal interessieren, welche Leica- oder anderen Foto-Produkte bei euch durch den Schornstein untern Weihnachtsbaum gefallen sind :-) euch allen noch frohe festtage Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2009 Posted December 25, 2009 Hi fotofoto, Take a look here Was von Leica lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted December 25, 2009 Share #2 Posted December 25, 2009 Es war nix gefallen … es fiel nix … es fällt nix … es wird nix fallen … es wird nix gefallen sein :D Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted December 25, 2009 Share #3 Posted December 25, 2009 Aus-gefallen sozusagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted December 25, 2009 Share #4 Posted December 25, 2009 Nichts mehr. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 25, 2009 Share #5 Posted December 25, 2009 .... meine hängt noch im Rauch, soll ne Schwarzlack werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted December 25, 2009 Share #6 Posted December 25, 2009 Times are changing! iPod-nano von meinen Kindern. "Guck ma, Allder, kann Videos aufnehmen." "Und wie schalte ich das dauerhaft ab?" Trotzdem große Freude, die If hatte ich mir ja bereits vorher geschenkt! Liebe Grüße! Lenn Ich vermute, eine M9 durch den Schornstein muss nach Solms Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 25, 2009 Share #7 Posted December 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Unser Schornstein ist durch ein Dohlengitter gesichert. Da passen keine Leica-Produkte hindurch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 25, 2009 Share #8 Posted December 25, 2009 Hatte eine weisse M9 zum Skilaufen in Aspen bestellt, aber gegen die Lieferzeiten kam selbst das Christkind nicht an - naja, dann im Sommer eine Safari-M9 für die Grosswildjagd in Afrika edit: Spaß beiseite: Leica wollte dieses Jahr keine X1 mehr verkaufen, da wurde es halt ein neues Tascherl:D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted December 25, 2009 Share #9 Posted December 25, 2009 Bei aller Bescheidenheit hätte ich gern einen oder zwei neu produzierte DMR Akkus unter dem Weihnachtsbaum gehabt...... -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted December 25, 2009 Share #10 Posted December 25, 2009 Unter meinem Weihnachtsbaum liegen nur Tannennadeln, ---- ähm...... Fichtennadeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted December 25, 2009 Share #11 Posted December 25, 2009 Eine Rechnung über eine Leica IIf für meinen Sohn ! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #12 Posted December 25, 2009 Ein Sparschwein, in das ich selbst die Groschen für eine M9 reinwerfen darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted December 25, 2009 Share #13 Posted December 25, 2009 Ein Sparschwein, in das ich selbst die Groschen für eine M9 reinwerfen darf. Vom notwendigen Format her darf das dann aber kein Keilerchen sein, sondern eher ein Urian:) Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted December 25, 2009 Share #14 Posted December 25, 2009 Nachdem es keine Leica-R geben wird, frage ich mich, was von Leica wirklich noch unterm Weihnachtsbaum liegen sollte ... eine Leica M9 ist dem Weihnachtsmann zu teuer ... also bleiben beim Thema Leica für mich nur mehr lauter Fragezeichen ...??????? Schöne weihnachtliche Grüße - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 25, 2009 Share #15 Posted December 25, 2009 Nachdem es keine Leica-R geben wird, frage ich mich, was von Leicawirklich noch unterm Weihnachtsbaum liegen sollte ... eine Leica M9 ist dem Weihnachtsmann zu teuer ... also bleiben beim Thema Leica für mich nur mehr lauter Fragezeichen ...??????? Schöne weihnachtliche Grüße - Mischa So isses, ich habe mein kürzlich erworbenes Distagon 2,8/21 ZE schön eingepackt und untern Baum gelegt, was Freude: Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage .... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #16 Posted December 25, 2009 Das war aber dann keine Überraschung. Das in meinem grenzenlosen Optimismus kürzlich angeschaffte 15er Elmarit hätte ich ja auch einpacken und voller Staunen wieder entblättern können. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 25, 2009 Share #17 Posted December 25, 2009 .... und meiner Frau habe ich zu ihrer E3 ein 2,0/50 Makro von Olympus geschenkt (auch mit dem Hintergedanken, diese Linse an meiner Pen zu nutzen ), dieses Teil ist das geilste Makro, das ich neben dem 100er Apo bislang gesehen habe ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted December 25, 2009 Share #18 Posted December 25, 2009 Beinahe eine IIIg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 25, 2009 Share #19 Posted December 25, 2009 Eine TZ6 mit Leica-Aufschrei äähhh Aufschrift für meine Holde. Momentan warte ich noch auf ein 50er Cron..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 25, 2009 Share #20 Posted December 25, 2009 Beinahe eine IIIg. 'Beinahe' ist für Leica schon viel..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.