Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das müßte 1981 gewesen sein, als Hausbesetzer in Berlin Kreuzberg, gefühlter freischaffender Künstler, seit kurzem Besitzer/Benutzer einer M3 und überhaupt eben...:D

[ATTACH]189865[/ATTACH]

Das Foto hatte mein Freund und Mitschüler Christoph Maas gemacht, der leider schon lange nicht mehr lebt.

Unglaublich gutes Fotos.

x
Das müßte 1981 gewesen sein, als Hausbesetzer in Berlin Kreuzberg, gefühlter freischaffender Künstler, seit kurzem Besitzer/Benutzer einer M3 und überhaupt eben...:D

[ATTACH]189865[/ATTACH]

Das Foto hatte mein Freund und Mitschüler Christoph Maas gemacht, der leider schon lange nicht mehr lebt.

Super Foto!

Gruss

who

PS.: 81 konnte ich schon Miete zahlen, da hatte ich schon mehrere Berufe...:D

Zu der Zeit hatte ich übrigens in der Rolleistadt genau gegenüber einem Kustmuseum eine riesengrosse Altbauwohnung mit Stuk usw...:cool:

Hier ein altes von mir...Kopenhagen Flughafen 1972; vor der Klimakonferenz...

who

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest johann_wolfgang

Das LUF-Poster macht Fortschritte und ist mittlerweile 6500 x 6000 pixel gross, fast 200 MB auf der Platte

Hier mal ein willkürlich gewählter Ausschnitt in 100%

Grüsse

Johann

Hi Eckart,

ein unglaubliches Foto, in dem viel aus dieser Zeit drinsteckt. Zu der Zeit war ich Mitglied der Initiative „Unternehmer unterstützen Hausbesetzter“ und kann mich daher gut an die Szenerie erinnern (Manteuffelstraße).

Best

Holger

Guest henri klein

soso

Früh übt sich, Michael :D

So, wie am letzten Wochenende versprochen.... hier mein Jugendbildnis, ca. 1963.

Also Bier schmeckt mir auch heute noch ganz gut ;-)

Viele Grüße, Michael

Lenn, warum nur fühle ich mich so an die Gebrüder Blattschuss in ihren besten Zeiten erinnert? :D

"Würden Sie diesem Mann einen Gebrauchtwagen abkaufen?"

"Ja? Dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen!"

Ende 1977, man trug fiese Scheitel (Näheres unter start für fiese-scheitel.de, die fiesesten scheitel unter der sonne), meiner kleinen fetten Erstgeborenen ist noch nicht wirklich anzusehen, dass sie mal eine ranke Ärztin für Intensivmedizin werden sollte. As times go by!

Lenn

Der Gebrauchtwagen wäre übrigens ein sehr seriöser Volvo 244 von Dezember 1975 gewesen :p

Guest johann_wolfgang

Offensichtlich braucht der Thread eine kleine Pause. Fotos sind noch ausreichend vorhanden, aber es gibt keine weitere Erlaubnis zur Veröffentlichung hier im LUF. Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer.

Eckart,

Deine Idee ist grossartig

Grüsse

Johann

[ATTACH]189865[/ATTACH]

was für ein irres Foto! :)

grüße

manfred

Offensichtlich braucht der Thread eine kleine Pause. Fotos sind noch ausreichend vorhanden, aber es gibt keine weitere Erlaubnis zur Veröffentlichung hier im LUF. Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer.

[ATTACH]190448[/ATTACH]

Eckart,

Deine Idee ist grossartig

Grüsse

Johann

Hallo Johann,

kannst Du das mit "keine weitere Erlaubnis" mal näher erläutern!

Kalle

PS:

Da das erste Foto von mir (Pentax-Objektiv 1,8/50 SMC Takumar an Oly E 510) ja "offensichtlich nicht in Dein Schema gepasst hat (Zensur? icon10.gificon10.gif):

Hier ein etwas neueres - mit Leicaobjektiv R 35-70, f:4 aber ebenfalls an Oly E 510 adaptiert:

PS: An die anonymen Alkoholiker unter Euch:

Ich bin ein Bekennender, habe aber zu Eurem Besten das Bierglas in meiner Hand dieses Mal schlichtweg abgeschnitten!

Edited by kalle

Guest johann_wolfgang

Kalle,

vielen Dank für Dein Foto. Nähere Umstände bzgl. der Posteraufnahme gibts per Email.

Das Thema ist hier nicht ganz so einfach ................

Grüsse

Johann

Guest gugnie

........das ist ja richtig klassisch, fast wie bei "Caravaggio".... der Künstler hat sich unten rechts im Bild selbst dargestellt. :-)))

@ Johann,

ich war ja einer, der einer Weitergabe seines Bildes in andere Foren oder andere Communities nicht zugestimmt hat. Einer Verwendung meines von mir selbst hier im LF eingestellten "Portraits" für ein LF-Poster stünde natürlich nichts im Wege meinerseits.

Guest johann_wolfgang

Gerd,

das ist doch mal ein Wort. Vielen Dank.

Grüsse

Johann

PS: Die Collagen-Software macht das ganz von alleine, auf die Anordnung der einzelnen Fotos habe ich keinen Einfluss. Eine nette Spielerei ....