Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #221 Posted January 22, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) PlakatDeutsch.psd = 94 Ebenen, 6650 x 8390 pix, 216.65 MB Grüsse Johann Edited January 23, 2010 by admin Bitte Nutzungsrechte & Recht am eigenen Bild beachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted January 22, 2010 Share #222 Posted January 22, 2010 Sehr gute Arbeit Johann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted January 22, 2010 Share #223 Posted January 22, 2010 ich ahnte schon, dass du mir nichts zu sagen hast.danke für die bestätigung. deine selbstgewissheit steht dir im wege. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #224 Posted January 22, 2010 deine selbstgewissheit steht dir im wege. das kann ich nicht bestätigen - mit herumgeeiere kann ich auf jeden fall nichts anfangen! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 22, 2010 Author Share #225 Posted January 22, 2010 Wenn man sich die über 10 000 Klicks betrachtet, die ja von einem regen Interesse zeugen und dann mit der Anzahl der sich bisher trauenden LUFis auf Johann's Plakat vergleicht, dann erscheint mir da noch deutlich Luft für mehr drin;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2010 Share #226 Posted January 22, 2010 dann erscheint mir da noch deutlich Luft für mehr drin. Luft schon, aber Lust?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 22, 2010 Author Share #227 Posted January 22, 2010 Advertisement (gone after registration) oder doch etwas schüchtern? Wenn eine neuer Name im Thread auftaucht, dann scheint mir, sehen immer sehr viele nach, wie denn der aussieht. Wie auch immer, mir geht es jedenfalls so;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #228 Posted January 22, 2010 (edited) Eckart, noch ist die Luft nicht raus. Dein Thread ist bisher sehr erfolgreich. Grüsse Johann Edited January 22, 2010 by Rona|d Auf PN-Wunsch des Forenten Link gelöscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 22, 2010 Share #229 Posted January 22, 2010 Nur die Besten habe ihr Gesicht gezeigt ... offensichtlich war's das. PS: Johann Wolfgang, es wäre mir (aus Prinzip) Recht, wenn Du Bilder, die ich im LUF einstelle, nicht auf anderen Servern speichern würdest! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2010 Share #230 Posted January 22, 2010 Weiß nicht, wie ich das formulieren soll? Vielleicht mal so: Der Umgang mit den von mir eingestellten Bildern erstaunt doch sehr. Ich hätte mich das nicht getraut, um es mal vorsichtig zu sagen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 22, 2010 Share #231 Posted January 22, 2010 Ich hab das mit der Weitergabe gerade erst entdeckt.........ich hätte mindestens nicht so freundlich geguckt.! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #232 Posted January 22, 2010 .. nimm die, die nicht einverstanden sind rauß - und mach die anderen dafür größer!! "Moral ist gut, wenn sie doppelt ist" : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted January 22, 2010 Share #233 Posted January 22, 2010 @johann kannst du die collage bitte nochmal ändern, ich würde mein foto gerne neben dem magenta-hasselblad-user sehen. danke Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 22, 2010 Share #234 Posted January 22, 2010 .. nimm die, die nicht einverstanden sind rauß - und mach die anderen dafür größer!! "Moral ist gut, wenn sie doppelt ist" : ) Ich bin auch dafür! Johann, eine sehr gute Idee! Danke! Josef. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 22, 2010 Share #235 Posted January 22, 2010 .. nimm die, die nicht einverstanden sind rauß - und mach die anderen dafür größer!! "Moral ist gut, wenn sie doppelt ist" : ) Ich habe kein Problem mit dem Plakat, daher schließe ich mich obiger Meinung an. Sorgen haben die Leut! Gruß Hans vom Semmering. P.S.: Wenn mein ebenfalls geposteter Hund noch drauf käme, das wäre was! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2010 Share #236 Posted January 22, 2010 Look, ich war grade mal auf Deiner flüssigen Seite. Viele sehr gute Bilder. Klasse! Stimmt, der Besuch hat Spaß gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #237 Posted January 22, 2010 Christoph, vielen Dank für Deine Zustimmung. Grüsse Johann PS: per Email gibts das Plakat in ganz gross Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #238 Posted January 22, 2010 @zebra Joachim, es freut mich, dass Du zu den Besten gehörst. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #239 Posted January 22, 2010 lookbook, wie gross hätteste Du es denn gerne? Grüsse Johann PS: per Email gibts das Plakat riesengross Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 22, 2010 Share #240 Posted January 22, 2010 Matthias, das kann ich gerne machen. Aber nicht hier. 94 Ebenen managen .... Grüsse Johann PS: schick mal ne Email Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts