gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #21 Posted December 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Für Lenn: Damit er sieht, daß sein redscale in guten Händen ist, und mein Gewissen beruhigt wird: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fröhliche Feiertage! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fröhliche Feiertage! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163268'>More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2009 Posted December 25, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here klein und fein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted December 25, 2009 Share #22 Posted December 25, 2009 Lieber Gerd, das waren meine Sorgen nicht. Ansonsten ohnehin öffentliche Forums-Steinigung!!! Bin echt gespannt auf Deine Ergebnisse. Aber, sag mal, der Katscher im Sucher? "Junger Mann, nun kaufen Sie doch was Ooohntliches!" Gerade DER Sucher ist so schön. Viel Spaß, und keine Eile mit dem Elmar, bitte! Liebe Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted December 25, 2009 Share #23 Posted December 25, 2009 Lenn, Dir auch frohe Weihnachten im Kreise der Familie(und allen anderen natürlich auch), hast Dir echt was nettes unter den Baum gelegt, eleganter und günstiger als die X1 Das gute ist, daß Du die Dinger auch benutzt...danke für die Karte! liebe Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #24 Posted December 25, 2009 . Aber, sag mal, der Katscher im Sucher? "Junger Mann, nun kaufen Sie doch was Ooohntliches!" Gerade DER Sucher ist so schön. Ja, wieder mal auf dem linken Fuß erwischt. An den Feiertagen bin ich gehandicappt, weil die Familie mit Argusaugen meine proprietären Eskapaden überwacht. Da habe ich den ersten besten geschnappt. Ich glaube, von den SBOOI's habe ich so etwa 5 Stück (weil im Einsatz) , darunter auch ganz feine Exemplare. gruß gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 25, 2009 Share #25 Posted December 25, 2009 Lieber Lenn, das genau ist der Grund, weshalb ich mich für schöne Kameras entschieden habe: Die passen drauf! [ATTACH]179550[/ATTACH] Auch hier muss mal (für heute) Schluss sein: Frohe Weihnachten allerseits Kalle .... an's Bett gehört 'ne Wagenfeld .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted December 25, 2009 Share #26 Posted December 25, 2009 Wagenfeld???? Der Öffentliche Dienst nimmt privat 'Miss Sissy' von Starck, aber gleich im Dutzend. Lieber Ferdl, auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße (Hach, alle Enkel sind mit ihren Eltern abgereist, welch plötzliche Ruhe?!!!!!!!!) und die besten Wünsche für twenty-ten! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted December 25, 2009 Share #27 Posted December 25, 2009 Advertisement (gone after registration) .... an's Bett gehört 'ne Wagenfeld .... Die ist lieber mittendrin! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163704'>More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 26, 2009 Share #28 Posted December 26, 2009 .... an's Bett gehört 'ne Wagenfeld .... zeigt her eure Wagenfelds.. Die steht bei mir auf dem Klavier....dem Klavier Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163912'>More sharing options...
gerd_heuser Posted December 26, 2009 Share #29 Posted December 26, 2009 Was für ein überflüssiger Schnickschnack an den Lampen. Hier ist die einzige und ultimative Designerlampe: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163938'>More sharing options...
kalle Posted December 26, 2009 Share #30 Posted December 26, 2009 Gerd, für alle, die wie wir eine nette Frau haben, die uns schon mal heimleuchtet, tut es auch eine CO2-neutrale: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163962'>More sharing options...
kalle Posted December 26, 2009 Share #31 Posted December 26, 2009 . . . und ein passendes Modell, damit auch Alleinstehende nicht im Dunkeln stehen, gibt es auch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nur ca. 30 Sekunden schütteln erzeugt für ca. 5 - 8 Minuten helles LED-Licht (Original-Auszug aus der Bedienungsanleitung zur EverLight-mobile). Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nur ca. 30 Sekunden schütteln erzeugt für ca. 5 - 8 Minuten helles LED-Licht (Original-Auszug aus der Bedienungsanleitung zur EverLight-mobile). ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1163982'>More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 26, 2009 Share #32 Posted December 26, 2009 Was für ein überflüssiger Schnickschnack an den Lampen. Hier ist die einzige und ultimative Designerlampe: [ATTACH]179731[/ATTACH] Die Kombination ist so hässlich, dass sie schon wieder schön ist. ;-) Da gehörte doch fast eine Glühbirne von Göbel hinein. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 26, 2009 Share #33 Posted December 26, 2009 mit Leitz knipsen und dann diese Lampen!... ..wenn schon dann eine von Leitz.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1164031'>More sharing options...
gerd_heuser Posted December 26, 2009 Share #34 Posted December 26, 2009 Wir sollten einen Lampen-Thread aufmachen! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 26, 2009 Share #35 Posted December 26, 2009 Wir sollten einen Lampen-Thread aufmachen! :-) Genau! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1164258'>More sharing options...
Rona!d Posted December 26, 2009 Share #36 Posted December 26, 2009 Ja, so eine Leica R als Deko-Objekt hat schon was und kostet weniger als mancher Artikel in Ikea´s Deko-Abteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted December 26, 2009 Share #37 Posted December 26, 2009 gerade DIE R - suche ich recht deutlich..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 27, 2009 Share #38 Posted December 27, 2009 Ronald, als Deko viel zu schade. Mit dem 50er und einem Konverter sorgt sie immer noch für Überraschungen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dirk, ich bin froh das ich so eine schöne Kamera habe. Wie alle meine R Kameras hat auch sie eine Geschichte, eine Geschichte vom Service, von netten Leica Mitarbeitern die leider nicht mehr dabei sind deren Herz aber immer noch an schönen alten Dingen hängt. Übrigens meine einzige R noch. Ich hoffe das sie noch lange funktioniert. R 8en und R 9en habe ich schon lange nicht mehr, keine Nerven für ewigen Stress. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dirk, ich bin froh das ich so eine schöne Kamera habe. Wie alle meine R Kameras hat auch sie eine Geschichte, eine Geschichte vom Service, von netten Leica Mitarbeitern die leider nicht mehr dabei sind deren Herz aber immer noch an schönen alten Dingen hängt. Übrigens meine einzige R noch. Ich hoffe das sie noch lange funktioniert. R 8en und R 9en habe ich schon lange nicht mehr, keine Nerven für ewigen Stress. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107558-klein-und-fein/?do=findComment&comment=1164751'>More sharing options...
telewatt Posted December 27, 2009 Share #39 Posted December 27, 2009 meine R6.2 ist vor langer Zeit schon bei einem Job den Jordan runter... Wir hatten alle Automatiktüren sperren lassen, da mein Stativ genau dazwischen stand...... ...die Putzfrau in der Firma hat sie wieder angemacht!.....die R 6.2 sah dann nicht mehr so gut aus.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 27, 2009 Share #40 Posted December 27, 2009 Schade Jan. Mir macht sie immer noch Spaß und eine Leicaflex hätte ich zwar auch gerne aber ich habe nur ein passendes Objektiv. Da kommt wohl eher eine Schraubleica ins Haus. Alles Gute für 2010, an alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.