Leica(at)Palatinate Posted December 7, 2006 Share #21 Posted December 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Herr F., warum lassen Sie sich denn dann zu uns herab? Das haben Sie dochnicht nötig. str. Ich weiss nicht, ob im Hintergrund eine Art Kleinkrieg zwischen fux und str laeuft (und wenn schon!); ich verstehe nicht, wie man so eine Antwort posten kann, die nichts/absolut nichts zur Sache bringt und einen an sich gut gemeinten thread "versaut" (no smiley) - pardon!; und ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet hier im Leica-Forum manchmal unvermittelt, quasi aus heiterem Himmel, so ein Ton einkehren muss! Gruss, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2006 Posted December 7, 2006 Hi Leica(at)Palatinate, Take a look here Leica World News 2/2006. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 7, 2006 Share #22 Posted December 7, 2006 Es bezog sich wohl auf diese "gut gemeinte" Vorbemerkung: (was bringt es denn auch, fotos in der werbung abzubilden, die oberförster- oder oberlehrer leica-user zuhause nicht hinkriegen? das foto auf seite 11 geht auch mit mutti...) Relax! Alles nicht schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted December 7, 2006 Share #23 Posted December 7, 2006 Ehrlich gesagt finde ich das Foto auch relativ langweilig. Nicht jedes Foto muss spektakulär sein, aber diese finde ich wirklich nicht besonders ausdrucksstark. Wenn ich einen persönl. Bezug zu der Person auf dem Bild hätte, dann wäre es ok fürs Familienalbum, aber ich habe wirklich schon Fotos mit mehr Ausdruck gesehen. Geschmäcker sind halt offensichtlich verschieden, Gruss, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 7, 2006 Share #24 Posted December 7, 2006 Geschmäcker sind halt offensichtlich verschieden na Gott sei Dank! Ich hab das Photo jetzt nicht zur Hand, aber wenn es eine nette Dame ist, hat die scharf zu sein und weniger das Photo... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 7, 2006 Share #25 Posted December 7, 2006 ...aber wenn es eine nette Dame ist, hat die scharf zu sein und weniger das Photo... Kennst Du Ronald's bessere Hälfte nicht ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 7, 2006 Share #26 Posted December 7, 2006 Kennst Du Ronald's bessere Hälfte nicht ?? Hallo Christian, psst, leise! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted December 8, 2006 Share #27 Posted December 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Ganz einfach, das Licht ist mager und flau. Die Augen grau und ohne Glanz, zudem liegen sie genau in der Mitte der horizontalen Bildaufteilung. Gruss, Andreas Andreas, was anderes habe ich in Deinem Portfolio auch nicht gefunden! Das Bild auf Seite 9 ist ein unspektakuläres, ungekünsteltes, natürliches und ansprechendes Portrait (wie die Bilder in deinem Portfolio übrigens auch!). Ich finde es ist durchaus M-like. Schlicht, gradlinig, ruhig und ohne "Hokus Pokus". Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted December 8, 2006 Share #28 Posted December 8, 2006 na Gott sei Dank! Ich hab das Photo jetzt nicht zur Hand, aber wenn es eine nette Dame ist, hat die scharf zu sein und weniger das Photo... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.