becker Posted December 11, 2009 Share #1 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) M 8 Nocti Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Hi becker, Take a look here Am Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted December 11, 2009 Share #2 Posted December 11, 2009 Schön. Die Katze hat sich für die Farbgebung von Haus und Fenster durchgesetzt;) Dadurch wirkt es harmonisch, meine ich. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 12, 2009 Share #3 Posted December 12, 2009 Irgendwie ein wunderschönes Katzenbild! Gratulation Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 12, 2009 Share #4 Posted December 12, 2009 Nett! Schade, dass die Mietze nicht zum Betrachter schaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted December 12, 2009 Share #5 Posted December 12, 2009 katze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 13, 2009 Share #6 Posted December 13, 2009 katze. Genauso ein sinnfreier Kommentar, wie bei Johanns Blume. Muss ich nicht verstehen... Die üblichen Bilder, von Katzen am Fenster, gibt es genug. Aber eine vor sich hindösende Katze am Fenster, ist geradezu selten. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 14, 2009 Author Share #7 Posted December 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Nett! Schade, dass die Mietze nicht zum Betrachter schaut. Danke für eure Kommentare, hätte nicht gedacht das ein so "einfaches" Foto anspricht. ( um so mehr freue mich.) Zur Katze, es ist eine Katze die in echt sehr randständigen Verhältnissen lebt, das Nikotingilb der Vorhänge spricht Bände. Die haben noch eine Hund und wenn der Krank wird......... Die tiefe Spätsommer Sonne erlaubt es ihr nicht mich anzusehen. Es gibt noch den selben Ausschnitt wo sie zur Seite schaut. Die machen doch eh was Sie wollen und das ist gut so. Danke für eure Beachtung Bg MB Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 17, 2009 Share #8 Posted December 17, 2009 klasse Bild. man könnte den Eindruck gewinnen, die Katze lauert auf das Wachstum des Pflänzchens. Aus dem Blickwinkel der Katze lugt das Grün ja so gerade über die Kante - noch ein wenig Wind, und das Katzenfernsehen ist perfekt :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 17, 2009 Share #9 Posted December 17, 2009 ... hätte nicht gedacht das ein so "einfaches" Foto anspricht... Hallo, doch, doch. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 18, 2009 Author Share #10 Posted December 18, 2009 Vielen Dank euch für eure Gedanken, danke Holger für deine humorvolle Deutung Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.