Thomas Böder Posted November 26, 2009 Share #1 Posted November 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Dieses Pilzchen ist zwar komplett mit Canon geknippst, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Bis jetzt habe ich erst zwei mal in meinem Fotografenleben Teuerling(e) gefunden. Dieser hatte nur einen Durchmesser von 6mm und da ich nichts Leica-mäßiges mit hatte, sei es mir hoffentlich verziehen Grüße, Thomas. [ATTACH]175398[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2009 Posted November 26, 2009 Hi Thomas Böder, Take a look here Teuerling. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 27, 2009 Share #2 Posted November 27, 2009 man sieht dem Bild deutlich an, dass Du dabei heftig an Leica gedacht hast schönes Bild und ohne Deine Erklärung wäre es mir gar nicht bewusst geworden, dass das Pilzlein wohl selten zu sehen ist oder sich zumindest unauffällig "versteckt". Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 27, 2009 Share #3 Posted November 27, 2009 Fotos ansehen bildet in diesem Fall. Ich kannte den Pilz noch nicht. Ist natürlich schon arg an der Grenze des Zumutbaren dadurch, dass es komplett mit C abgebildet wurde. ;-) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 27, 2009 Share #4 Posted November 27, 2009 Ich hätte nicht gedacht dass man es mit C. so hinkriegt :-)))) Ist ja ein toller Pilz......wachsen die Pilzkörper in dem selbst produzierten Trichter? Werd ich unbedingt nachlesen. du meine Güte, bis man diese 6 mm-Erscheinung überhaupt sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2009 Share #5 Posted November 27, 2009 Hallo Thomas, sitzt, paßt, wackelt und hat Luft. Fein gemacht! Ach ja, und was solls? Hauptsache im richtigen Moment was zum knipsen in der Hand. Was ist zunächst zweitrangig. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.