Jump to content

Lautsprecher


luxikon

Recommended Posts

Die kommt dann aber in den Zubehörschuh und wird 599,-€ kosten. ;)

 

..zusätzlich gibt es dann noch einen speziellen Verwackelungsschutz, denn wenn diese Klingel oder sagen wir lieber Glocke anschlägt, lässt sich die Kamera kaum noch ruhig halten:p

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
..zusätzlich gibt es dann noch einen speziellen Verwackelungsschutz, denn wenn diese Klingel oder sagen wir lieber Glocke anschlägt, lässt sich die Kamera kaum noch ruhig halten:p

 

Das ist doch kein Problem, da schraubt man einfach einen kleinen Gyrostabilisator unter die X-1:

 

Ken-Lab: KS-2 Gyro Kit

Link to post
Share on other sites

..zusätzlich gibt es dann noch einen speziellen Verwackelungsschutz, denn wenn diese Klingel oder sagen wir lieber Glocke anschlägt, lässt sich die Kamera kaum noch ruhig halten:p

 

genau umgekehrt -

 

je nach Zittern der Hände und angepeilter Verschlusszeit sowie Entfernung zum Motiv, wird die Glocke so angeschlagen, dass deren Ton ein zartes und genau dosiertes Gegenzittern erzeugt.

 

Ohrstöpsel mit Leicapunkt sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten und kosten je nach Ausführung (Krokolederbezug u.ä.) bis zu 4 stelligen €-Betrag.

Link to post
Share on other sites

smep: ich bekomme deinen link nicht geöffnet, aber ich habe letztens doch auch mal drüber nachgedacht, wieso es noch keinen gyro-stabi für kameras gibt!

 

für freihand wäre das ne tolle sache und eigentlich müßte das gehen.

 

lg

 

dann versuche es hiermit:

 

Multimedia: Use Image Stabilization - gyro stabilizer lenses & gyroscopic stabilizer for sharper aerial photography & video cameras

Link to post
Share on other sites

smep: ich bekomme deinen link nicht geöffnet, aber ich habe letztens doch auch mal drüber nachgedacht, wieso es noch keinen gyro-stabi für kameras gibt!

 

für freihand wäre das ne tolle sache und eigentlich müßte das gehen.

 

lg

 

Na ich weiß nicht, wenn dann bei Freihand Geräusche da sind, als hättest du das Laserschwert von Darth Vader im Anschlag:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...