Jump to content

11.+12.Juni - Hessenpark 2010

rohi

Wer kommt Forumstreffen auf der Saalburg im Juni 2010?  

26 members have voted

1. 1. Wer kommt Forumstreffen auf der Saalburg im Juni 2010?

• Ich bin am 11. Juni beim Abendessen im Landgasthof Saalburg dabei
    • Ich bin am 12. Juni beim Abendessen im Landgasthof Saalburg dabei

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Kollegen,

ok, ich gebe nach. Ich habe für Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Juni den Gastraum "Augustus" im Landgasthof Saalburg (Landgasthof Saalburg - Startseite) zum Abendessen ab ca. 18.00 Uhr für uns gebucht.

Wichtig: Um den organisatorischen Aufwand für mich so gering wie möglich zu halten, bitte ich, alles was das Treffen betrifft in diesem Thread abzuhandeln. Es wird keine Anmeldung geben, benutzt bitte die Umfrage-Funktion.

Im Gegensatz zu den bisherigen Treffen wird von mir kein Rahmenprogramm organisiert. Also: Keine Werksführung, keine Workshops, kein Kamera-Verleih, keine Aussteller usw. Wer Wert darauf legt, möge bitte das von Olly oeganisierte Treffen in Zings besuchen.

Wer möchte, kann tagsüber alleine oder mit Kollegen den Hessenpark aufsuchen, das Saalburg-Museum ansehen, zum Herzberg wandern oder beim nahe gelegenen Taunus-Quarzit-Werk erleben, wie der Grundstoff für die Glasherstellung abgebaut wird. Rundflüge vom nahe gelegenen Sportflugplatz sind auch möglich.

Kosten: Jeder zahlt, was er in Anspruch nimmt (Eintrittsgelder, Spesen) direkt an den Anbieter. Es gibt keine Teilnehmergebühr. Wer mir trotzdem ein Bier ausgeben will, gerne:)...

Viele Grüße, Robert

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Hallo Robert,

ich kläre das mit unserem Club ab , ob die Jungs und Mädels wieder Lust haben, ihre Old- und Youngtimer zu Verfügung zustellen, ich denke das klappt. Es wären dann ein paar Andere Oldtimer dabei. denn beim letzten Mal waren ja nicht alle mit dabei.

Das Organisatorische kläre ich mit Robert.

Bis bald , Christof von COC

Was für eine Hetze! Kaum sind wir aus Wetzlar zurück, schon geht es wieder in den Taunus.:(

Ich kann kaum die Klamotten wechseln :D.

Also, wenn es irgendwie klappt, sind wir an beiden Abenden mindestens zu Dritt. Jedenfalls ist der Termin vorgemerkt.

Hallo Robert,

vielen Dank für Deine Initiative! Ich bin gerne dabei und hab den Termin schon mal im Familienkalender vorgemerkt. Mit dem Vorlauf dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Da meine beiden Großen mittlerweile auch Fotografieren - Leica Forumstreffen Erfahrung haben sie ja auch schon - kommen wir vielleicht sogar als Familie.

Das mit den Oldtimern finde ich auch eine ganz tolle Idee!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Viele Grüße vom Fuße der Saalburg,

Tim

.... bin dabei :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Auf der Börse, gestern in Solms, haben mich einige wegen einer Werksführung und Workshops angesprochen. Also: Ich werde weder noch organisieren.

Allerdings: Leica liest ja hier (angeblich) mit, vielleicht findet sich ja eine (oder ein) Offizielle® aus Solms, die / der eine Werksführung am Freitag organisiert und das hier anbietet? Alternativ haben sich auch schon Kollegen aus dem Forum angeboten, diesbezüglich aktiv zu werden.

Workshops: Auch in dieser Richtung biete ich nichts Offizielles an. Wenn aber der eine oder andere Teilnehmer Lust dazu hat, andere an seinem Wissen und Können teilhaben zu lassen, nur zu!

Viele Grüße, Robert

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...