macnobby Posted February 7, 2010 Share #61 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein Phänomen ist ja die Verpackung... Wo kann ich sie sehen? Gruß. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi macnobby, Take a look here Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
AA0815 Posted February 7, 2010 Share #62 Posted February 7, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Eisenhower Posted February 9, 2010 Share #63 Posted February 9, 2010 Heute hat mein Händler sechs Stück bekommen, meine war auch dabei. Es scheint langsam los zu gehen. Akku lädt gerade, bin sehr gespannt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted February 9, 2010 Share #64 Posted February 9, 2010 Eigentlich interessieren mich die Leistungsdaten der X1 nicht besonders, aber bei der Verpackung kann man ja echt schwach werden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 9, 2010 Share #65 Posted February 9, 2010 Langsam verstehe ich den Preis der X1. Die Verpackung allein ist ja schon ca. 150,-€ wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 10, 2010 Share #66 Posted February 10, 2010 Eigentlich interessieren mich die Leistungsdaten der X1 nicht besonders, aber bei der Verpackung kann man ja echt schwach werden ... So wurden/werden heute noch immer bestimmte Bräute aufgehübscht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 10, 2010 Share #67 Posted February 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei Meister HH haben sie ganzen Sack voll, von den kleinen Hübschlingen. Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat. M Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 10, 2010 Share #68 Posted February 10, 2010 Und Bedienungsanleitung, Lightroom-CD etc.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Eisenhower Posted February 10, 2010 Share #69 Posted February 10, 2010 Und Bedienungsanleitung, Lightroom-CD etc.? Bedienungsanleitungen sind dabei, Garantiekarte, etc. Lightroom muss man runterladen. Erst die Kamera bei Leica online registrieren, dann einloggen und herunterladen. Der Key zum freischalten kommt per Email. Hat einfach und gut funktioniert! Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 22, 2010 Share #70 Posted February 22, 2010 Hallo zusammen, man hört gar nichts mehr. Man könnte meinen, jeder hätte bereits eine. Ich jedenfalls habe Mitte September bestellt und noch immer keine. Von Händler und Leica werde ich nur hingehalten. Bin ich der einzige? Link to post Share on other sites More sharing options...
damnsharp Posted February 22, 2010 Share #71 Posted February 22, 2010 Nein Andre, du bist nicht der einzige. Ich lebe in Holland und keine Leica Dealer hat die X1 vorhanden. Keine kann mich sagen wie länge es dauert. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 22, 2010 Share #72 Posted February 22, 2010 Hallo zusammen, man hört gar nichts mehr. Man könnte meinen, jeder hätte bereits eine. Ich jedenfalls habe Mitte September bestellt und noch immer keine. Von Händler und Leica werde ich nur hingehalten. Bin ich der einzige? Nein. Hatte meine beim Händler - nicht mehr - meines Vertrauens Ende September bestellt und vorletzte Woche telefonisch nach dem Liefertermin gefragt. Hatte den nicht-wissenden Geschäftsführer am Telefon, der mir versicherte, der für den Einkauf zuständige Geschäftsführer werde sich gleich telefonisch bei mir melden. Niemand hatte sich gemeldet. Hab' daraufhin am 16.02. bei Meister HH bestellt und die X1 am 18.02. in Händen gehabt. Warte jetzt neugierig, ob und wann sich der erste Händler meldet. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 22, 2010 Share #73 Posted February 22, 2010 Mein Händler hat eben gesagt, dass erst zwanzig raus wären und diese auch wieder aufgrund eines Fehlers zurück müssten. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 22, 2010 Share #74 Posted February 22, 2010 Mein Händler hat eben gesagt, dass erst zwanzig raus wären und diese auch wieder aufgrund eines Fehlers zurück müssten. Hat sich Dein Händler über die Art des Fehlers ausgelassen? Ich frage, weil ich von der Darstellung der Bilder auf dem Display der X1 enttäuscht bin. Auf dem Display sehen alle Bilder unscharf aus, auch diejenigen, die dann am Rechner-Monitor und im Ausdruck (A2) scharf sind. Ich kann am Display nicht erkennen, ob das Display für die Unschärfe verantwortlich ist oder ich. D.h., ob das Bild nun scharf ist oder nicht, ob es gelöscht werden soll oder nicht. Die Beurteilung der Schärfe auf dem Display der Lumix G1 und sogar auf dem Display des DMR ist wesentlich einfacher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 22, 2010 Share #75 Posted February 22, 2010 Nein, er hat nicht gesagt, um welchen Fehler es sich handeln würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted February 22, 2010 Share #76 Posted February 22, 2010 Hallo zusammen, man hört gar nichts mehr. Man könnte meinen, jeder hätte bereits eine. Ich jedenfalls habe Mitte September bestellt und noch immer keine. Von Händler und Leica werde ich nur hingehalten. Bin ich der einzige? Das ist hart. Ich hab meine im Januar bestellt und mein Händler hatte sie in der zweiten Februarwoche. Gruß teww Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 22, 2010 Share #77 Posted February 22, 2010 Nein, er hat nicht gesagt, um welchen Fehler es sich handeln würde. Vielleicht war der belieferte Händler der Fehler. Die sollte jemand anders bekommen…., oder nur 2 statt 20. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 22, 2010 Share #78 Posted February 22, 2010 Wie geil ist das denn? Sehr pfiffig, Respekt! Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Elguedd Posted February 25, 2010 Share #79 Posted February 25, 2010 Bei Meister HH haben sie ganzen Sack voll, von den kleinen Hübschlingen. Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat. M Danke für den Tipp. Hab gerade einfach mal eine online bestellt. Laut Auftragsbestätigung soll sie mir nächste Woche geliefert werden. Na dann warten wir`s denn mal ab. Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
buddha Posted February 26, 2010 Share #80 Posted February 26, 2010 Wo kann ich sie sehen? Gruß. Norbert Habe ein Vorführmodell als Kölner in Düsseldorf bei Foto Leistenschneider in Meinen Händen gehabt. Aber........Akku war leer und kein Zubehör. Schöne Grüße aus Köln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.