Jump to content

Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit?

cosyma67

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply
Guest Bernd Banken
Eigentlich interessieren mich die Leistungsdaten der X1 nicht besonders, aber bei der Verpackung kann man ja echt schwach werden ... :D

So wurden/werden heute noch immer bestimmte Bräute aufgehübscht.....:D

Und Bedienungsanleitung, Lightroom-CD etc.?

Bedienungsanleitungen sind dabei, Garantiekarte, etc. Lightroom muss man runterladen. Erst die Kamera bei Leica online registrieren, dann einloggen und herunterladen. Der Key zum freischalten kommt per Email. Hat einfach und gut funktioniert!

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

man hört gar nichts mehr. Man könnte meinen, jeder hätte bereits eine.

Ich jedenfalls habe Mitte September bestellt und noch immer keine. Von Händler und Leica werde ich nur hingehalten.

Bin ich der einzige?

Hallo zusammen,

Ich jedenfalls habe Mitte September bestellt und noch immer keine. Von Händler und Leica werde ich nur hingehalten.

Bin ich der einzige?

Nein.

Hatte meine beim Händler - nicht mehr - meines Vertrauens Ende September bestellt und vorletzte Woche telefonisch nach dem Liefertermin gefragt. Hatte den nicht-wissenden Geschäftsführer am Telefon, der mir versicherte, der für den Einkauf zuständige Geschäftsführer werde sich gleich telefonisch bei mir melden. Niemand hatte sich gemeldet. Hab' daraufhin am 16.02. bei Meister HH bestellt und die X1 am 18.02. in Händen gehabt.

Warte jetzt neugierig, ob und wann sich der erste Händler meldet. :rolleyes:

Gruß

Gertrud

Mein Händler hat eben gesagt, dass erst zwanzig raus wären und diese auch wieder aufgrund eines Fehlers zurück müssten.

Hat sich Dein Händler über die Art des Fehlers ausgelassen?

Ich frage, weil ich von der Darstellung der Bilder auf dem Display der X1 enttäuscht bin. Auf dem Display sehen alle Bilder unscharf aus, auch diejenigen, die dann am Rechner-Monitor und im Ausdruck (A2) scharf sind. Ich kann am Display nicht erkennen, ob das Display für die Unschärfe verantwortlich ist oder ich. D.h., ob das Bild nun scharf ist oder nicht, ob es gelöscht werden soll oder nicht. Die Beurteilung der Schärfe auf dem Display der Lumix G1 und sogar auf dem Display des DMR ist wesentlich einfacher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Gertrud

Hallo zusammen,

Bin ich der einzige?

Das ist hart.

Ich hab meine im Januar bestellt und mein Händler hatte sie in der zweiten Februarwoche.

Gruß

teww

Bei Meister HH haben sie ganzen Sack voll, von den kleinen Hübschlingen.

Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.

M

Danke für den Tipp. Hab gerade einfach mal eine online bestellt. Laut Auftragsbestätigung soll sie mir nächste Woche geliefert werden.

Na dann warten wir`s denn mal ab.

Guido

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...