hverheyen Posted November 2, 2009 Share #1 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]171146[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Hi hverheyen, Take a look here /%". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 2, 2009 Share #2 Posted November 2, 2009 Sehr schönes Formenspiel und perfekt in der Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted November 2, 2009 Share #3 Posted November 2, 2009 Schön, dass so ein Motiv einmal in Schwarzweiß präsentiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 2, 2009 Share #4 Posted November 2, 2009 Ich mag diese filigranen, "geheimnisvollen Gebilde". Hier passend in SW präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted November 4, 2009 Share #5 Posted November 4, 2009 Natur-schön-fein-sehenswert !Gefällt mir,auch in SW. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 4, 2009 Author Share #6 Posted November 4, 2009 Danke Euch, dieses Bild in SW lasse ich gerade bei Whitewall auf 30x30cm auf Alu mit Deckglas fertigen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted November 4, 2009 Share #7 Posted November 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Euch, dieses Bild in SW lasse ich gerade bei Whitewall auf 30x30cm auf Alu mit Deckglas fertigen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten. Die LFI macht doch reklame mit Whitewall? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 4, 2009 Share #8 Posted November 4, 2009 Gut, aber ich kann den Titel nicht finden! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 8, 2009 Share #9 Posted November 8, 2009 Hallo Holger, sehr schön! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 8, 2009 Share #10 Posted November 8, 2009 fein, sehr fein Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 8, 2009 Author Share #11 Posted November 8, 2009 Gut, aber ich kann den Titel nicht finden! Gruß Andreas Gestrüpp mit zwei kleinen Blickpunkten Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 8, 2009 Share #12 Posted November 8, 2009 Hi, Holger, sieht sehr gut aus............. Hoffentlich treffen die bei der Ausarbeitung die Grauwerte und es säuft nichts ab, oder frisst aus............ Wird wohl schwierig werden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 8, 2009 Author Share #13 Posted November 8, 2009 Hi,Holger, sieht sehr gut aus............. Hoffentlich treffen die bei der Ausarbeitung die Grauwerte und es säuft nichts ab, oder frisst aus............ Wird wohl schwierig werden. Gruß Horst tja, deshalb diese Motiv. Wenn die das hinbekommen, wird das meine Hausadresse für die besonderen Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 13, 2009 Author Share #14 Posted November 13, 2009 so, gerade lieferte UPS das Bild und was soll ich sagen? JA! Perfekte Arbeit. Die Lichter, die Schatten, die Graustufen stimmen, Schärfe perfekt, Anmutung begeisternd. Nichts säuft ab, nichts frisst aus. Unglaublich, das muss man gesehen haben. Und das Motiv war wahrlich nicht leicht. Was hier am Bildschirm durch den Kontrastumfang des kalibrierten Monitors gut aussieht, haben die Menschen bei Whitewall perfekt umgesetzt. Das wird bei Leibe nicht mein letztes Bild von denen sein. So muss das sein. Bin ganz aus dem Häuschen Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 13, 2009 Share #15 Posted November 13, 2009 Na fein. Eine perfekte Ausarbeitung hat dieses Bild wahrlich verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 30, 2009 Share #16 Posted November 30, 2009 so, gerade lieferte UPS das Bild und was soll ich sagen? JA! Perfekte Arbeit. Bin ganz aus dem Häuschen Ja, man merkt's. Kann man sich doch mitfreuen...... ist ja wahrlich kein "leichtes" Motiv, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.