Jump to content

Wartezeit M9

Recommended Posts

x
  • Replies 567
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Wer oder was soll das bitte sein?

Ich kenne mit diesem Kürzel bisher nur Escher Motor Sport.

EMS = Extended Memory Service

Vor vielen Jahren ein Standard für PCs. Als Standard RAM noch auf die 640 MB (DOS) begrenzt war.

Es gibt bestimmt noch andere Erklärungen für diese Abkürzung.

Gruß

Georg

EMS = Extended Memory Service

Vor vielen Jahren ein Standard für PCs. Als Standard RAM noch auf die 640 MB (DOS) begrenzt war.

:D:D Schön wär's gewesen... das waren aber 640 KB, nicht MB!

Ich erinnere mich noch an eine Riesenplatine, voll bestückt mit Speicherchips und sauteuer, für 256 KB Erweiterung...

:D:D Schön wär's gewesen... das waren aber 640 KB, nicht MB!

Ich erinnere mich noch an eine Riesenplatine, voll bestückt mit Speicherchips und sauteuer, für 256 KB Erweiterung...

Du hast natürlich recht. :o

Mit all den Giga- und Terra Bytes heute, kann man sich nicht mehr vorstellen, daß man mit diesen Speichergrößen überhaut arbeiten konnte.

Gruß

Georg

Ich erhielt soeben einen Telefonanruf meines Händlers, dass er heute ein M9 in silber bekommen hat ,vor mir aber noch zwei Kunden auf der Liste stehen.

Insgesamt hat er 33 M9 geordert, davon bisher 7 erhalten.

Von den 33 bestellten, sind innerhalb der letzten zwei Wochen 17 Stück von Kunden platziert worden.

Das lässt darauf schliessen, dass die Nachfrage ungebrochen ist. Die Summe von ca. 10.000 Vorbestellungen bei Leica scheint sich noch zu vergrössern.

Somit glaube ich kaum, dass es dieses Jahr noch etwas wird.

... Somit glaube ich kaum, dass es dieses Jahr noch etwas wird.

Folglich projektiere ich das ganze Elend mal auf nächstes Frühjahr. Ist im Moment wohl noch zu stressig und mit wenig Aussicht auf Erfolg ... man hat ja schließlich noch 'ne M8 für den Zeitvertreib ... lassen wir folglich doch mal die vor, die garnix haben ...::)

Michael

Folglich projektiere ich das ganze Elend mal auf nächstes Frühjahr. Ist im Moment wohl noch zu stressig und mit wenig Aussicht auf Erfolg ... man hat ja schließlich noch 'ne M8 für den Zeitvertreib ... lassen wir folglich doch mal die vor, die garnix haben ...::)

Michael

Das ist die netteste Beschreibung dieses um die M9 usw. entstandenen Konsumentenwahns, die ich bisher gelesen habe. Du machst mir Mut, dass der Untergang der Welt in Folge ihrer Unterversorgung mit M9en doch noch abgewendet werden könnte. :)

Ich erhielt soeben einen Telefonanruf meines Händlers, dass er heute ein M9 in silber bekommen hat ,vor mir aber noch zwei Kunden auf der Liste stehen.

und warum ruft er _dich_ dann an ???

etwas verwirrt :confused:

das heißt ... es geht vorwärts, der Händler macht Mut. Ist doch nett vom Händler die wartenden Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Ansonsten hätte sich "mumu" unzufrieden beim Händler gemeldet und wieder mal nach dem Lieferstatus gefragt, "man hört gar nichts usw."

Das ist die netteste Beschreibung dieses um die M9 usw. entstandenen Konsumentenwahns ...

Danke für den Lorbeer ... aber vielleicht hat ja Leica - rein produkttechnisch - "nur" voll ins Schwarze getroffen?! Und nicht knapp daneben, wie man sonst immer hier zum Thema M8 so hörte. Diese "leidvolle" Erfahrung mit einem Volltreffer haben auch schon Edelschmieden in anderen Branchen machen müssen ... und das hat dem Käuferinteresse in keinster Weise Abbruch getan!

Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...