HELLL. Posted December 7, 2009 Share #241 Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) wurde eben informiert dass meine "graue" per EMS zu mir unterwegs ist ... Bestelldatum 22. Sept. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi HELLL., Take a look here Wartezeit M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
hsittel Posted December 7, 2009 Share #242 Posted December 7, 2009 wurde eben informiert dass meine "graue" per EMS zu mir unterwegs ist ... Bestelldatum 22. Sept. Glückwunsch, du Glücklicher - und allzeit Gut Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 7, 2009 Share #243 Posted December 7, 2009 "EMS" gibt es noch ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 7, 2009 Share #244 Posted December 7, 2009 "EMS" gibt es noch ???? Ja, falls er das Paket bis Samstag hat. Ansonsten war das wohl der Spendenwagen des Evangelischen Missionswerks in Südwestdeutschland. Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted December 8, 2009 Share #245 Posted December 8, 2009 "EMS" gibt es noch ???? Wer oder was soll das bitte sein? Ich kenne mit diesem Kürzel bisher nur Escher Motor Sport. Link to post Share on other sites More sharing options...
horosu Posted December 8, 2009 Share #246 Posted December 8, 2009 Express Mail Service Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 8, 2009 Share #247 Posted December 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer oder was soll das bitte sein? Ich kenne mit diesem Kürzel bisher nur Escher Motor Sport. EMS = Extended Memory Service Vor vielen Jahren ein Standard für PCs. Als Standard RAM noch auf die 640 MB (DOS) begrenzt war. Es gibt bestimmt noch andere Erklärungen für diese Abkürzung. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 8, 2009 Share #248 Posted December 8, 2009 EMS = Extended Memory ServiceVor vielen Jahren ein Standard für PCs. Als Standard RAM noch auf die 640 MB (DOS) begrenzt war. :D Schön wär's gewesen... das waren aber 640 KB, nicht MB! Ich erinnere mich noch an eine Riesenplatine, voll bestückt mit Speicherchips und sauteuer, für 256 KB Erweiterung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 8, 2009 Share #249 Posted December 8, 2009 EMS - Kreis Emsland. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 8, 2009 Share #250 Posted December 8, 2009 :D Schön wär's gewesen... das waren aber 640 KB, nicht MB!Ich erinnere mich noch an eine Riesenplatine, voll bestückt mit Speicherchips und sauteuer, für 256 KB Erweiterung... Du hast natürlich recht. Mit all den Giga- und Terra Bytes heute, kann man sich nicht mehr vorstellen, daß man mit diesen Speichergrößen überhaut arbeiten konnte. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 8, 2009 Share #251 Posted December 8, 2009 EMS - Kreis Emsland. Falsch. Rhein-Lahn Landkreis Bad-Ems. Akronym für "Einer muß sterben". Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted December 8, 2009 Share #252 Posted December 8, 2009 Falsch. Rhein-Lahn Landkreis Bad-Ems. Akronym für "Einer muß sterben". Richtig - Emsland hat EL. VG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2009 Share #253 Posted December 10, 2009 Ich erhielt soeben einen Telefonanruf meines Händlers, dass er heute ein M9 in silber bekommen hat ,vor mir aber noch zwei Kunden auf der Liste stehen. Insgesamt hat er 33 M9 geordert, davon bisher 7 erhalten. Von den 33 bestellten, sind innerhalb der letzten zwei Wochen 17 Stück von Kunden platziert worden. Das lässt darauf schliessen, dass die Nachfrage ungebrochen ist. Die Summe von ca. 10.000 Vorbestellungen bei Leica scheint sich noch zu vergrössern. Somit glaube ich kaum, dass es dieses Jahr noch etwas wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted December 10, 2009 Share #254 Posted December 10, 2009 ... Somit glaube ich kaum, dass es dieses Jahr noch etwas wird. Folglich projektiere ich das ganze Elend mal auf nächstes Frühjahr. Ist im Moment wohl noch zu stressig und mit wenig Aussicht auf Erfolg ... man hat ja schließlich noch 'ne M8 für den Zeitvertreib ... lassen wir folglich doch mal die vor, die garnix haben ...: Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 10, 2009 Share #255 Posted December 10, 2009 Folglich projektiere ich das ganze Elend mal auf nächstes Frühjahr. Ist im Moment wohl noch zu stressig und mit wenig Aussicht auf Erfolg ... man hat ja schließlich noch 'ne M8 für den Zeitvertreib ... lassen wir folglich doch mal die vor, die garnix haben ...: Michael Das ist die netteste Beschreibung dieses um die M9 usw. entstandenen Konsumentenwahns, die ich bisher gelesen habe. Du machst mir Mut, dass der Untergang der Welt in Folge ihrer Unterversorgung mit M9en doch noch abgewendet werden könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 10, 2009 Share #256 Posted December 10, 2009 Ich erhielt soeben einen Telefonanruf meines Händlers, dass er heute ein M9 in silber bekommen hat ,vor mir aber noch zwei Kunden auf der Liste stehen. und warum ruft er _dich_ dann an ??? etwas verwirrt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 10, 2009 Share #257 Posted December 10, 2009 das heißt ... es geht vorwärts, der Händler macht Mut. Ist doch nett vom Händler die wartenden Kunden auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten hätte sich "mumu" unzufrieden beim Händler gemeldet und wieder mal nach dem Lieferstatus gefragt, "man hört gar nichts usw." Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted December 10, 2009 Share #258 Posted December 10, 2009 Das ist die netteste Beschreibung dieses um die M9 usw. entstandenen Konsumentenwahns ... Danke für den Lorbeer ... aber vielleicht hat ja Leica - rein produkttechnisch - "nur" voll ins Schwarze getroffen?! Und nicht knapp daneben, wie man sonst immer hier zum Thema M8 so hörte. Diese "leidvolle" Erfahrung mit einem Volltreffer haben auch schon Edelschmieden in anderen Branchen machen müssen ... und das hat dem Käuferinteresse in keinster Weise Abbruch getan! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 10, 2009 Share #259 Posted December 10, 2009 ..."nur" voll ins Schwarze getroffen?!... Michael Das ist ein punktgenauer 10er Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 10, 2009 Share #260 Posted December 10, 2009 Das ist ein punktgenauer 10er Gruß Georg wenn schon dann 10,9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.