Jump to content

Wartezeit M9

Recommended Posts

• Replies 567
  • Created
  • Last Reply
Guest ich_auch_mal
Bernd warum so pessimistisch ?:confused:

:) Ich meine sie sind bereits wieder im Wohnzimmer ! :)

IMMER GUT LICHT

Dieter

die hätten wenigstens die Schuhe ausziehen sollen, so schlören sie den Dreck noch von draußen rein

Guest s.m.e.p.
Bernd warum so pessimistisch ?:confused:

:) Ich meine sie sind bereits wieder im Wohnzimmer ! :)

IMMER GUT LICHT

Dieter

Dann könnte man den LEICA Mitarbeitern ja doch das Weihnachtsgeld zahlen, oder?

p.s. Es ist mir mittlerweile ein unfreiwilliges Ritual, auf Anhieb mindestens einen (sachlichen) Fehler pro Leica-Prospekt zu finden.

Ronald,

heute erst, da bist Du aber um Wochen zu spät, zumal der Fehler unter dem ersten Foto auf S. 3 ist.:p

Ronald,

heute erst, da bist Du aber um Wochen zu spät, zumal der Fehler unter dem ersten Foto auf S. 3 ist.:p

Holger, ich habe hier einen kleinen Ordner mit einigen Screenshots/Scans der vergangenen Leica-Jahre. "Zu spät" stimmt leider schon, denn die Vorab-PDFs, die ich pflichtbewusst sofort mit Fehlermeldung zurück mailte, konnten den Druck nicht mehr aufhalten. Bei Webseiten ist es natürlich einfacher, da reagiert Leica binnen weniger Tage und korrigiert. Mich stört das aber alles nicht, denn ich suche nicht danach, ich stolpere zufällig drüber und was soll´s, hat Charme und gibt Sammlern eine gute Gelegenheit zur Erweiterung ihrer Altpapier-Sammlung.

Die Wartezeit ist zu Ende. Heute - nach 76 Tagen des Wartens - habe ich meine stahlgraue M9 erhalten. Einfach wunderschön - ich freue mich sehr - und wünsche allen noch Wartenden - habt Geduld - es lohnt sich wirklich.

Schöne Grüsse vom Chiemsee

Marcus

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude! :)

Wenn ich Glück habe, erhalte ich meine - schwarz - noch dieses Jahr. :rolleyes:

Auf die Anfrage meines Fotohändlers bei Leica nach dem Liefertermin kam die schriftliche Antwort, dass Leica hofft, noch dieses Jahr ausliefern zu können. :confused:

Wenn Leica nicht geantwortet hätte, wäre ich genau so schlau gewesen. :(

Grüße

Gertrud

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude! :)

Wenn ich Glück habe, erhalte ich meine - schwarz - noch dieses Jahr. :rolleyes:

Auf die Anfrage meines Fotohändlers bei Leica nach dem Liefertermin kam die schriftliche Antwort, dass Leica hofft, noch dieses Jahr ausliefern zu können. :confused:

Wenn Leica nicht geantwortet hätte, wäre ich genau so schlau gewesen. :(

Grüße

Gertrud

Alles eine Frage der Relation: Ich musste mal von 1978 bis 1982 auf eine Lieferung aus Sindelfingen (die mit dem Stern) warten... Allerdings wusste ich damals bei der Bestellung bereits auf den Monat genau, wann die Auslieferung sein würde.

Im übrigen ist es doch schön und gut für Leica, dass die M9 einen für Leica-Verhältnisse reißenden Absatz findet!

Hartmut

..

Im übrigen ist es doch schön und gut für Leica, dass die M9 einen für Leica-Verhältnisse reißenden Absatz findet!

Hartmut

Ist ja auch meine Meinung. Trotzdem wäre mir eine konkrete Aussage zum Liefertermin lieber gewesen, auch wenn dieser erst im nächsten Februar liegt.

Grüße

Gertrud

Guest ich_auch_mal
Der Akku ist geladen - meine zwei ersten Testbilder von heute nachmittag - aufgenommen mit Super-Elmar 18 mm:

akk868.jpg

29xswlc.jpg

Schöne Grüsse vom Chiemsee

Marcus

geile Optik - geile Cam - fieser roter Schleier am linken Rand

Achja, gehst Du für mich mal zum Chiemgauhof, war schon lange nicht mehr da ;)

Ist ja auch meine Meinung. Trotzdem wäre mir eine konkrete Aussage zum Liefertermin lieber gewesen, auch wenn dieser erst im nächsten Februar liegt.

Grüße

Gertrud

Das finde ich auch. Ich verstehe die Leica-Informationspolitik wirklich nicht.

Ende September habe ich eine schwarze M9 bestellt. Seit dem: Funkstille! Leid tut mir aber auch der Händler - dem geht jetzt Umsatz flöten.

Könnte mir vorstellen, dass sich einige auch für eine andere Kamera entscheiden, Zeit zum Nachdenken haben sie ja genug! Bei mir kommt der Gedanke auch hin und wieder auf... konnte ihn bis jetzt aber ohne Mühe und Not noch unterdrücken...:o:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...