Jump to content

Usedom


Little Joe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dieses Bild habe ich aufgenommen an einer Badestelle in Dewichow auf Usedom. Wie man erkennt, handelt es sich um eine schöne Landschaft. Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Landschaft weniger beindruckt hat als das Strafmandat, das ich hier erhalten hatte, da ich auf dem dazugehörigen uneingeschränkten Parkplatz in meinem Wohnmobil übernachtet hatte. :mad:

 

Grüße von Jochen

 

_________________________________________

M8 VC Ultron 28mm

Link to post
Share on other sites

Usedom ist überhaupt ein Traum. Ersetze in Gedanken die Kiefern durch Palmen und du hast die Strände der Südsee.

 

Gerd, DAS hat Usedom nicht nötig, es ist doch Usedom:D

 

Jochen, wenn das Mandat jeder Grundlage entbehrt, kannst Du den Platz weiterhin geniessen. Allerdings steht zu befürchten, daß im nächsten Sommer entsprechende Schilder Einhalt gebieten. Komm dann einfach per Boot :D Ja, Usedom hat was.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Ich danke euch sehr für eure Beiträge zu diesem Bild.

 

Komm dann einfach per Boot

 

Deine Idee mit dem Boot, Ronald, ist wirklich gut, nur so einfach ist das leider nicht für mich; denn die Boote sind leider nicht von mir...:mad:

 

Grüße von Jochen

 

________________________________

Bei der Durchsicht meiner Bilder von dieser Stelle habe ich noch mehr gefunden, die ich euch zeigen könnte, wie z.B. dieses auch mit M8 VC Ultron 28mm:

Link to post
Share on other sites

mir gefällt das erste vom Bildaufbau her besser, das zweite von den Farben.

 

Vielleicht lässt sich da noch was kalibrieren

 

Dein Kommentar gefällt mir besonders gut, da er genau das wiedergibt, was ich auch gedacht habe. Ich "kalibrier" aber nichts mehr.

 

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt Zeit gefunden habe deinen Kommentar zu erwidern.

 

Grüße von Jochen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...