UliWer Posted October 20, 2009 Share #41 Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) ... die hier meckern... Wobei ich allerdings langsam den Eindruck bekomme, dass man in Solms zur Zeit insgeheim für jedes Gemeckere dankbar ist: vielleicht wird ja die eine oder andere Bestellung verschoben, das senkt den Druck ein klein Wenig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2009 Posted October 20, 2009 Hi UliWer, Take a look here das wird nix mehr mit der s2. I'm sure you'll find what you were looking for!
frankbernhard Posted October 20, 2009 Share #42 Posted October 20, 2009 Ich bin voraussichtlich im Winter 2010 mit meinem Studium fertig. Die S2 braucht also wegen mir nicht vor Sommer 2010 lieferbar zu sein. Aber bitte auch nicht viel später, ich möchte doch noch vom Studenten-Rabatt profitieren können. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 20, 2009 Share #43 Posted October 20, 2009 Ich bin voraussichtlich im Winter 2010 mit meinem Studium fertig. Die S2 braucht also wegen mir nicht vor Sommer 2010 lieferbar zu sein. Aber bitte auch nicht viel später, ich möchte doch noch vom Studenten-Rabatt profitieren können. Kannst Du mir zur gegebenen Zeit aushelfen mit Deinem Studentenausweis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 20, 2009 Share #44 Posted October 20, 2009 Kauf Dir lieber ´ne Playstation. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 20, 2009 Share #45 Posted October 20, 2009 Kannst Du mir zur gegebenen Zeit aushelfen mit Deinem Studentenausweis? gilt das auch für die M9 Dann bitte, mir auch mal leihen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 20, 2009 Share #46 Posted October 20, 2009 gilt das auch für die M9 Dann bitte, mir auch mal leihen ...wieso?!...die hat doch schon den Studentenpreis.!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 20, 2009 Share #47 Posted October 20, 2009 Advertisement (gone after registration) ...wieso?!...die hat doch schon den Studentenpreis.!.. und die evtl. vorhandenen IR/UV-Filter kann man zusätzlich noch in der Bucht versilbern. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 20, 2009 Share #48 Posted October 20, 2009 und die evtl. vorhandenen IR/UV-Filter kann man zusätzlich noch in der Bucht versilbern. bei chrom-versionen in der Tat. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 20, 2009 Share #49 Posted October 20, 2009 ...wieso?!...die hat doch schon den Studentenpreis.!.. wenn der S2 Preis jetzt als Referenz gilt ( :eek: ) hast Du natürlich recht Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted October 20, 2009 Share #50 Posted October 20, 2009 Kannst Du mir zur gegebenen Zeit aushelfen mit Deinem Studentenausweis? Um 2005 herum gabs mal ein Studenten-Paket mit einer Hasselblad 503 und einem Standardobjektiv. Weil es ein solches Angebot nun nicht mehr gibt, ist der Plan, die Käufer von Morgen frühzeitig an ein System zu binden, vielleicht doch nicht aufgegangen? Wenn es hier mal ein Forumstreffen in Leipzig gibt, lasse ich meinen Studentenausweis zum Abschreiben herumgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2009 Share #51 Posted October 21, 2009 Was glaubt Ihr denn, woher die Modellbezeichnung kommt? S2 für Student bekommt 2 Bodies zum Preis von einem Übrigens scheint Solms laut einem anderen Thread noch nichts von einer Start-Verschiebung auf Januar 2010 zu wissen. Aber wer weiß das schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 21, 2009 Share #52 Posted October 21, 2009 auch nach diesem artikel soll die s2 später kommen (50. kw). stimmt das nun? Leica S2 lässt auf sich warten - Golem.de grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2009 Share #53 Posted October 21, 2009 Ich hab mal DIREKT nachgefragt. Vielleicht weiß ich heute abend mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted October 21, 2009 Share #54 Posted October 21, 2009 Ich hab mal DIREKT nachgefragt. Vielleicht weiß ich heute abend mehr. Und was sollte dabei raus kommen? Leica kann doch nicht hier im Forum etwas anderes verlautbaren als in den offiziellen Mitteilungen. S2 international im Januar, in Deutschland Anfang Dezember. Und alles wegen Umbau der fertigungseinrichtungen. Aber vielleicht hat sie auch ein Zulieferer (Bauteile oder Werkzeuge) hängen gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted October 21, 2009 Share #55 Posted October 21, 2009 Ist inzwischen bestätigt, die Kollegen von Golem haben per Mail nachgefragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2009 Share #56 Posted October 21, 2009 Und was sollte dabei raus kommen?Leica kann doch nicht hier im Forum etwas anderes verlautbaren als in den offiziellen Mitteilungen. Das natürlich nicht, aber da sich die Meldungen anfangs nicht als offiziell bestätigt zeigten, habe ich mal direkt nachgefragt (nichts anderes haben auch die Meldedienste für ihre Leser getan). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 21, 2009 Share #57 Posted October 21, 2009 noch ´ne neuigkeit: PRESSEMITTEILUNGEN - Kamerahersteller Leica beauftragt Geodis Logistics mit Inbetriebnahme eines weltweiten Distributionslagers - Leica, Geodis, Logistics, Camera, Rodgau, Objektive, Projektion, Ferngläser, Frankfurt, Sportoptik, Zusammenarbeit, Fer grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 21, 2009 Share #58 Posted October 21, 2009 und die evtl. vorhandenen IR/UV-Filter kann man zusätzlich noch in der Bucht versilbern. Hi, und wenn Du noch die vorhandenen Vorläufer mit in die Bucht stellst, hast Du schon 30-40% des Kaufpreises locker gemacht........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 21, 2009 Share #59 Posted October 21, 2009 Weiter vorne beklagt jemand die fehlenden S2-Bilder hier im Forum. Das wäre doch wegen der mangelnden Auflösung genauso Perlen vor die Säue geworfen wie die Darstellung in irgendeinem Monitor oder mit Beamer. S2-Bilder gehören gedruckt, Din A2 oder größer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 21, 2009 Share #60 Posted October 21, 2009 Weiter vorne beklagt jemand die fehlenden S2-Bilder hier im Forum.Das wäre doch wegen der mangelnden Auflösung genauso Perlen vor die Säue geworfen wie die Darstellung in irgendeinem Monitor oder mit Beamer. S2-Bilder gehören gedruckt, Din A2 oder größer. So betrachtet wäre jedes Foto einer Kamera, die die Auflösung einer Handy-Cam von Anno dazumal übertrifft, Perlen vor die Säue. Also auch die Fotos einer M8 oder M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.