Jump to content

das wird nix mehr mit der s2

harryzet

Recommended Posts

x
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply
Ich bin voraussichtlich im Winter 2010 mit meinem Studium fertig. Die S2 braucht also wegen mir nicht vor Sommer 2010 lieferbar zu sein. Aber bitte auch nicht viel später, ich möchte doch noch vom Studenten-Rabatt profitieren können.

Kannst Du mir zur gegebenen Zeit aushelfen mit Deinem Studentenausweis? :p

Kannst Du mir zur gegebenen Zeit aushelfen mit Deinem Studentenausweis? :p

Um 2005 herum gabs mal ein Studenten-Paket mit einer Hasselblad 503 und einem Standardobjektiv. Weil es ein solches Angebot nun nicht mehr gibt, ist der Plan, die Käufer von Morgen frühzeitig an ein System zu binden, vielleicht doch nicht aufgegangen? Wenn es hier mal ein Forumstreffen in Leipzig gibt, lasse ich meinen Studentenausweis zum Abschreiben herumgehen.

Ich hab mal DIREKT nachgefragt. Vielleicht weiß ich heute abend mehr.

Und was sollte dabei raus kommen?

Leica kann doch nicht hier im Forum etwas anderes verlautbaren als in den offiziellen Mitteilungen.

S2 international im Januar, in Deutschland Anfang Dezember.

Und alles wegen Umbau der fertigungseinrichtungen.

Aber vielleicht hat sie auch ein Zulieferer (Bauteile oder Werkzeuge) hängen gelassen.:confused:

Und was sollte dabei raus kommen?

Leica kann doch nicht hier im Forum etwas anderes verlautbaren als in den offiziellen Mitteilungen.

Das natürlich nicht, aber da sich die Meldungen anfangs nicht als offiziell bestätigt zeigten, habe ich mal direkt nachgefragt (nichts anderes haben auch die Meldedienste für ihre Leser getan).

und die evtl. vorhandenen IR/UV-Filter kann man zusätzlich noch in der Bucht versilbern. :D

Hi,

und wenn Du noch die vorhandenen Vorläufer mit in die Bucht stellst, hast Du

schon 30-40% des Kaufpreises locker gemacht...........:D

Gruß

Horst

Weiter vorne beklagt jemand die fehlenden S2-Bilder hier im Forum.

Das wäre doch wegen der mangelnden Auflösung genauso Perlen vor die Säue geworfen wie die Darstellung in irgendeinem Monitor oder mit Beamer.

S2-Bilder gehören gedruckt, Din A2 oder größer.:)

Guest s.m.e.p.
Weiter vorne beklagt jemand die fehlenden S2-Bilder hier im Forum.

Das wäre doch wegen der mangelnden Auflösung genauso Perlen vor die Säue geworfen wie die Darstellung in irgendeinem Monitor oder mit Beamer.

S2-Bilder gehören gedruckt, Din A2 oder größer.:)

So betrachtet wäre jedes Foto einer Kamera, die die Auflösung einer Handy-Cam von Anno dazumal übertrifft, Perlen vor die Säue. Also auch die Fotos einer M8 oder M9. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...