Jump to content

Offizielle Bestätigung: 9.9. auf Leica Website


joklys

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Leica Camera AG - Start

 

mit Registrierungsmöglichkeit für Internetübertragung...

Link to post
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

..............................

Liebe Leica Freunde,

Alle Innovationen und Entwicklungen in der langen Unternehmensgeschichte von Leica wurden und werden an einem einzigen Maßstab gemessen: kompromissloser Qualität – für ein einzigartiges, perfektes Bild. Das Ergebnis sind immer wieder aufs Neue hochwertige Kameras und Objektive, die dem Fotografen nicht nur die Freiheit der Gestaltung geben, sondern seine Möglichkeiten maximieren, seine Vision vom perfekten Bild umzusetzen.

 

Seien Sie jetzt dabei, wenn Leica ein neues Kapitel in der Geschichte der Fotografie aufschlägt.

Erleben Sie live eine Präsentation der exklusiven Neuheiten von Leica am

 

09.09.09 um 09:09 Uhr New Yorker Zeitzone

(Bei uns ist es dann 15:09 !!!)

 

bei Meister Camera - Leica Store Hamburg

Eppendorfer Landstr. 64, Hamburg

 

oder

 

bei Meister Camera - Leica Store Berlin

Fasanenstr. 64, Berlin

 

Falls Sie an diesem Tag nicht in Hamburg oder Berlin bei uns sein können, so stellt Leica Ihnen einen Live-Stream des Events zur Verfügung. Hierzu müssen Sie sich vorher auf der Leica-Homepage registrieren lassen.

 

Freuen Sie sich auf ein spannendes Event im Zeichen der anspruchsvollen, kreativen Fotografie.

...........................................

 

 

Hallo,

 

hab soeben diese Nachricht von Meister erhalten.

 

Grüße

Gertrud

Link to post
Share on other sites

sehr cool mit dem Live-Stream und die Ankündigung über youtube etc.,

das ist doch ein fortschrittlicher Ansatz. ( wir alle können doch viel von Steve Jobs lernen )

der Texter fürs Video sollte aber ins Archiv versetzt werden...

bin sehr gespannt...und freue mich auf die Neuerungen.

Link to post
Share on other sites

Gut, dass Leica sich bis zum Schluss nicht in die Karten gucken lässt! Vielleicht begreifen dann auch hier einige, dass SIE nicht der Nabel der Welt sind ...

 

Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass das Forum - vielleicht auch nur vorübergehend - zum Nabel der Welt würde. Denn ich halte den Nabel für einen zwar ziemlich überflüssigen Körperteil, aber wenigstens ist er nicht geschwätzig.

Link to post
Share on other sites

Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass das Forum - vielleicht auch nur vorübergehend - zum Nabel der Welt würde. Denn ich halte den Nabel für einen zwar ziemlich überflüssigen Körperteil, aber wenigstens ist er nicht geschwätzig.

 

Kann man so sehen, klar, aber bei der Betrachtung eines Bauches im Allgemeinen, vor allem aber eines solchen eines gut gestalteten, nicht zu reifen weiblichen Wesens im speziellen, kommt mir jener garnicht soo überflüssig vor ;):) und: Er ist zwar nicht geschwätzig, u.U. aber recht beredt...

 

Mit freundlichen Grüßen in die erwartungsfrohe Runde

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Das hast Du ja sauber durchargumentiert und mich locker an die Wand gespielt ;-)

 

Oh sorry, ich bemerke gerade, dass ich Dich mit jemandem verwechselt habe.

Bist Du aber auch selbst schuld, wenn Du Dir so einen häufig verwendeten Namen wie fotoirgendwas gibst. :p

 

Im Ernst, im Digitalforum im thread 'noch 24 Tage' habe sich mehrere user zu Wort gemeldet und erklärt, warum sie das Spiller Video so gut finden, auch den Text.

Das beste, was Leica Werbung seit langem gemacht hat und Du bist der einzige, der den Texter ins Archiv schicken will. :confused:

Link to post
Share on other sites

sehr cool mit dem Live-Stream und die Ankündigung über youtube etc.,

das ist doch ein fortschrittlicher Ansatz. ( wir alle können doch viel von Steve Jobs lernen )

 

das finde ich auch prima, quasi zukunftsweisend - in der hoffnung dass die zielgruppe mit dieser art der kommunikation stand halten kann ;):eek::rolleyes:!

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Oh sorry, ich bemerke gerade, dass ich Dich mit jemandem verwechselt habe.

Bist Du aber auch selbst schuld, wenn Du Dir so einen häufig verwendeten Namen wie fotoirgendwas gibst. :p

 

Im Ernst, im Digitalforum im thread 'noch 24 Tage' habe sich mehrere user zu Wort gemeldet und erklärt, warum sie das Spiller Video so gut finden, auch den Text.

Das beste, was Leica Werbung seit langem gemacht hat und Du bist der einzige, der den Texter ins Archiv schicken will. :confused:

 

der name like_no_other war ja schon vergeben, so musste ich leider auf was recht unspezifisches zurückgreifen. aber vermutlich ist mein geltungstrieb auch nur nicht ausgeprägt genug ;-)

 

also, ich finde die idee mit dem livestream state-of-the-art und das video dazu modern und lecker gemacht und mit youtube, twitter und vimeo bedient man ja auch die richtigen kanäle. mir ist der text zu schulbuchmässig und eben eine spur zu unauthentisch.

wenn du die kampagne für baden-würrtemberg kennst, dann weisst du vielleicht, was ich meine:

 

aber schluss mit diesen eitelkeiten. ich freue mich auf die präsentation am 9.09. und hoffe, dass leica es so richtig krachen lässt...klingt zumindest sehr vielversprechend.

Link to post
Share on other sites

der name like_no_other war ja schon vergeben, so musste ich leider auf was recht unspezifisches zurückgreifen. aber vermutlich ist mein geltungstrieb auch nur nicht ausgeprägt genug ;-)

 

also, ich finde die idee mit dem livestream state-of-the-art und das video dazu modern und lecker gemacht und mit youtube, twitter und vimeo bedient man ja auch die richtigen kanäle. mir ist der text zu schulbuchmässig und eben eine spur zu unauthentisch.

wenn du die kampagne für baden-würrtemberg kennst, dann weisst du vielleicht, was ich meine:

 

aber schluss mit diesen eitelkeiten. ich freue mich auf die präsentation am 9.09. und hoffe, dass leica es so richtig krachen lässt...klingt zumindest sehr vielversprechend.

 

Ach jetzt hör aber auf, ich hätte mir gerne einen user Namen mit 'M' drin gegeben. Da war aber alles gute was mir einfiel schon weg. 'like' erinnerte mich an 'Leica' oder so in etwa...:D

 

Heute würde ich mir nur noch einen kurzen schnell eingebbaren user Namen zulegen.

 

'ich freue mich auf die präsentation am 9.09. und hoffe, dass leica es so richtig krachen lässt...klingt zumindest sehr vielversprechend.'

 

Das klingt gut. Ich auch.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...