smile Posted October 10, 2009 Share #1 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Am Mittwoch konnte ich meinen ersten Film mit meiner nagelneuen IIIf belichten. Hier die Ergebnisse. Tri-X in HRX-3 bei ISO250. smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2009 Posted October 10, 2009 Hi smile, Take a look here Stuttgart geschraubt. I'm sure you'll find what you were looking for!
smile Posted October 10, 2009 Author Share #2 Posted October 10, 2009 Teil II smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 10, 2009 Share #3 Posted October 10, 2009 Mehr braucht kein Mensch Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 10, 2009 Share #4 Posted October 10, 2009 Mehr braucht kein Mensch "Mehr Kamera braucht kein Mensch" war übrigens für mich einer der besten Werbesprüche von MINOX! Die Fotos aus meiner "Arbeitgeberstadt" sind super!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 10, 2009 Share #5 Posted October 10, 2009 Sehr schöne Serie. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted October 10, 2009 Share #6 Posted October 10, 2009 Gefällt mir auch sehr gut. Durch die Barnack Challenge hab ich meine IIIf auch mal wieder ausgeführt, sehr gyle! Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 10, 2009 Share #7 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr feine Bilder! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted October 10, 2009 Share #8 Posted October 10, 2009 Hier schließe ich mich leichten Herzens an ! Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 10, 2009 Author Share #9 Posted October 10, 2009 THX! Mehr braucht kein Mensch Naja - M9, MP, M7 - würden bestimmt auch Spaß machen ^^ smile Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 10, 2009 Share #10 Posted October 10, 2009 Sehr schöne Serie! Mit welchem Objektiv? Danke für die Antwort. Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 10, 2009 Author Share #11 Posted October 10, 2009 Danke! Es war hauptsächlich das Elmar 5cm f 3.5 im Einatz - allerdings kann ich nicht ausschließen, dass da auch Aufnahmen mit dem Elmar 9cm f4 dabei sind smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 11, 2009 Share #12 Posted October 11, 2009 Gratulation zur III und weiterhin viel Spass ! # 2 ist mein Favorit. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2009 Share #13 Posted October 11, 2009 Mal etwas, das an dem ersten Bild dem Betrachter auffällt: Die schleichende, sukzessive und konsequente Stadtverschandelung. Die Kollonaden waren so konzipiert und genehmigt, daß sie den Blick auf den Schloßplatz und das in ihrer Flucht aufgestellte Standbild von Herozg Christoph freigeben. Ein jüngst angebrachtes Schild verdirbt die bauliche Proportion und die Sichtperspektive. Dem Herzog wird einfach ein Brett vor den Kopf gehängt. Einige Verkehrsschilder besorgen den Rest.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted October 12, 2009 Author Share #14 Posted October 12, 2009 Da hast Du leider nur zu recht :-/ Bolzenschneider und Leiter hatte ich leider im Auto vergessen ^^ smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2009 Share #15 Posted October 12, 2009 Irgendwann werde ich es doch noch angehen, die Phototour «Stadtzerstörung» durch Stuttgart. Das Eingangsportal wird das Tor zum Weihnachsmarkt sein. Daneben steht gleich die Eisbahn vor dem Neuen Schloß, die Fahnenmasten vor der Jubiläumssäule, der Behördenparkplatz am Park, das Lärmmal vor dem Alten Schloß, so kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Man kann auch Leerstellen finden: Den Platz, an dem Moores Liegende stand, bevor sie umgezogen und schließlich versteckt worden ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.