Jump to content

Orbs ?!

Thomas Böder

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin gerade im Internet über diesen Begriff gestolpert.

Ich fasse es nicht...:mad:

Wenn ich mit Blitz auf einem staubigen Dachboden, oder bei Regen knippse, habe ich locker 'ne Million Orbse auf dem Foto!

Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?

Aber ich befürchte doch.

Grüße, Thomas.

sowas meinen schon ein paar leute ernst. bevorzugt solche, die (trotz eigenen besseren wissen) damit ein bißchen knete machen.... chemtrails z.b. . was man da alles für abwehrdinge braucht. hg`s zum beispiel (heilige handgranaten!)- das dieser begriff von monty phyton ist, scheint die jünger da gar nicht zu stören, geschweige denn zum nachdenken anzuregen.

oder such auf ebay mal nach orgon, tachyonen... da sieht man ganz schnell, wie findige arbeitslose aus ihrem bastelgeschick den retter der menschheit zaubern.

das lustige dabei ist aber, daß letztendlich diesen leuten (die solche machenschaften verbreiten, dran verdienen etc.) die arbeit genausoschwer gemacht wird, wie normale arbeit auch. sowas hoch zu stemmen bis alle dran glauben is nich einfach. und das noch gegen sein eigenes besseres wissen... also die neurosen sind vorprogrammiert.

vielleicht hat reprobits m8 ja ein orbsproblem?

:-) wieder was gelernt... lg matthias

Irina hat heute ein paar Fotos von einer CNC Maschine gemacht.

Und was soll ich euch sagen...

SIE HAT ORBSE GEFUNDEN :eek: :eek: :eek:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...sind in 'ner Index auch Orbse drin ??:confused:

Christian

Wo sind Orbse drin?

Aha, musste erst mal googlen, nun weiß ich das Index 'ne CNC Maschinen Firma ist :)

Wikipedia sei Dank!

Grüße, Thomas.

P.S. Aber ich bin sicher, dass auch du Orbse hast!!!

Orbse,liebe Freunde leben und tun weh. :(

Sind recht leicht zu fotografieren. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Man positioniere einen Köder in der Nähe eines Sumpfgebietes. Das Opfer sollte campingerfahren-abgehärtet sein. Dann warte man eine Weile und löse eine Blitzaufnahme aus.

Orbsfang garantiert! :rolleyes:

Zielsetzung dieser Aufnahme ist der wissenschaftlich-forscherisch-dokumentarische Charakter, die ästhetische Komponente tritt hier eindeutig in den Hintergrund. Daher auch die Anonymisierung des Models.:o

Gruß

Hans

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...