hverheyen Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]164563[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hi hverheyen, Take a look here die Drei im Morgentau. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 28, 2009 Share #2 Posted September 28, 2009 Ja..., aber nicht vielleicht doch besser die Wassertröpfchen oben scharf? Ich mein' ja nur... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 29, 2009 Share #3 Posted September 29, 2009 Traumhaft schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 30, 2009 Share #4 Posted September 30, 2009 Klasse Foto von einem klasse Motiv. Sehr fein gemacht! Man stelle sich das noch im klassischen 3:2 Format vor… Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 30, 2009 Author Share #5 Posted September 30, 2009 Danke Euch, das Format ist auch eine Frage der Gewöhnung. Das klassische 2:3- Format ist für mich nun etwas ungewohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 30, 2009 Share #6 Posted September 30, 2009 Wie kann etwas klassisches ungewohnt sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 30, 2009 Share #7 Posted September 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Wie kann etwas klassisches ungewohnt sein? Wie kann man eines von vielen Formaten als klassisch bezeichnen? Viereinhalb mal sechs ist klassisch, sechs mal sechs auch, sechs mal neun ebenso. Das Seitenverhältnis 4:3 ist m.E. doch deutlich harmonischer als das Handtuchformat 3:2 und sehr klassich. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 1, 2009 Share #8 Posted October 1, 2009 Wie kann man eines von vielen Formaten als klassisch bezeichnen?Viereinhalb mal sechs ist klassisch, sechs mal sechs auch, sechs mal neun ebenso. Das Seitenverhältnis 4:3 ist m.E. doch deutlich harmonischer als das Handtuchformat 3:2 und sehr klassich. Bin mir sicher, du weisst was ich gemeint habe – aber danke für die Erleuchtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 1, 2009 Share #9 Posted October 1, 2009 Das Foto gefällt mir gut - eine positive Einstimmung auf den beginnenden Herbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2009 Author Share #10 Posted October 1, 2009 Danke, ja, es ist eine schöne Zeit, die leider immer etwas zu schnell vorbei geht. Ich hoffe, der erste Herbststurm lässt noch etwas auf sich warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.