Guest gugnie Posted November 8, 2009 Share #61 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich musste leider schon sehr früh am Abend zu meinem Zug..... "aber der Wagen, der rollt" ! Eine sehr ersprießliche Gesellschaft, das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Unionsbräu gibt's noch. I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted November 9, 2009 Share #62 Posted November 9, 2009 Doch, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht:) Vielen Dank nochmals an das Organisationsteam und den Postboten. Bilder gibt es noch keine, ich komme leider erst nächstes Wochenende zum entwickeln. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 9, 2009 Share #63 Posted November 9, 2009 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Stefan, der es diesmal organisiert hat. War schön, nach längerer Zeit wieder einmal viele bekannte und auch etliche neue Gesichter zu sehen und ausgiebig zu ratschen. Bruder Stefan, der doch eigentlich auch kommen wollte, habe ich vermisst, ansonsten war der süddeutsche Raum mit Abgesandten aus Nürnberg, Ingolstadt und Passau gut vertreten. Und das naturtrübe, selbstgebraute Bier im Unionsbräu wie immer ein Genuß! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted November 9, 2009 Share #64 Posted November 9, 2009 Hallo, mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich gefreut so viele von Euch wiederzusehen. Dank auch an Leica und Stefan für die Prospekte, Leih M9 und die Organisation. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
thonesen Posted November 9, 2009 Share #65 Posted November 9, 2009 sehr schön! Prima das alles geklappt hat, ich versuche nächsts Mal dabei zu sein! Gruß Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted November 12, 2009 Share #66 Posted November 12, 2009 Ja, es war sehr schön, diesmal war ja auch die Niederlande in München vertreten. Die Bilder von mir werden noch etwas dauern da ich aktuell viele Filme zu entwickeln habe und ich nicht mehr weiß, welcher aus der aus München ist. Gerne wieder in dieser Runde Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted November 14, 2009 Share #67 Posted November 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich fand es auch sehr nett, danke für die Prospekte! @ Roland, wie war die Niederlande da? Ich bin doch kein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted November 22, 2009 Author Share #68 Posted November 22, 2009 Hallo allerseits, etwas verspätet unser Dank. Schee wars. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Servus Angelika + Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 27, 2009 Share #69 Posted November 27, 2009 Es war wirklich schön, danke an die Organisatoren. Aber auch teuer :-): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dem Summitar im Schaufenster von Sauter konnte ich nicht widerstehen. Heliopan hatte noch das Gelbfilter und den Adapter für E 39-Filter. (Aufgen. mit M8 und Summicron 35 mm). Gruß Thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dem Summitar im Schaufenster von Sauter konnte ich nicht widerstehen. Heliopan hatte noch das Gelbfilter und den Adapter für E 39-Filter. (Aufgen. mit M8 und Summicron 35 mm). Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/97420-unionsbr%C3%A4u-gibts-noch/?do=findComment&comment=1132468'>More sharing options...
Guest gugnie Posted November 28, 2009 Share #70 Posted November 28, 2009 ..... dass der Besuch noch so einen würdigen Abschluss gefunden hat........:-)))) Gratuliere, sieht doch sehr gut aus!!, richtig noch nach Werkzeug und nicht nach "hoffentlich hält der Akku ...." Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 28, 2009 Share #71 Posted November 28, 2009 Es war wirklich schön, danke an die Organisatoren.Aber auch teuer :-): [ATTACH]175436[/ATTACH] Dem Summitar im Schaufenster von Sauter konnte ich nicht widerstehen. Heliopan hatte noch das Gelbfilter und den Adapter für E 39-Filter. (Aufgen. mit M8 und Summicron 35 mm). Gruß Thomas Guten Morgen Thomas, ... Das Schöne hat keinen Preis! Herzlichen Glückwunsch und freundliche Grüße aus der Heide Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 28, 2009 Share #72 Posted November 28, 2009 Das Summitar ist abgeblendet ein recht ordentliches Objektiv, bei Blende 2 jedoch ziemlich weich. Aber es kommt mir besser vor, als das Summarit bei Blende 2. Und der Vorteil ist: man kann alles flach zusammenschieben und - klappen. So passen 3 Brennweiten mit Sucher und Belichtungesmesser in die Taschen eines Jacketts. Ich bin jedenfalls zufrieden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.