Jump to content

Unionsbräu gibt's noch


GAART

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
Guest s.m.e.p.

Hat niemand Lust?

 

Wenn, dann sollten wir uns im November treffen. Im Dezember ist wieder Weihnachsstress bzw. ich bin dann mal weg. ;)

 

Vielleicht kann ein Moderator eine Umfrage einrichten für die Samstage 31.10 / 7.11 / 14.11 / 21.11. Danke

Link to post
Share on other sites

Im Moment ist Wiesnzeit, da sind die Reaktionen offenbar recht träge...:).

 

Aber ansonsten, klar doch, wir sollten uns mal wieder treffen. 31.10 geht bei mir nicht, da bin ich ganz weit weg, und am 14.11 sind die Leica Erlebnistage, da fährt vielleicht auch der Eine oder Andere hin.

 

Blieben also - aus meiner Sicht - der 7.11. und der 21.11.

 

Grüße,

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Danke für die Mahnung! Hab wohl was übersehen.......Ich will nicht sagen: Ich kann immer; aber doch meistens. sieht bis jetzt so nach 7.11. aus, das ginge bei mir auch und ich komme gern!

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.

Ich denke, der 7.11.2009 wurde einstimmig angenommen.

 

Ich werde im Unionsbräu unseren Stammtisch reservieren.

 

Es können noch Vorschläge für das Nachmittags-Programm gemacht werde.

 

Ich bin gespannt ob LEICA mitliest und jemanden mit den Produkt-Neuheiten und Prospekt-Material vorbeischickt. So schnell gibt´s nicht wieder die Chance direkt bei der Zielgruppe zu werben. ;)

Link to post
Share on other sites

...bei mir ginge nur der 14.11. und auch nur, wenn ich in "Don Giovanni" nicht Dienst habe. Am 7.11. bin ich vormittags und abends in der Oper, also nur nachmittags wäre möglich - vielleicht will einer von Euch mit mir Ausstellungen besichtigen...

herzlich aus Oberbayern - Nikolaus ;-)

Link to post
Share on other sites

Hoffen wir, daß der alte Schwerenöter am 7.11. auch mal ohne Sie in die Hölle wird fahren können: Vieni, vieni, c'è un mal peggior! Hauptsache, der Aufzug der Bühnentechnik funktioniert.

str.

Link to post
Share on other sites

Meisterwerke berühmter Leica Fotografen

Amerika Haus

Karolinenplatz 3 , 80333 München

09.10.2009 bis 02.12.2009

 

Gruppenausstellung mit Henri Cartier-Bresson, Elliott Erwitt, Will McBride (DGPh) , Barbara Klemm (DGPh) , Inge Morath

 

Aktuelle Photo-Ausstellungen in Deutschland

 

Fände ich als Nachmittagsprogramm ganz passend. Ist aber auch der America-Haus Webseite im Terminkalender noch nicht zu finden.

 

Gruß

 

Oliver

Edited by kodaktrix
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...