Jump to content

Unionsbräu gibt's noch

GAART

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Thomas,

das wäre schön, wenn Du kommen kannst! Üblicherweise treffen wir uns immer gegen 18 Uhr im Keller des Unionsbräu. Es liegt in der Einsteinstraße 42, gleich neben dem Klinikum Rechts der Isar. Für Komasäufer ist also vorgesorgt :).

Guckst Du hier Willkommen im Unions-Bräu-Haidhausen! - U N I O N S ? B R Ä U ? H A I D H A U S E N für genauere Angaben.

Grüße,

Andreas

Guest gugnie

Für Bahnanreisende... und öff. Verkehrsmittel München: Haltestelle "Max-Weber-Platz"..auch Tram-Bahn, (da sieht man mehr von München als in der S- und U-Bahn.. denn damit kommt man erst direkt vor der Eingangstür des Union-Bräu aus der Unterwelt hoch)

Da gibt es bei Bedarf auch sicher eine Möglichkeit wen vom Zug abzuholen, Thomas.

Der Ausstellungshinweis "Amerika-Haus" ist wirklich lohnend... als Leica-Fan kennt man sicher viele der ausgestellten Bilder (ich war heute dort) die in hervorragender Qualität, (wirklich malkellos, ich weiß nicht ob neue Abzüge, meine aber nein). gezeigt werden. Die Fotos wurden von einem Enkel der Leitz-Familien zur Verfügung gestellt. Eine wahre Freude.

Man durfte leider nicht fotografieren....

Guest s.m.e.p.

Ih habe jetzt den Tisch im Braukeller ganz hinten rechts für den 7.11.2009 um 18 Uhr reserviert (auf LEICA-Forum bzw. meinen Namen).

Schön dass dieses Mal so viele kommen wollen.

Guest s.m.e.p.
@Stefan..... das sieht hier, gerade grob durchgezählt...ca. 16 Absichtserklärungen fast nach 2 Tischen aus!?

Ich habe für 18 Personen reserviert (Online, ich wollte mal testen ob es klappt ;) )

UNIONS-BRÄU-HAIDHAUSEN Online Reservierung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir bestätigen hiermit Ihre Reservierung im Unionsbräu

und freuen uns auf Ihren Besuch.

-------------------------------------------------------

Hier Ihre Reservierungsdaten:

Name: LEICA-Forum

Datum: Samstag, 07. November 2009

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Personen: 18

Raum: Braukeller, Theatertisch

-------------------------------------------------------

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir an stark frequentierten

Tagen Ihre reservierten Plätze eine Viertelstunde nach der

vereinbarten Zeit für andere Gäste freigeben müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Unions-Bräu-Team

Vielleicht gibt´s sogar noch eine Überraschung! :rolleyes:

1. Ich merke mir den Termin und werde wohl kommen.

2. Amerikahaus, OHNE Kritik, eine gelungende Austellung. Als Gegensatz zur "großen weiten Welt" vieler Photographien aber durchaus im Sinne des Ernst Leitz hätte ( Bildrechte standen dem entgegen wie ich hörte ) auch Walter Ballhause dazu gepasst.

Roland,

ich bin schockiert!!!

Aber wenn Du wirklich Wert darauf legst, werde ich sie aus dem Sperrmüll-Karton heraussuchen und mitbringen;):D

Gruß

Oliver

...ich dachte schon, die ist in der U-Bahn Türe hängen geblieben...:rolleyes:...aber das war ja der Objektivdeckel....:D

• 2 weeks later...

... das kam jetzt leider zu spät :-(

Übermorgen fliege ich mit Fuji Velvia 100 und Provia 400 in R 8 und R 7 nach Indien :-)

Leider kann ich deshalb nicht zu Euch kommen, was mir angesichts der positiven Rückmeldungen wirklich leid tut :-(.

Bis bald

Norbert

Meinen Ausstellungshinweis für das "Amerika-Haus München" muss ich korrigieren/zurücknehmen für den Sonnabend, 7.11.09 Die Ausstellung ist nur "Mo. bis Freitag" von 12 bis 17 Uhr, mittwochs bis 20.00 Uhr zu sehen. Tut mir leid, ich hatte mich nicht ausreichend informiert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...