thomas_schertel Posted October 9, 2009 Share #21 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) evtl. könnte ich mich Euch am 7. anschließen. Allerdings bräuchte ich noch ein paar Angaben wie Uhrzeit, Lage des Unionsbräu etc. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi thomas_schertel, Take a look here Unionsbräu gibt's noch. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted October 9, 2009 Share #22 Posted October 9, 2009 Thomas, das wäre schön, wenn Du kommen kannst! Üblicherweise treffen wir uns immer gegen 18 Uhr im Keller des Unionsbräu. Es liegt in der Einsteinstraße 42, gleich neben dem Klinikum Rechts der Isar. Für Komasäufer ist also vorgesorgt . Guckst Du hier Willkommen im Unions-Bräu-Haidhausen! - U N I O N S ? B R Ä U ? H A I D H A U S E N für genauere Angaben. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 9, 2009 Share #23 Posted October 9, 2009 Danke. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2009 Share #24 Posted October 9, 2009 Für Bahnanreisende... und öff. Verkehrsmittel München: Haltestelle "Max-Weber-Platz"..auch Tram-Bahn, (da sieht man mehr von München als in der S- und U-Bahn.. denn damit kommt man erst direkt vor der Eingangstür des Union-Bräu aus der Unterwelt hoch) Da gibt es bei Bedarf auch sicher eine Möglichkeit wen vom Zug abzuholen, Thomas. Der Ausstellungshinweis "Amerika-Haus" ist wirklich lohnend... als Leica-Fan kennt man sicher viele der ausgestellten Bilder (ich war heute dort) die in hervorragender Qualität, (wirklich malkellos, ich weiß nicht ob neue Abzüge, meine aber nein). gezeigt werden. Die Fotos wurden von einem Enkel der Leitz-Familien zur Verfügung gestellt. Eine wahre Freude. Man durfte leider nicht fotografieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 9, 2009 Share #25 Posted October 9, 2009 Ich werde mit meinen zwei Freunden erst ins Unionsbräu nachkommen (Anreise von Holland). Wer hat eigentlich die Leica-Fahne ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 10, 2009 Share #26 Posted October 10, 2009 Ih habe jetzt den Tisch im Braukeller ganz hinten rechts für den 7.11.2009 um 18 Uhr reserviert (auf LEICA-Forum bzw. meinen Namen). Schön dass dieses Mal so viele kommen wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted October 10, 2009 Share #27 Posted October 10, 2009 Advertisement (gone after registration) 7.11. ist gut. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted October 10, 2009 Share #28 Posted October 10, 2009 Hallo, komme auch, freue mich schon. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 10, 2009 Share #29 Posted October 10, 2009 @Stefan..... das sieht hier, gerade grob durchgezählt...ca. 16 Absichtserklärungen fast nach 2 Tischen aus!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 11, 2009 Share #30 Posted October 11, 2009 @Stefan..... das sieht hier, gerade grob durchgezählt...ca. 16 Absichtserklärungen fast nach 2 Tischen aus!? Ich habe für 18 Personen reserviert (Online, ich wollte mal testen ob es klappt ) UNIONS-BRÄU-HAIDHAUSEN Online Reservierung Sehr geehrte Damen und Herren! Wir bestätigen hiermit Ihre Reservierung im Unionsbräu und freuen uns auf Ihren Besuch. ------------------------------------------------------- Hier Ihre Reservierungsdaten: Name: LEICA-Forum Datum: Samstag, 07. November 2009 Uhrzeit: 18:00 Uhr Personen: 18 Raum: Braukeller, Theatertisch ------------------------------------------------------- Haben Sie bitte Verständnis, dass wir an stark frequentierten Tagen Ihre reservierten Plätze eine Viertelstunde nach der vereinbarten Zeit für andere Gäste freigeben müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Unions-Bräu-Team Vielleicht gibt´s sogar noch eine Überraschung! Link to post Share on other sites More sharing options...
innwolf Posted October 12, 2009 Share #31 Posted October 12, 2009 1. Ich merke mir den Termin und werde wohl kommen. 2. Amerikahaus, OHNE Kritik, eine gelungende Austellung. Als Gegensatz zur "großen weiten Welt" vieler Photographien aber durchaus im Sinne des Ernst Leitz hätte ( Bildrechte standen dem entgegen wie ich hörte ) auch Walter Ballhause dazu gepasst. Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted October 15, 2009 Share #32 Posted October 15, 2009 ....Wer hat eigentlich die Leica-Fahne ? Roland, ich bin schockiert!!!:eek: Aber wenn Du wirklich Wert darauf legst, werde ich sie aus dem Sperrmüll-Karton heraussuchen und mitbringen;) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 15, 2009 Share #33 Posted October 15, 2009 Roland,ich bin schockiert!!! Aber wenn Du wirklich Wert darauf legst, werde ich sie aus dem Sperrmüll-Karton heraussuchen und mitbringen;) Gruß Oliver ...ich dachte schon, die ist in der U-Bahn Türe hängen geblieben......aber das war ja der Objektivdeckel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 25, 2009 Share #34 Posted October 25, 2009 ich möchte vermerken, daß ich nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher kommen werde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 26, 2009 Share #35 Posted October 26, 2009 Aber wenn Du wirklich Wert darauf legst, werde ich sie aus dem Sperrmüll-Karton heraussuchen und mitbringen;) Mit Euch gehe ich auch ohne Fahne ein Bier trinken Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted October 28, 2009 Share #36 Posted October 28, 2009 Freue mich schon:) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 28, 2009 Share #37 Posted October 28, 2009 Braucht jemand Dia-Filme? Ich würde meinen Kühlschrank entleeren. Halber Preis! Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 29, 2009 Share #38 Posted October 29, 2009 ... das kam jetzt leider zu spät :-( Übermorgen fliege ich mit Fuji Velvia 100 und Provia 400 in R 8 und R 7 nach Indien :-) Leider kann ich deshalb nicht zu Euch kommen, was mir angesichts der positiven Rückmeldungen wirklich leid tut :-(. Bis bald Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 30, 2009 Share #39 Posted October 30, 2009 Meinen Ausstellungshinweis für das "Amerika-Haus München" muss ich korrigieren/zurücknehmen für den Sonnabend, 7.11.09 Die Ausstellung ist nur "Mo. bis Freitag" von 12 bis 17 Uhr, mittwochs bis 20.00 Uhr zu sehen. Tut mir leid, ich hatte mich nicht ausreichend informiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2009 Share #40 Posted October 30, 2009 Ich war schon dort. Die Fotos sind sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.