Jump to content

WESS AHX-Rahmen wieder erhältlich!!!


makka

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich nehme mal an, ich bin hier nicht allein mit dem Wunsch nach plopp- und glasfreien Diarahmen...:)

 

Auf meine Anregung hin ist die Firma „Atelier Rieter“ mit dem US-Hersteller in Kontakt getreten und beabsichtigt nun in Kürze den deutschen Markt mit WESS-Rahmen zu versorgen (als Ersatz für die bisherige Deutschland-Vertretung FOTOVISION, die sich aus dem Vertrieb zurückgezogen hat).

Auf der Website Atelier Rieter GmbH - audio-visual design & music - bietet an sind bereits erste Informationen verfügbar. Bestellungen und Vorschläge für das zukünftig gewünschte Sortiment werden bereits entgegengenommen.

 

Ich hoffe, das interessiert hier jemanden und ich habe auch in Eurem Sinne gehandelt – Interessenten könnten einfach mal mit dem (sehr freundlichen) Atelier Rieter in Kontakt treten...

 

Die anspruchsvolle Diafotografie ist nicht tot!:D

Mit freundlichem Gruß und „gut Licht“!

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe dasselbe Anliegen: glaslose Rahmen mit optimaler Planlage! Ich habe in den letzten 16 Monaten diverse Rahmen ausprobiert und gegeneinander verglichen (immer in der Projektion). Mein Favorit derzeit ist der Rahmen Quickpoint 2.5mm Art-Nr 24361. Bei Diaspeed ist ein Rahmen mit Spannmechanismus in Entwicklung, darauf bin ich gespannt. Wess-Rahmen hatte ich früher nie verwendet, könnte ich mir aber nun mal genauer anschauen.

Ich bin zufällig morgen bei Atelier-Rieter und werde mich erkundigen.

Gruss

Jürg

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...