vdp1100 Posted November 20, 2006 Share #1 Posted November 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, seit ein paar Tagen beobachte ich eine deutliche Verlangsamung bei der Anzeige von Beiträgen - egal ob mit oder ohne Photos. Auch das 'umblättern' bei mehrseitigen Threads kann nervig lange dauern... vornehmlich so ab 9.30h bis 19 / 20.00h. Egal von welchem Rechner aus ich ins www gehe, DSL 3000 ist vorhanden (mit ausreichend flotter Reaktionszeit, geprüft), Rechner hat keine unerwünschten Plagegeister (Viren). Temporäre Internetfiles werden regelmässig geleert, Cookies nur die wichtigsten zugelassen. Liegt's am (überlasteten) Forumserver oder ist das eine übliche Erscheinung geworden? Andere Seiten laden normal-schnell und zeigen nicht die nervigen Bedenkpausen. Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Hi vdp1100, Take a look here Forum im Winterschlaf ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted November 20, 2006 Share #2 Posted November 20, 2006 Genau den gleichen Eindruck habe ich auch (Verlangsamung des Seitenaufbaus). Woran mag das liegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 20, 2006 Share #3 Posted November 20, 2006 Kann ich nicht bestätigen. Geht alles sehr schnell, wie gewohnt. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 20, 2006 Share #4 Posted November 20, 2006 Wir hatten in den letzten zwei Wochen einen ziemlichen Ansturm (+50% gegenüber vorher). Ein Umzug auf einen anderen Server ist geplant, wird aber wahrscheinlich erst Dezember / Januar stattfinden können. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 20, 2006 Share #5 Posted November 20, 2006 wenn sich die Wogen über die M8 gelegt haben, wirds wieder ruhiger möglicherweise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.