KH Blasinger Posted September 13, 2009 Share #1 Posted September 13, 2009 Advertisement (gone after registration) d-lux3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 Hi KH Blasinger, Take a look here die letzten blätter. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 14, 2009 Share #2 Posted September 14, 2009 Hallo, nun ja, es gibt eine Menge guter Bilder von Dir hier im Forum. Aber dieses hier erscheint mir, gelinde gesagt, etwas arg dünn. Weder komme ich mit der Unschärfe im Bild klar, noch mit der Gestaltung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted September 14, 2009 Author Share #3 Posted September 14, 2009 stimme ich auch zu. als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert. für bildaufbau/gestaltung blieb keine zeit. das wetter hat sich inzwischen leider sehr verschlechter- 12* - der baum zeigt sie nicht mehr. hg kh Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 15, 2009 Share #4 Posted September 15, 2009 stimme ich auch zu.als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert....... das letzte leuchten kommt leider nicht ansatzweise rüber. Es wirkt einfach grausig digital-matschig. Mach dir nix draus geht vielen anderen täglich tausendfach ähnlich. Viel Glück beim nächsten Versuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 18, 2009 Share #5 Posted September 18, 2009 Hm, nun ja, das ist das Problem, daß solche Motive dann auf dem Monitor längst nicht so toll wirken wie in der Wirklichkeit - mal von den offensichtlichen technischen Problemen dieses Photos abgesehen. Vielleicht hätte es geholfen, etwas näher heranzugehen und nur eine kleine Gruppe von Blättern abzulichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted September 18, 2009 Share #6 Posted September 18, 2009 motiv und ausarbeitung lassen doch sehr zu wünschen übrig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.