Jump to content

die letzten blätter

KH Blasinger

Recommended Posts

stimme ich auch zu.

als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert. für bildaufbau/gestaltung blieb keine zeit. das wetter hat sich inzwischen leider sehr verschlechter- 12* - der baum zeigt sie nicht mehr.

hg

kh

stimme ich auch zu.

als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert.......

das letzte leuchten kommt leider nicht ansatzweise rüber.

Es wirkt einfach grausig digital-matschig.

Mach dir nix draus geht vielen anderen täglich tausendfach ähnlich.

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Hm, nun ja, das ist das Problem, daß solche Motive dann auf dem Monitor längst nicht so toll wirken wie in der Wirklichkeit - mal von den offensichtlichen technischen Problemen dieses Photos abgesehen.

Vielleicht hätte es geholfen, etwas näher heranzugehen und nur eine kleine Gruppe von Blättern abzulichten.