Jump to content

die letzten blätter


KH Blasinger

Recommended Posts

stimme ich auch zu.

als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert. für bildaufbau/gestaltung blieb keine zeit. das wetter hat sich inzwischen leider sehr verschlechter- 12* - der baum zeigt sie nicht mehr.

hg

kh

Link to post
Share on other sites

stimme ich auch zu.

als ich daran vorbeiging, sind mir die letzten leuchtenden blätter aufgefallen. ich musste, da die wolken die sonne nur für einen sehr kurzen augenblick zum vorschein kam, sofort noch diesen moment festhalten. also, das letzte leuchten für dieses jahr hatte mich fasziniert.......

 

das letzte leuchten kommt leider nicht ansatzweise rüber.

Es wirkt einfach grausig digital-matschig.

Mach dir nix draus geht vielen anderen täglich tausendfach ähnlich.

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Link to post
Share on other sites

Hm, nun ja, das ist das Problem, daß solche Motive dann auf dem Monitor längst nicht so toll wirken wie in der Wirklichkeit - mal von den offensichtlichen technischen Problemen dieses Photos abgesehen.

Vielleicht hätte es geholfen, etwas näher heranzugehen und nur eine kleine Gruppe von Blättern abzulichten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...