Jump to content

Geheimniskrämerei

christer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das L-Camera Forum ist ja wirklich einzigartig. Nix über die M9. Ausser die indirekte Bestätigung, dass was hier einmal zu sehen war, kein Fake war, sondern das Original.

Verstehen die Leute im Leica Management nicht so viel vom Internet, dass sie wissen, dass was einmal im Internet war, nicht mehr zurückholbar ist?

Wenn so ist, hätte Andreas das nicht erklären können?

Was z. B. Ken Rockwell schreibt hätte man wirklich auch hier lesen dürfen können.

woher weisst du denn, wie die M9 aussieht? ;):D:p

Das weiß ich natürlich nicht genau, aber ich sehe bei KR definitiv eine geshopte M7 von der er behauptet, es sei eine M9.

Noch einmal Sandmännchen und wir wissen vielleicht mehr, ich bin ja schon so gespannt :)

Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird.

Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab.

Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird.

Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab.

Den Prospekt mit den Maßen gibt es ja schon lange im Netz ...

Den Prospekt mit den Maßen gibt es ja schon lange im Netz ...

So? Ich bin/war zu faul zum Suchen. Bevor ich irgendwelchen zwielichtigen Dokumenten und Bildern aus dem Web glaube, warte ich ab, bis ich die M9 selbst in Händen halte. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern.

Dazu hat mjh schon das Richtige gesagt. Ich habe wenig Hoffnung, daß du die Forschung aus deinem Portfolio förderst, damit Sensor plus Display ähnliche Dicken erreichen wie ein Film.

Die M9 scheint wirklich perfekt geworden zu sein, wenn man sonst nichts an ihr zu meckern findet. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...