christer Posted September 8, 2009 Share #1 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Das L-Camera Forum ist ja wirklich einzigartig. Nix über die M9. Ausser die indirekte Bestätigung, dass was hier einmal zu sehen war, kein Fake war, sondern das Original. Verstehen die Leute im Leica Management nicht so viel vom Internet, dass sie wissen, dass was einmal im Internet war, nicht mehr zurückholbar ist? Wenn so ist, hätte Andreas das nicht erklären können? Was z. B. Ken Rockwell schreibt hätte man wirklich auch hier lesen dürfen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Hi christer, Take a look here Geheimniskrämerei. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 8, 2009 Share #2 Posted September 8, 2009 Hallo, das Thema ist schon an zig Ecken angeschnitten worden. U.a. hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/97300-zensur-und-schutz.html Andreas hat sein Handeln erklärt und es sollte zu verstehen sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 8, 2009 Share #3 Posted September 8, 2009 Was z. B. Ken Rockwell schreibt hätte man wirklich auch hier lesen dürfen können. Bei Ken siehst Du übrigens eine in Photoshop umgepfuschte M7, die angeblich eine M9 sein soll Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted September 8, 2009 Share #4 Posted September 8, 2009 Bei Ken siehst Du übrigens eine in Photoshop umgepfuschte M7, die angeblich eine M9 sein soll woher weisst du denn, wie die M9 aussieht? :p Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 8, 2009 Share #5 Posted September 8, 2009 woher weisst du denn, wie die M9 aussieht? :p Das weiß ich natürlich nicht genau, aber ich sehe bei KR definitiv eine geshopte M7 von der er behauptet, es sei eine M9. Noch einmal Sandmännchen und wir wissen vielleicht mehr, ich bin ja schon so gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted September 8, 2009 Share #6 Posted September 8, 2009 Das weiß ich natürlich nicht genau (...) grins, Du ziehst es jetzt knallhart durch, was?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 8, 2009 Share #7 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) grins, Du ziehst es jetzt knallhart durch, was?!? Mitnichten, trotz striktem Verbot vom Admin habe ich gegoogelt und in einem PDF die Sünde gesehen:eek: Man ist ja neugierig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2009 Share #8 Posted September 8, 2009 Mea culpa, kann ich da nur sagen, auch ich habe von dem Baum gegessen. Hat mich aber nicht satt gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 8, 2009 Share #9 Posted September 8, 2009 Mea culpa, kann ich da nur sagen, auch ich habe von dem Baum gegessen. Hat mich aber nicht satt gemacht. Du musst die Früchte essen - nicht den Baum ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 8, 2009 Share #10 Posted September 8, 2009 Luigi hat auf seiner Ledertaschen-Website doch heute das Geheimnis offiziell gelüftet. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 8, 2009 Share #11 Posted September 8, 2009 Du musst die Früchte essen - nicht den Baum ! Und trotzdem nicht satt geworden! Allerhand! Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 8, 2009 Share #12 Posted September 8, 2009 Ich finde, man sollte 'heute' in der fetten Warnmeldung in 'gestern' bzw 'vorgestern' ändern, damit ich nicht täglich vergebens nach neuen geleakten Geheimnissen suchen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted September 9, 2009 Share #13 Posted September 9, 2009 Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird. Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 9, 2009 Share #14 Posted September 9, 2009 Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird.Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab. Den Prospekt mit den Maßen gibt es ja schon lange im Netz ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted September 9, 2009 Share #15 Posted September 9, 2009 Den Prospekt mit den Maßen gibt es ja schon lange im Netz ... So? Ich bin/war zu faul zum Suchen. Bevor ich irgendwelchen zwielichtigen Dokumenten und Bildern aus dem Web glaube, warte ich ab, bis ich die M9 selbst in Händen halte. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 9, 2009 Share #16 Posted September 9, 2009 So? Ich bin/war zu faul zum Suchen. Bevor ich irgendwelchen zwielichtigen Dokumenten und Bildern aus dem Web glaube, warte ich ab, bis ich die M9 selbst in Händen halte. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Na gut, ich will Dir die Vorfreude nicht verderben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 10, 2009 Share #17 Posted September 10, 2009 Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird.Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab. Dazu hat mjh schon das Richtige gesagt. Ich habe wenig Hoffnung, daß du die Forschung aus deinem Portfolio förderst, damit Sensor plus Display ähnliche Dicken erreichen wie ein Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 10, 2009 Share #18 Posted September 10, 2009 Ich wäre schon froh, wenn die M9 nicht wieder so ein fettes, unförmiges Teil würde wie die M8. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass mein Wunsch Realität wird.Gegen meine schlanken, wohlproportionierten M6/M4 stinkt die digitale M gewaltig ab. Die M9 scheint wirklich perfekt geworden zu sein, wenn man sonst nichts an ihr zu meckern findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.