Summi Cron Posted September 29, 2009 Share #101 Posted September 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich stimme mit dir 100% überein. Was mich aber auch in Zukunft nicht daran hindern wird mal ein Späßle zu machen. Wenn es jemand in den falschen Hals bekommt, bitte sagen, das kann aufgeklärt werden. Hallo Gert, Dich meinte ich dabei auch nicht, aber das weißt Du sicher. Gruß Summi Cron (der nie ein Späßle macht... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Die ist.... I'm sure you'll find what you were looking for!
kologeros Posted September 29, 2009 Share #102 Posted September 29, 2009 "Hallo Dirk, Zur "Neiddiskussion": Es gibt nun wahrlich genug über Reichtum und Armut und Ungerechtigkeit, auch in unserem Land, zu diskutieren, aber wenn´s nach mir geht, nicht in diesem Forum. Wer sich irgendwie abgestoßen fühlt, wenn er sieht, dass andere teuerste Kameras haben, ob antik oder neu, der sollte um Leitz und Leica und um dieses Forum sowieso einen großen Bogen machen. Ich jedenfalls habe auch als "Sozialist" einen Riesenspaß an Leica und kann dieses Hobby auch pflegen (ob nun die Sammelei oder das Fotografieren), obwohl ich ein Pi-Mal-Daumen-Durchschnittseinkommen habe. Und ich freue mich immer über solche gezeigten Schätze, auch wenn ich sie mir nicht leisten könnte." Gruß Summi Cron Dem schließe ich mich "vollinhaltlich" an! GfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fotoart Posted September 29, 2009 Share #103 Posted September 29, 2009 Es gibt nun wahrlich genug über Reichtum und Armut und Ungerechtigkeit, auch in unserem Land, zu diskutieren, aber wenn´s nach mir geht, nicht in diesem Forum. Gruß Summi Cron ...warum nicht in diesem Forum wo doch hier dieser materielle Überfluss ganz provozierend gezeigt wird? In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis der Persönlichkeit aber auch darüber sollte diskutiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2009 Share #104 Posted September 29, 2009 fotoart, nehmen Sie zur Kenntnis, daß es sich hier um ein Photoforum handelt und nicht um ein soziopsycholinguistisches Proseminar. Hätten wir Lust, Ihre Erkenntnisse zur Psychologie und Soziologie zu erörtern, ginge es nicht minder erheiternd zu als bei Ihren technischen Exkursen.Und, lassen Sie sich sagen, daß Sie sich mit Ihren verletzenden Bemerkungen unnötig Mühe machen. Sie werden doch nicht annehmen, daß sie in irgend einer Weise treffen können, nachdem Sie sich hier so glänzend in technischen und hermeneutischen Fragen eingeführt haben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 29, 2009 Share #105 Posted September 29, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95734-die-ist/?do=findComment&comment=1054827'>More sharing options...
DDM Posted September 29, 2009 Author Share #106 Posted September 29, 2009 Der Wurstkoffer kann es in Ausführung, Ästehtik, Formgestalltung und Funktionalität durchaus mit anfangs beschriebene Leica II aufnehmen. Vielen Dank für den geschmackvollen Vergleich Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 30, 2009 Share #107 Posted September 30, 2009 Advertisement (gone after registration) s. 2. Bild: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/1056667-post88.html :D Gruß OLAF Du willst doch wohl deine olle M3 mit dem weichen Summicron nicht als M9 verkaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 30, 2009 Share #108 Posted September 30, 2009 Du willst doch wohl deine olle M3 mit dem weichen Summicron nicht als M9 verkaufen? ne, aber das Bild danach OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 30, 2009 Share #109 Posted September 30, 2009 ne, aber das Bild danach OLAF Ei joh! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 30, 2009 Share #110 Posted September 30, 2009 Ei joh! joot Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 30, 2009 Share #111 Posted September 30, 2009 da ist das gute stück : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95734-die-ist/?do=findComment&comment=1056240'>More sharing options...
MAX Posted September 30, 2009 Share #112 Posted September 30, 2009 da ist das gute stück : [ATTACH]164996[/ATTACH] Gruß OLAF Der MP - Look ( ohne Logo und M-Gravur ) käme bei der M9 auch nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 3, 2009 Share #113 Posted October 3, 2009 Hallo Dirk, hallo Sammler, hallo Jäger, hallo Psychos..... hier ist "der andere Dirk", der vom Historica-Treffen in Hessen. Hat mir Spaß gemacht und war echt lehrreich. Hey, ich hab mir gerade super viel Zeit genommen, mich hier von Anfang bis Ende durch zu arbeiten - und manche Verbalerotika waren echte Schwerstarbeit!!! :-))) Kann den vielen, sinnvollen Anmerkungen nur zustimmen: Dirk (..nicht der andere - der andere!!!) und seine Family sind ohne Übertreibung beeindruckend, sehr fachkompetent (in dritter Generation!!) und in der Tat sehr angenehm im Umgang! Danke Dirk und Co. für die netten Stunden letztes Wochenende. Deine /Eure Sammlung lässt mich als "möchte-auch-bald-zur-Leica-Sammel-Gemeinschaft-dazu-Gehörigen" schlichtweg nur staunen! Mich beeindruckt insbesondere die "Zeitgeschichte", die etliche Deiner Gehäusen transportieren! In meinen Augen zwar irgendwie schon schade, dass sie keinen Film transportieren - aber ein Alleinstellungsmerkmal ist das Transportieren von Zeitgeschichte allemal! Danke für Euer aller Einblicke in ein schönes Sammel-Hobby und - lasst doch den "Ernst" einfach im Keller, im Job, im Stress, - und lasst uns hier im Forum das Schöne genießen und staunen. H A L L O : Ihr habt das schönste Hobbie der Welt! Das muss doch gute Stimmung verbreiten..! Es grüßt der Anfänger und wünscht allen von allem nur das Beste, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 3, 2009 Share #114 Posted October 3, 2009 "möchte-auch-bald-zur-Leica-Sammel-Gemeinschaft-dazu-Gehörigen" na das wird aber auch zeit ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fotoart Posted October 3, 2009 Share #115 Posted October 3, 2009 Zitat von muellerman779 "möchte-auch-bald-zur-Leica-Sammel-Gemeinschaft-dazu-Gehörigen" Zitat von Dr. No na das wird aber auch zeit ! OLAF ...gähn!!! (klingt mächtig nach Kriecherei) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2009 Share #116 Posted October 3, 2009 Lieber Herr fotoart, tun Sie sich keinen Zwang an, sondern äußern Sie sich ganz ungeniert. Sie können mehr.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 3, 2009 Share #117 Posted October 3, 2009 Kriecherei welcher Art? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 3, 2009 Share #118 Posted October 3, 2009 Lieber Herr fotoart, tun Sie sich keinen Zwang an, sondern äußern Sie sich ganz ungeniert. Sie können mehr. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 3, 2009 Share #119 Posted October 3, 2009 ...gähn!!! (klingt mächtig nach Kriecherei) Jedem das Seine, mir das Meine - ...lade ein sich auszuschweigen..! Bis demnächst Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted October 3, 2009 Share #120 Posted October 3, 2009 fotoart, nehmen Sie zur Kenntnis, daß es sich hier um ein Photoforum handelt und nicht um ein soziopsycholinguistisches Proseminar. Hätten wir Lust, Ihre Erkenntnisse zur Psychologie und Soziologie zu erörtern, ginge es nicht minder erheiternd zu als bei Ihren technischen Exkursen. Und, lassen Sie sich sagen, daß Sie sich mit Ihren verletzenden Bemerkungen unnötig Mühe machen. Sie werden doch nicht annehmen, daß sie in irgend einer Weise treffen können, nachdem Sie sich hier so glänzend in technischen und hermeneutischen Fragen eingeführt haben. str. "soziopsycholinguistisch"??? Ich möchte, wenn´s erlaubt ist, vorsichtig korrigieren: Pseudosoziopsycholinguistisch. Ansonsten simme ich zu . MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.