Jan Böttcher Posted January 14, 2016 Share #1201 Posted January 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Der Japaner in mir sagt: Du brauchst nicht nur lange Zeiten, sondern vor allen Dingen einen Selbstauslöser! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2968408'>More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Hi Jan Böttcher, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jan Böttcher Posted January 14, 2016 Share #1202 Posted January 14, 2016 (wieder ohne Westeon, mit DIN und ASA) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2968410'>More sharing options...
kalle Posted January 14, 2016 Author Share #1203 Posted January 14, 2016 Der Japaner in mir sagt: Du brauchst nicht nur lange Zeiten, sondern vor allen Dingen einen Selbstauslöser! Geht doch auch so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... oder? 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... oder? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2968541'>More sharing options...
halo Posted January 14, 2016 Share #1204 Posted January 14, 2016 Du siehst so jung aus, Kalle. Zum Rest saaach ich nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 14, 2016 Share #1205 Posted January 14, 2016 Man achte unbedingt auf die noch auf die Zehenspitze gestiegene Assistentin!! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 14, 2016 Author Share #1206 Posted January 14, 2016 Damit sich der Testosteronspiegel wieder normalisiert , diese (beiden) Kaviarmädchen, meine M2 und die verkappte Obelix: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Musste sein, auch auf die Gefahr hin, dass ich ein ähnliches Bild schon mal hier gepostet haben sollte! Übrigens Talker, ich bin 189. Wenn man was von mir will, muss sich der/die eine oder andere schon mal auf die Hinterbeine stellen! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Musste sein, auch auf die Gefahr hin, dass ich ein ähnliches Bild schon mal hier gepostet haben sollte! Übrigens Talker, ich bin 189. Wenn man was von mir will, muss sich der/die eine oder andere schon mal auf die Hinterbeine stellen! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2968684'>More sharing options...
Talker Posted January 14, 2016 Share #1207 Posted January 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Damit sich der Testosteronspiegel wieder normalisiert , diese (beiden) Kaviarmädchen, meine M2 und die verkappte Obelix: Solms406_.jpg Musste sein, auch auf die Gefahr hin, dass ich ein ähnliches Bild schon mal hier gepostet haben sollte! Übrigens Talker, ich bin 189. Wenn man was von mir will, muss sich der/die eine oder andere schon mal auf die Hinterbeine stellen! Diesen Vorteil kann man gelegentlich genießen. Ich hätte mit 1,91 oft gern ein paar Zentimeter abgegeben; man hätte weniger Probleme bei der Kleidungs-Beschaffung. " die Ärmel sind zu kurz. --- In Ihrer Größe ist die Auswahl natürlich beschränkt. --- Tut mit Leid, die Größe 114 halten wir nicht vorrätig. --- 114... Da müssen Sie dahinten mal schauen, da müsste eigentlich noch eine Hose in 114 sein. ---Bei den Anzügen: Ja, schauen Sie hier, da haben Sie zwei zur Auswahl! Kennst Du das oder läßt Du Maß nehmen? Ich bin Kunde bei Hirmer München, Große Größen. Dort bin ich dann der Kleinste, das hebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted January 14, 2016 Share #1208 Posted January 14, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2968753'>More sharing options...
kalle Posted January 14, 2016 Author Share #1209 Posted January 14, 2016 L1000492.jpg Einfach schön, nicht zuletzt in der Weise der Präsentation. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 14, 2016 Share #1210 Posted January 14, 2016 Die Ausrüstung für den Bergfex, wie man damals gerne sagte. "Hier ich, in der Wand" Fehlt nur noch das Eispickel-Stativ 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted January 15, 2016 Share #1211 Posted January 15, 2016 Die Ausrüstung für den Bergfex, wie man damals gerne sagte. "Hier ich, in der Wand" Fehlt nur noch das Eispickel-Stativ Wie sieht aus das Stativ ? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 15, 2016 Share #1212 Posted January 15, 2016 Hallo Marek, bei Leica gab es mal einen Wanderstock mit Stativgewinde, ich meine in Kooperation mit Leki. Ansonsten gab es früher Stativgewindeschrauben mit Holzschraube auf der gegenüber liegenden Seite. Damit konnte man dann jeden Weidezaunpfahl zum Stativ umbauen, brauchte nur noch einen kleinen Kugelkopf oben drauf. Der durfte dann gern vom Leica Tischstativ stammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2016 Share #1213 Posted January 15, 2016 Hallo Marek, bei Leica gab es mal einen Wanderstock mit Stativgewinde, ich meine in Kooperation mit Leki. ... Ich glaube, Novoflex hat heute noch so etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 15, 2016 Share #1214 Posted January 15, 2016 Baumstativ: ein Klemmstativ mit Holzschraube welches an selbiger besfestigt wurde! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 15, 2016 Share #1215 Posted January 15, 2016 Früher gab es noch solch lustige Teile: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Immerhin lässt sich so Kaviar auch am Ikea-Regal befestigen. Warum nicht mal auch an einem kleinen Felsvorsprung probieren? Tante Gundula konnte damit zudem ihre Handtasche an den Gartentisch hängen und gleichzeitig noch das Tischtuch vorm Wegwehen sichern! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Immerhin lässt sich so Kaviar auch am Ikea-Regal befestigen. Warum nicht mal auch an einem kleinen Felsvorsprung probieren? Tante Gundula konnte damit zudem ihre Handtasche an den Gartentisch hängen und gleichzeitig noch das Tischtuch vorm Wegwehen sichern! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2969501'>More sharing options...
halo Posted January 15, 2016 Share #1216 Posted January 15, 2016 (edited) stimmt, pop, wenn man fotografische weird things sucht, kann man bei Novoflex fast immer fündig werden. Den Wanderstock habe ich auf die Schnelle zwar nicht gefunden, dafür aber ein Photo Survival Kit, dem sogar ein Erdnagel mit Stativgewinde beigepackt ist. Und Nachfolger des von mir gezeigten Klemmstatives gibt es dort - natürlich! - auch. Edited January 15, 2016 by halo Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2016 Share #1217 Posted January 15, 2016 stimmt, pop, wenn man fotografische weird things sucht, kann man bei Novoflex fast immer fündig werden. Den Wanderstock habe ich auf die Schnelle zwar nicht gefunden, dafür aber ein Photo Survival Kit, dem sogar ein Erdnagel mit Stativgewinde beigepackt ist. Und Nachfolger des von mir gezeigten Klemmstatives gibt es dort - natürlich! - auch. Was ich gesehen habe (vor mehr als einem Jahr): ein Stativ, das als Beine drei Wanderstöcke "kann". Drei Wanderer können damit zwei Stative auf die Wanderung mitbringen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted January 16, 2016 Share #1218 Posted January 16, 2016 https://www.bergzeit.de/leki-aergon-photoadapter-001/?gclid=CjwKEAiA8ee0BRD1l7vV6JHe0zISJADxYItmZZKmRXK7QSyXV3ONT4Jn_kRLQYoTwi3MIxwQ9ihaDBoCoq_w_wcB http://www.amazon.de/Trekkingstock-Stativ-Einbeinstativ-Wanderstockstativ-Wanderstock-Stativ-Kamerastativ/dp/B009AOGCE0 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 16, 2016 Author Share #1219 Posted January 16, 2016 Früher gab es noch solch lustige Teile: Compressed_1627.jpg Immerhin lässt sich so Kaviar auch am Ikea-Regal befestigen. Warum nicht mal auch an einem kleinen Felsvorsprung probieren? Tante Gundula konnte damit zudem ihre Handtasche an den Gartentisch hängen und gleichzeitig noch das Tischtuch vorm Wegwehen sichern! "lustige Teile" - Meines Erachtens ist es sogar ganz praktisch! Ein solches Baumstativ gehört zu der fototechnischen Hinterlassenschaft meines Vaters. Wenn er bei seinen Spaziergängen seine Voigtländer Bessa dabei hatte, gehörte auch das nachfolgend dargestellte vielseitige Baumstativ dazu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es dürfte schon vor dem 2. Weltkrieg angeschafft worden sein. Eine Fabrikatsbezeichnung kann ich zwar nicht finden. Es ist aber eher nicht von Leica. 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es dürfte schon vor dem 2. Weltkrieg angeschafft worden sein. Eine Fabrikatsbezeichnung kann ich zwar nicht finden. Es ist aber eher nicht von Leica. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2969791'>More sharing options...
kalle Posted January 16, 2016 Author Share #1220 Posted January 16, 2016 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2969793'>More sharing options...
Recommended Posts