Guest Posted January 16, 2013 Share #501 Posted January 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja, es ist schon seltsam mit dem Fragen. Wenn man etwas erklärt, macht man oft die Erfahrung, daß Leute mit einer Frage nach genau dem unterbrechen, was man gerade erörtert. Irgendwie liegt es zu nahe, als daß man es sähe.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Hi Guest, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Share #502 Posted January 31, 2013 Klein, handlich, gut Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aufgenommen mit gross, unhandlich aber gut (III/VisoflexII/Balgen/Telyt 200/Paradies) Stefan 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aufgenommen mit gross, unhandlich aber gut (III/VisoflexII/Balgen/Telyt 200/Paradies) Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2229557'>More sharing options...
MAX Posted January 31, 2013 Share #503 Posted January 31, 2013 Aufgenommen mit gross, unhandlich aber gut (III/VisoflexII/Balgen/Telyt 200/Paradies) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted February 12, 2013 Share #504 Posted February 12, 2013 und einen drauf gesetzt. LG Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2241151'>More sharing options...
becker Posted February 12, 2013 Share #505 Posted February 12, 2013 und einen drauf gesetzt. LG Andreas Cooler Sucher was ist das für einer ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 12, 2013 Share #506 Posted February 12, 2013 Cooler Sucher was ist das für einer ? TUVOO - nein nicht der Vulkanier ! ... macht aus VIOOH 2,8 cm. Gurß OLAF 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 2, 2013 Share #507 Posted March 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Das Objektiv habe ich von einem Mitforenten gekauft, ist heute angekommen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M8, Macro-Elmar) Macht auch an der M 8 eine ganz gute Figur. Naja, dann wirds mit der M frühestens 2015 was Gruß Thomas 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M8, Macro-Elmar) Macht auch an der M 8 eine ganz gute Figur. Naja, dann wirds mit der M frühestens 2015 was Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2258371'>More sharing options...
kalle Posted March 3, 2013 Author Share #508 Posted March 3, 2013 Das Objektiv habe ich von einem Mitforenten gekauft, ist heute angekommen: (M8, Macro-Elmar) Macht auch an der M 8 eine ganz gute Figur... Gruß Thomas Lieber Thomas, meinen Glückwunsch zum Tri-Elmar 28-35-50! Passt es in Aussehen und Größe auch ideal zu Deiner schwarzen M 5, so "veredelt" die M 8 das Tri-Elmar 28-35-50, wird es dort doch de facto zu einem 37-47-67-Objektiv, einem fast schon 'Immerdrauf'! PS: Ich tue mich zwar in der Verwendung meines (silbernen) Tri wegen seiner Größe und seines hohen Gewichts recht schwer, doch beim Durchschauen meiner Fotos muss ich feststellen, dass eine ganze Menge der Fotos, die mir gefallen, mit dem Tri gemacht wurden! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 3, 2013 Share #509 Posted March 3, 2013 Meine M5 hat leider keinen 28er Sucherrahmen. LG Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2013 Share #510 Posted March 3, 2013 Das Objektiv habe ich von einem Mitforenten gekauft, ist heute angekommen: [ATTACH]363692[/ATTACH] [ATTACH]363693[/ATTACH] (M8, Macro-Elmar) Macht auch an der M 8 eine ganz gute Figur. Naja, dann wirds mit der M frühestens 2015 was Gruß Thomas Gratulation Thomas, eines der besten Objektive die Leica gebaut hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 4, 2013 Share #511 Posted March 4, 2013 Meine M5 hat leider keinen 28er Sucherrahmen.LG Gerd Meine auch nicht. Aber ich habe den gesamten Sucher mit meinem VOOH und TUVOO verglichen. Das Fenster der M 5 kommt ungefähr hin. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian J.M.Köhler Posted March 4, 2013 Share #512 Posted March 4, 2013 Und meine erst recht nicht! Congratz zu diesem tollen Stück! Und bis 2015 ist die M sicher ausgereift...:D:D CJMK 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 7, 2013 Share #513 Posted March 7, 2013 neuzugang - endlich ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=2263678'>More sharing options...
nocti lux Posted March 7, 2013 Share #514 Posted March 7, 2013 Herzlichen Glückwunsch, Olaf. Feines Stück. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 7, 2013 Share #515 Posted March 7, 2013 NEIN, ich bin kein Stück neidisch 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 7, 2013 Share #516 Posted March 7, 2013 neuzugang - endlich ... Wow! Sieht klasse aus! Sehen wir sie in Wetzlar? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 7, 2013 Share #517 Posted March 7, 2013 ... bei der sw-ausarbeitung sieht man das messing nicht so .... - nein aber sie ist sehr schön. das verschlusstuch benötigt allerdings eine revision. schwarz und chrom hat auch scharm! danke für eure freundlichen kommentare, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 7, 2013 Share #518 Posted March 7, 2013 NEIN, ich bin kein Stück neidisch Musst Du auch nicht. Einfach warten............warten.................warten! Claus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 8, 2013 Share #519 Posted March 8, 2013 Bei den Schraubleicas kenn' ich mich noch nicht so gut aus. Ist das eine I im Urzustand? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 8, 2013 Share #520 Posted March 8, 2013 Bei den Schraubleicas kenn' ich mich noch nicht so gut aus. Ist das eine I im Urzustand? Clemenz das ist eine umgebaute Leica I und zwar eine I Mod. C von 1931 und jetzt eine II syn. (für Nachsynchronisation). Gruß OLAF 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts