Jump to content

#11 - Neue Produkte am 9. September

LUF Admin

Recommended Posts

"Einsteiger wie Profis" :D

Hinsichtlich der Aufmachung dieser Vorankündigung (Video-Teaser) stellt sich mir abschließend die Frage: Hat Leica etwa Steve Jobs für diese Präsentation eingekauft?

Nein, aber der bekennende Leica fan Seal wird das Publikum mit seinem hit 'amazing' einheizen, bevor Herr Spiller mit seinem Koffer die Bühne betritt.

YouTube - Seal - Amazing; Wetten dass...? 26.1.08

Das macht Seal dann der Ehre halber for free, so wie sich das für einen Leica Freund gehört.

Guest Colt Seavers
Das macht Seal dann der Ehre halber for free, so wie sich das für einen Leica Freund gehört.

Jetzt wo Leica dem Seal sein Weihnachtsgeld gestrichen hat, singt er ganz bestimmt nicht mehr "for free" :p

Guten Morgen,

gestern war ich bei Camera Meister in Berlin. Habe da neben einem neuen Batteriefachdeckel für die M6 die Info bekommen, dass Morgen, 9.9.09 die S2 kommt (bereits hinlänglich bekannt) und die M9!

Preis ca. 5.500 Euros, VF, und sonst nix!

Von X1 hat er noch nie etwas gehört.

?????

Gruß thomas

Von X1 hat er noch nie etwas gehört.

Ich habe in der vergangenen Woche bei Meister Camera per Mail angefragt, wann und zu welchem Preis es die X1 geben wird (mit Abbildung der X1 im Anhang). Als Rückmeldung hat Martin Meister mir geschrieben, er würde mir diese Frage gerne nach der Präsentation am 09.09. beantworten.

Guest Colt Seavers

Advertisement (gone after registration)

Hoffentlich vergessen die in Solms nicht, der seit Tagen künstlich angehaltenen Erdkugel wieder einen kleinen Stupser zu geben, damit sie sich nach dem 9.9. wieder ordentlich weiter drehen kann :D

Hoffentlich vergessen die in Solms nicht, der seit Tagen künstlich angehaltenen Erdkugel wieder einen kleinen Stupser zu geben, damit sie sich nach dem 9.9. wieder ordentlich weiter drehen kann :D

Also hier ist immer noch Wechsel von Tag und Nacht.

Viel wichtiger wäre, daß alle, die den Atem angehalten haben, auch wieder anfangen Luft zu holen.

Ach ja, man braucht sie ja, um sich die nächsten Tage im Forum Luft zu machen.

Preis ca. 5.500 Euros, VF, und sonst nix!

Naja, man könnte ja nicht wirklich erwarten, dass da was billiger wird.

Die X1 sieht zwar nett aus, aber so wirklich kann ich einen Mehrwert zur DLUX 4 nicht erkennen.

Für mich kommt die Leica Revolution eh zu spät. Ich habe nun eine D300 im Einsatz die noch Zuwachs einiger Zeiss Optiken aus der Nachbarstadt bekommen wird. Damit kann ich fototechnisch fast alles abdecken und zum Streicheln habe ich dann immer noch meine M6.

5.500 - die steck ich lieber in ein Selmer Sax als in eine Digi Kamera.

Grüße, Sven

Hallo,

leider kann ich mir heute um 15h den Leica Event nicht im Web ansehen. Wird das Event archiviert? Kann ich mir zeitversetzt, also einfach ein paar Stunden später, die Orginalberichterstattung vom Event ansehen?

Sonnige Grüße aus Rhein-Main,

Tim

Wird das Event archiviert? Kann ich mir zeitversetzt, also einfach ein paar Stunden später, die Orginalberichterstattung vom Event ansehen?

Ist genauso geplant, soweit ich weiß, wird aber ein paar Stunden dauern, bis die Konserver verfügbar ist.

Gruß

Andreas

PS.: Ich sperre gleih den Newsbereich vorübergehend für Kommentare und werde ihn für Liveberichterstattung nutzen

Wo ist denn der Bericht über die neuen Produkte?

In Photoscala war gestern etwa um 15:30 die Meldung mit Abbildungen zu sehen.

Hier wird mit viel Tari-Tara Exclusivität angekündigt und außer einigen Bildern von leeren Gängen ist auch heute noch nichts da.

Schade.

Wo ist denn der Bericht über die neuen Produkte?

In Photoscala war gestern etwa um 15:30 die Meldung mit Abbildungen zu sehen.

Hier wird mit viel Tari-Tara Exclusivität angekündigt und außer einigen Bildern von leeren Gängen ist auch heute noch nichts da.

Schade.

Hier sind seit gestern immerhin erste echte, eigene Alltags-Testbilder der M9 in voller Auflösung zu haben, das ist doch etwas mehr als nur leere Gänge, Hersteller-Produktbilder und von der Leica-Seite downloadbare Prospekte und Presse-Infos die eh schon jeder kennt. Ausserdem steht im Forum an diversen Stellen ein "First hands on" von vielen Forums-Mitgliedern, die die neuen Produkte gestern persönlich befingern konnten.

Nachtrag:

Wenn ich für sample pictures auf die "Lens Tip"-Verlinkung bei Photoscala gehe, bekomme ich derzeit folgende Meldung:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Dies nicht gegen Photoscala (deren Dienst ich gut finde)!

Guest s.m.e.p.

Bei Dir ist die Welt wohl am 09.09.2009 stehen geblieben.

Huhu aufwachen. :D

• 7 months later...

Immer wieder die etwas grossgeratenen Ankündigungen. Allerdings wäre ich im Hinblick auf den 09.09. mit dem Kauf von Objetiven etwas zurückhaltender. Das nach dem 28/35/50 (leider nicht mehr im Angebot) und dem 16/18/21mm ein alltagtaugliches 28/50/75mm nötig wäre und auch ein Verkaufsschlager werden würde, ist wohl - mit Ausnahme der Puristen - ein Kundenwunsch. Das kann auch der Leica-Geschäftsleitung nicht entgangen sein.

Das kann auch der Leica-Geschäftsleitung nicht entgangen sein.

Muss wohl, denn im Herbst des letzten Jahres (2009 A.D.) wurde kein solches Objektiv angekündet.

Und dieser Thread handelt von 2009.

Muss wohl, denn im Herbst des letzten Jahres (2009 A.D.) wurde kein solches Objektiv angekündet.

Und dieser Thread handelt von 2009.

Du hast recht! Wie doch die Zeit vergeht. Besten Dank für den Hinweis. Der Objektivwunsch aber besteht nach wie vor.

Du hast recht! Wie doch die Zeit vergeht. Besten Dank für den Hinweis. Der Objektivwunsch aber besteht nach wie vor.

Dann musst Du wohl leider auf den 10.10. warten.;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...