Guest Posted August 23, 2009 Share #1 Posted August 23, 2009 Advertisement (gone after registration) in einer bayerischen Kirche, M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Hi Guest, Take a look here Wo jeder noch seinen Platz hat.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted September 11, 2009 Share #2 Posted September 11, 2009 Mir gefällt dieses Foto! Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted September 11, 2009 Share #3 Posted September 11, 2009 Ein gutes Foto das mir allerdings Beklemmungen verursacht. Ist das noch eine aktuelle Kirche? Oder eine museale Aufnahme? fragt nichtgläubig Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2009 Share #4 Posted September 12, 2009 Nö, ein Museum ist das nicht - da gehen die Leute noch hin. Ob allerdings genau diejenigen dasitzen, die auf den Schildern genannt sind, weiß ich nicht (die Schilder sind vielleicht museal). Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 12, 2009 Share #5 Posted September 12, 2009 Irgendwie typisch Deutsch. Zur Technik: Ich hätte mir die Schärfe auch auf den Vordergrund sehr gut vorstellen können. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 12, 2009 Share #6 Posted September 12, 2009 Nicht typisch deutsch, im Land des FJS gehen die Uhren halt auch heut noch anders ... aber dafür richtig Freundliche Grüße aus der Diaspora:) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted September 12, 2009 Share #7 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) ... aber dafür richtig Da wo die Menschen noch einen "Diener" machen wenn sie einen Pfarrer treffen, sollen die Uhren richtig ticken?????? Grusel, schauder… Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 12, 2009 Share #8 Posted September 12, 2009 ...deshalb bist Du ja auch in Brunsbüttel ( a.A.d.W ) z.H. ( ist als Spaß gemeint - nicht das hier wieder Grundsatzdiskussionen das Resultat sind ) Nicht typisch deutsch, im Land des FJS gehen die Uhren halt auch heut noch anders ... aber dafür richtig Zustimmung ! Wenn das mal Länderübergreifend so wäre. Zum Bild: Die Idee ist gut - die Perspektive aber ungeschickt gewählt. Ein schräger Winkel der Bänke ( eigentlich nur einer Bankreihe nach rechts verlaufend mit den ersten 3 - 4 Schildern scharfgestellt ( damit ist der Titel bedient ) und der der Rest im Bokeh mit idealerweise einer Orgel o. Altar im Hintergrund die dann nur schemenhaft zu erkennen ist, gefiele mir besser Wenn Du nochmal hinkommst, probiere es nochmal aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted September 12, 2009 Share #9 Posted September 12, 2009 Na Brunsbüttel liegt ja eindeutig nördlicher als dieses Altenbeuren, das für mich eher am allerwertesten zu kuscheln scheint. Dann lasst mal schön den Rosenkranz rotieren ob euer unzüchtigen Gedanken zur Nachtzeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.