Anke Posted August 17, 2009 Share #1 Posted August 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Es war die bis dato größte Parade - alle Luftschiffe Deutschlands sind gestartet. Pano aus 4 Einzelaufnahmen, M8.2, 24er Elmarit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/93680-bad-homburger-luftschiffparade/?do=findComment&comment=996178'>More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2009 Posted August 17, 2009 Hi Anke, Take a look here Bad Homburger Luftschiffparade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted August 17, 2009 Share #2 Posted August 17, 2009 perfekt Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 17, 2009 Share #3 Posted August 17, 2009 Sehr schön - das Panorama. Die Bezeichnung "Luftschiff" finde ich hingegen von der offiziellen Seite als lächerlich. Für mich sind das Kreuzungen aus Heissluftballone mit Ultralightflugzeugchassis. Leider konnte ich nicht hinkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 17, 2009 Share #4 Posted August 17, 2009 prima anke ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 17, 2009 Share #5 Posted August 17, 2009 Tolles Bild, wie hast Du das Pano zusammengerechnet? Kleine Bemerkung: Ich hätte noch die Flecken im linken Bildhimmel und oben (oder sind das Wolken?) retuschiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 17, 2009 Share #6 Posted August 17, 2009 Sehr schön - das Panorama. Die Bezeichnung "Luftschiff" finde ich hingegen von der offiziellen Seite als lächerlich. Für mich sind das Kreuzungen aus Heissluftballone mit Ultralightflugzeugchassis. Leider konnte ich nicht hinkommen. Sehr schöne Aufnahme Anke! Übrigens Marcel, weil es tatsächlich keine Luftschiffe im "normalen" Sinn sind (wegen fehlenden Innengerüsts), heißen die auch "Blimps" (auch wenn ich Wikipedia nicht als Allheilmittel betrachte, ist der Eintrag durchaus ok: Prallluftschiff ? Wikipedia). Konnte leider auch nicht kommen, da ich noch im Urlaub verweilte.... Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 17, 2009 Share #7 Posted August 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Aufnahme Anke! Übrigens Marcel, weil es tatsächlich keine Luftschiffe im "normalen" Sinn sind (wegen fehlenden Innengerüsts), heißen die auch "Blimps" (auch wenn ich Wikipedia nicht als Allheilmittel betrachte, ist der Eintrag durchaus ok: Prallluftschiff ? Wikipedia). Konnte leider auch nicht kommen, da ich noch im Urlaub verweilte.... Grüße Stefan genauso "Pralle" wie alles dieser Tage/Mon./Jahre ? Was für eine Bezeichnung. Die habe ich mich nicht getraut zu schreiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted August 18, 2009 Author Share #8 Posted August 18, 2009 Tolles Bild, wie hast Du das Pano zusammengerechnet? Kleine Bemerkung: Ich hätte noch die Flecken im linken Bildhimmel und oben (oder sind das Wolken?) retuschiert. Danke Euch , war auch super Licht an dem Abend. Flecken - werde ich auf der original Datei nochmal nachschauen. Zusammengerechnet ist es diesmal mit Photoshop, meistens verwende ich aber Panoramastudio. Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2009 Share #9 Posted August 22, 2009 Hallo Anke, sieht gut aus! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 23, 2009 Share #10 Posted August 23, 2009 Hallo, gefällt mir auch sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.