ErichF Posted August 12, 2009 Share #1 Posted August 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Tolle Namen für unscheinbares "Unkraut", das man früher gerne mit Herbiziden bekämpft hat. [ATTACH]156615[/ATTACH] [ATTACH]156616[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Hi ErichF, Take a look here Wiesenfuchsschwanz und Stachel-Lattich. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 13, 2009 Share #2 Posted August 13, 2009 das erste Bild hat einen tollen Effekt, von dem dieses Bild lebt, meine ich. sehr schön Bild 2 ist nicht so dolle in meinen Augen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted August 13, 2009 Share #3 Posted August 13, 2009 das erste ist klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 14, 2009 Author Share #4 Posted August 14, 2009 Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 14, 2009 Share #5 Posted August 14, 2009 Ich finde das erste Bild auch gut - noch besser gefällt es mir aber, wenn ich soweit scrolle, dass der dominante Horizont weg ist und nur mehr das Feld übrig ist - dann könnte auch etwas vom rechten Teil wegfallen, wo die Halme nicht so ausgeprägt sind ... Vielleicht magst Du ja einmal probieren ... und es so einstellen? Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 14, 2009 Author Share #6 Posted August 14, 2009 Danke für den Vorschlag, Mischa; ich habe ein Bild mit einer etwas anderen Perspektive dafür genommen. Andererseits gefällt mir nach dem Bearbeiten das Sorten-Durcheinander im Vordergrund (Kamille, Hafer, Gerstenhalme) sogar, zusätzlich zu dem dominanten Fuchsschwanz. [ATTACH]156930[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 15, 2009 Share #7 Posted August 15, 2009 Advertisement (gone after registration) die erste Variante gefällt mir eindeutig besser, aber beide für sich, sind ganz ausgezeichnet. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.