Jump to content

/2


Guest Henri Klein

Recommended Posts

Guest Henri Klein

Advertisement (gone after registration)

R, 50mm, Neopan

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Henri Klein
Link to post
Share on other sites

Ein gutes Bild.

Mit dem Auge für Formen, Flächen, Tiefen und Kontraste.

Zudem technisch ansprechend.

 

Übertreibungen sind nicht notwendig.

 

Deine Fotos haben Charme, Witz und Eigenständigkeit.

Link to post
Share on other sites

Naja, es ist gleichzeitig auch noch das beste Pferdefoto, das ich je gesehen habe. :D

 

 

Das freut mich für dich. :)

 

Bin sicher, dass du auch ahnst, im eigenen Wasserglas erscheint ein leichtes Schwappen schon als Sturm und so hat jeder individuelle Kosmos seine eigenen Beschränkungen.;)

 

Ich bin der Meinung: HK hat Übertreibungen für seine guten Fotos nicht nötig.

Link to post
Share on other sites

Auf das ihr mich steinigt: Ich kann die grenzenlose Begeisterung nicht nachvollziehen. Es ist technisch ein sehr gutes Foto, aber die Motiv Wahl spricht mich nicht an.

Ich habe hier in diesem Forum Landschaftsbilder gesehen die mir weitaus besser gefallen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...