Jump to content

Kaffee trinken, klönen & knipsen in Hamburg?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und erfahre den heutigen Termin für ein Treffen. Das kann ich nicht mehr schaffen, sind immerhin 2,5 Stunden Anfahrtzeit bis Hamburg, schade. Vielleicht gelingt es beim nächsten Mal. Viel Freude (und besseres Wetter als beim mir) wünscht Euch

Klaush

Wolfgang: gute Besserung!

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply
Guest kalokeri

Man sollte auch alte Threads beachten - habe leider zu spät von dem heutigen Termin erfahren.

Wolfgang und Jochen - Euch beiden wünsche ich gute Besserung. Beim nächsten Mal klappt es wieder.

Thomas

schade schade schade, aber die die kommen könnten haben sich gut amusiert, trotz regen und kälte. :D

vorschlag? versuchen wir es noch 'mal vor jahresende. ich glaube wolfgang wollte uns ein film zeigen, oder??

schoene gruesse

Ja, es war ein richtig gutes Treffen, ich habe eine Menge netter Leute kennengelernt und trotz Regens war die Laune gut. Da ich als einziger keine Fotos in Papierform vorzuweisen hatte, stelle ich, wie versprochen den Link zu meinem flickr-account ein. Es sind zwar bisher nur ganze vier Leicaphotos dabei, der Rest ist überwiegen Nikon, aber trotzdem viel Spaß beim Anschauen. :o

Flickr: cwegy's Photostream

Und speziell für Rick, der Link zu Sigfried Hansen, viel Spaß beim Stöbern und Staunen.

Flickr: Siegfried Hansen's Photostream

Guten Morgen,

schade, dass wir (Olav und ich) gestern nicht bei dem Treffen dabeisein konnten. Aber die Anreise aus Leipzig ließ sich nicht schneller bewerkstelligen.

Am 29.11. (das ist ja schon der 1. Advent) würde gut passen.

Kurze Frage am Rande, gibt es von den Nordlichtern jemanden, der noch ein arbeitsloses Summicron 2/35 oder Summaron 2,8/35 in der Schublade liegen hat?:)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

wünscht Kirstin

Man sollte auch alte Threads beachten - habe leider zu spät von dem heutigen Termin erfahren.

Wolfgang und Jochen - Euch beiden wünsche ich gute Besserung. Beim nächsten Mal klappt es wieder.

Thomas

Guten Morgen liebe Mitforenten,

zunächst kann ich Euch beruhigen, ich selbst bin nicht krank, jedenfalls im Moment nicht:), aber ich musste gestern wegen eines Krankheitsfalles wo dringend einspringen, da sich trotz Bemühungen bis Freitagabend keine andere Lösung ergab.

Am 29. November? Muß ich mal schauen, ob ich den Film bis dahin zurück habe, denn eigentlich ist die Spule noch nicht voll, muß zur Entwicklung und dann zum digitalisieren geschickt werden. Mal sehen, was ich machen kann.

... und hoffentlich kommt dann nicht wieder was dazwischen:( aber wird irgendwie schon klappen:)

Sonntägliche feuchte Grüße (die Sonne lachte heute morgen wieder Tränen) aus der Lüneburger Heide!

Wolfgang

guten morgen

danke ronald - lassen wir den 29/11 als terminvorschlag im raum stehen. ich habe ihn vorgemerkt, und anderen werden sich hier (!) melden.

kirsten und olav - schade um gestern, aber lieber leipzig-hamburg fahren wann die gruppe etwas grösser wird (29/11 vielleicht). 35er? leider nicht. ich habe im moment nur ein 50er summarit f1.5 in der schublade.

wolfgang - gut dass du gesundheitlich fit bist. dann kannst du noch kräftig "filmen" bis zum nächsten treffen in hamburg :D

ein schönes wochenende an allen

rick

Der 29.11te würde bei mir auch passen. Ich merke mir den Termin schonmal vor. Ich fand es gestern sehr interessant, sich eine Ausstellung gemeinsam anzusehen und sich darüber auszutauschen. Vielleicht sollten wir so etwas für den 29ten gleich mit einbeziehen? Wie sind Eure Meinungen dazu?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...