Jump to content

Kaffee trinken, klönen & knipsen in Hamburg?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bedanken möchte ich mich bei Wolfgang für das "Anleiern" des Treffens in Hamburg.

Mir hat es sehr gut gefallen rundherum. Interessante Gespräche, Bilder, Sichtweisen und: ich habe einige Leute nun eben mal persönlich kennenlernen können. Das fand ich sehr wertvoll.

Vielen dank nochmals für die schönen Stunden.

Freundliche Grüße

Olav

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Es war sehr schön, leider konnte ich nicht länger bleiben. Wolfgang, zeig mal ein paar Deiner Kunstwerke im Forum und beim nächsten Mal wirst Du nicht umhin kommen, den mit der schönen Bolex gedrehten Film vorzuführen!

Guten Morgen,

gerne möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden. Ich fand den Sonntagnachmittag auch sehr schön. Die gezeigten Bilder haben mich schon sehr fasziniert. Interessent fand ich auch die Mischung der an diesem Tag bedienten Leica Kameras. Inklusive einer Filmkamera, die ich persönlich in dieser Form noch nie zu Gesicht bekam.

Gerne würde ich wieder zu so einem Treff kommen.

Liebe Grüße

Kirstin;)

Moin,

einen großen Dank natürlich auch von mir (bin eben erst wieder zu Hause angekommen). Es war sehr lehrreich und entspannt bei Euch "da oben". Es hat mich sehr gefreut. Und danke auch für das wunderbare Wetter - ich hatte wieder mal ein paar tolle Tage in HH.

:)

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen für einen Link:

Lazarus Fineprints - Artikel

Ein Besuch der sich lohnt!

nr. 3 :)

sonntag zusammen war wieder einmal schoen, und soll hoffentlich nochmals vor weihnachten stattfinden. wie wär's wenn wir am nachmittag treffen, dann zusammen am abend in einem typischen fischrestaurant essen (und bilder, ideen, erfahrungen austauschen). ich bin dabei.

wochenendgruesse aus hamburg

rick

Wenn's bei mir terminlich passt bin ich auch sehr gerne dabei, zumal meine M3 eeeennnndlich vom CLA zurück ist und ich mir heute eeeenndlich ein wunderschön erhaltenes DR Summicron im Photohaus in HH gekauft habe. :)

In meiner Euphorie schlage ich, zugegeben etwas kurzfristig, Samstag den 10.10.09 vor und stelle den Termin mal zur Diskussion.

nr. 3 :)

sonntag zusammen war wieder einmal schoen, und soll hoffentlich nochmals vor weihnachten stattfinden. wie wär's wenn wir am nachmittag treffen, dann zusammen am abend in einem typischen fischrestaurant essen (und bilder, ideen, erfahrungen austauschen). ich bin dabei.

wochenendgruesse aus hamburg

rick

Mmhh

Ich wäre nächsten Sonntag, 27.9 in HH.

Wie wäre es mit einem kleinen Spontantreffen?

Irgend welche Vorschläge Zeit/Localität, von den "Eingeborenen"?

Würde mich freuen.

Robert

Wenn's bei mir terminlich passt bin ich auch sehr gerne dabei, zumal meine M3 eeeennnndlich vom CLA zurück ist und ich mir heute eeeenndlich ein wunderschön erhaltenes DR Summicron im Photohaus in HH gekauft habe. :)

In meiner Euphorie schlage ich, zugegeben etwas kurzfristig, Samstag den 10.10.09 vor und stelle den Termin mal zur Diskussion.

Der 10.10. wäre schon nicht schlecht, am besten am frühen Abend noch was fotografieren

18:49 geht die Sonne unter, die Dämmerung ist mit so 40 Minuten auch recht kurz.

Danach dann im Portugieserviertel wo einkehren.

Moin, moin,

ja, für den Samstagnachmittag/abend 10.Oktober könnte ich mich auch erwärmen. Ist für mich besser als der Sonntag, weil da droht die Arbeitswoche immer schon mit frühem aufstehen;)

... aber wo bitte - für nicht Hamburger - ist das Portugieserviertel?

Freundliche Grüße

Wolfgang

• 3 weeks later...
anschließend gemütlich Kaffeetrinken gehen und schlußendlich selbst fotografieren gehen?

es ist schon interessant:

der stuttgarter trinkt trollinger

der kölner kölsch

der dortmunder pils

und

der hamburger kaffee :eek::D

gruß und viel spaß NO

hallo

ich hab den 10/10/09 reserviert ab 12:00, und bin gerne dabei.

mit der google karte, wollte ich nur zeigen dass die bis jetzt genannte treffpunkten etwas auseinanderliegen wenn mann per pedes unterwegs ist. deichtorhallen ganz rechts im bild; kaffeeroesterei (letzten treffpunkt) in der mitte und portugiesenviertel (kaffee oder abendessen?) weiter westlich.

gibt's auch andere oder ergaenzende vorschlaege von der gruppe??

schoene gruesse

rick

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guten Morgen allseits,

zu meiner großen Betrübnis muß ich mich für diesmal aus Runde ausklinken:( aber sozusagen auf die letzte Minute bzw. gestern abend hat sich Krankheit zwischen mir und meine Termine geschoben. Folglich muß ich heute morgen in die entgegengesetzte Richtung, statt nach Hamburg also Richtung Hannover fahren, was mir sehr leid tut, ich hatte mich schon auf das Treffen mit Euch gefreut.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, nicht verregneten Nachmittag, gute Gespräche und trinkt eine Tasse Kaffee auf mich;). Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei (ich hoffe, der Eine oder Andere fasst das jetzt nicht als Drohung auf :) ). Zeigt wenigstens anschließend mal ein paar Bilder, damit ich sehe, was ich verpasst habe.

Freundliche Grüße und viel Spaß heute nachmittag

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...