Thomas Böder Posted August 5, 2009 Share #1 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Wollte mal wieder mit Leica knippsen. Alles 5D mit altem 50er Summicron + Elpros VIa und VIb. Grüße, Thomas. [ATTACH]155407[/ATTACH] [ATTACH]155408[/ATTACH] [ATTACH]155409[/ATTACH] [ATTACH]155410[/ATTACH] [ATTACH]155411[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hi Thomas Böder, Take a look here Im Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted August 5, 2009 Share #2 Posted August 5, 2009 Tu es öfters, es lohnt sich ganz offensichtlich. Das letze Bild ist der Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 5, 2009 Share #3 Posted August 5, 2009 Das macht nach langer Zeit mal wieder Makrofotografie interessant. Deine Arbeitstechnik würde mich interessieren. Das Equipment ist ja vorhanden. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2009 Share #4 Posted August 5, 2009 Hi, Thomas, schön mal wieder was von Dir zu sehen........ Du hast nichts verlernt!! Obwohl dies hier mit Sicherheit um einiges schwieriger war, als mit deiner alten E1...... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2009 Share #5 Posted August 5, 2009 Mir gefällt vor allem das Traumhafte Nr. 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 5, 2009 Share #6 Posted August 5, 2009 Hallo, Bild 1 & 2 gefallen mir sehr gut. Lichtstimmung und Farben sind klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 5, 2009 Author Share #7 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Deine Arbeitstechnik würde mich interessieren. Das Equipment ist ja vorhanden. Gruss Dieter Da gibts gar keine Geheimnisse. Das Ganze sieht so aus: [ATTACH]155453[/ATTACH] Dann schraube ich noch ein Einbeinstativ an die Kamera und das wars auch schon. Iso zwischen 200 und 800. Einzig das dritte Bild ist etwas speziell, da mit Offenblende aufgenommen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 5, 2009 Share #8 Posted August 5, 2009 Da gibts gar keine Geheimnisse.Das Ganze sieht so aus: [ATTACH]155453[/ATTACH] Dann schraube ich noch ein Einbeinstativ an die Kamera und das wars auch schon. Iso zwischen 200 und 800. Einzig das dritte Bild ist etwas speziell, da mit Offenblende aufgenommen. Grüße, Thomas. So kann das bei mir auch aussehen. Könnte sogar zwischen altem und neuem Summi wählen. Mein Schulterriemen ist allerdings dezenter. Ich vermutete dein Know-how auch eher im Workflow. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 5, 2009 Author Share #9 Posted August 5, 2009 Dieter, da ist kein KnowHow im Workflow! Wirklich nicht... Soll ich dir eine Raw-Datei deiner Wahl zusenden? Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 5, 2009 Share #10 Posted August 5, 2009 Die schon als" traumhaft"erkannte Blüte auf dickem Büttenpapier, das wär's für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2009 Share #11 Posted August 6, 2009 schön Thomas, Der Weberknecht hat wohl schon Einiges hinter sich... PS: ist das die "alte" 5D? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 6, 2009 Author Share #12 Posted August 6, 2009 PS: ist das die "alte" 5D? Ja, ist es Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 6, 2009 Share #13 Posted August 6, 2009 Alte Leute (ich meine nicht Dich, Thomas) wissen schon, alte Kameras aber auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.