martin Posted July 31, 2009 Share #1 Posted July 31, 2009 Advertisement (gone after registration) ein wunderbarer abend, der letzte im Juli 2009. Im Radio Antonio Vivaldi: Concerto g-moll RV 531 Concerto grosso h-moll aus “L’estro armonico” op. 3 Nr. 10 RV 580. (M8, 50mm 'cron) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2009 Posted July 31, 2009 Hi martin, Take a look here Rosen am Abend. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted August 1, 2009 Share #2 Posted August 1, 2009 Martin, dann fehlt nur noch die Begleitung im Reifenrock und Spitzentaschentüchlein... Deine Farbwahl wie immer schön nostalgisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 1, 2009 Author Share #3 Posted August 1, 2009 vielen Dank Erich, die Spitzentaschentuchbenutzerin lässt auf sich warten :-( Aber ich arbeite dran, wie auch an den Bildern. Was direkt aus der Kamera kommt ist erst mal nur normal und muss abgestimmt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 1, 2009 Share #4 Posted August 1, 2009 Schöne dezente Farben aber auch eine etwas schwermütige Stimmung. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 4, 2009 Share #5 Posted August 4, 2009 Hi, der Stimmung nach, hätte man diese wohl besser mit einer LEICA "R" fotografiert......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 4, 2009 Author Share #6 Posted August 4, 2009 Hi,der Stimmung nach, hätte man diese wohl besser mit einer LEICA "R" fotografiert......... Gruß Horst => Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2009 Share #7 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) => Hi, Nimm das nicht so ernst........ Aber eine "R" Photografen treibt es eben zu solchen Sprüchen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 5, 2009 Author Share #8 Posted August 5, 2009 den Spaß mach ich gern mit, aber ich versteh ihn nicht. Ist das Bild zu dunkel? Ich hab es auf dem neuen Mac Book Pro mit LED entwickelt, und im Büro auf dem Acer kommt es viel zu dunkel. So what. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 5, 2009 Share #9 Posted August 5, 2009 Ist das Bild zu dunkel? . Es ist nicht zu dunkel, könnte aber so auch gut als Motiv für eine Trauerkarte durchgehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 6, 2009 Share #10 Posted August 6, 2009 den Spaß mach ich gern mit,aber ich versteh ihn nicht. Ist das Bild zu dunkel? Ich hab es auf dem neuen Mac Book Pro mit LED entwickelt, und im Büro auf dem Acer kommt es viel zu dunkel. So what. Hi, Martin, die Gestaltung geht doch wohl in die Richtung "Schwermütig" Blasse dunkle Farben, dann noch Rosen usw. Dass hat aber nichts mit dem Bild an sich zu tun, dass ist so wie es ist OK!!! Ich zielte mit meiner Bemerkung auf eine andere traurige Realität.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 6, 2009 Author Share #11 Posted August 6, 2009 immer wieder interessant zu lesen wie unterschiedlich man Bilder interpretiert, und so oft liegt man damit falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2009 Share #12 Posted August 7, 2009 Hallo Martin, nur kurz: Gefällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted August 7, 2009 Share #13 Posted August 7, 2009 den Spaß mach ich gern mit,aber ich versteh ihn nicht. Ich denke, dem poseidon ist so traurig ums Herz, weil R (irgendwie) gestorben ist. Stimmt's, Horst? (Mir geht's ebenso). Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.