Jump to content

Urlaub

Guest Krahlmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, so war doch die Aktion sehr unterhaltend, es waren die erfolgreichsten Threads der letzten Tage, sei es von der aktiven wie von der nur lesenden Seite.

Sich jetzt aber über eine Maskerade aufzuregen, erscheint mir Angesichts der vielen Halb- und Vollmaskenträger im Forum als völlig absurd.

Guest user9293

....

Zitat von trollinger Beitrag anzeigen

user9293, Sie Kenner, nun tragen Sie etwas zur Sache bei und sagen Sie, was Sie daraus schließen, wenn der Schatten Schillers alias Danneckers a) trollinger ist, B) wenn er es nicht ist?

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Guest Bastian A.
und - war es der auf dem Schillerplatz zu Stuttgart?

dafür müßte die sonne von norden oder nordosten scheinen

... und krahlmann hätte den schiller näher ran schieben müssen :D

Guest user9293

Es sprach ja noch mehr dagegen. Aber immerhin war es die einzige Schiller-Statue in dieser Form, die ich finden konnte und die mit dem Namen Dannecker in Verbindung zu bringen war, weil der Thorvaldsen Danneckers Büste zum Vorbild genommen hat. Und die Google-Mappe könnte ja vielleicht auch nicht so ganz genau ausgerichtet sein und das Bild wäre bei Sonnenaufgang......

Guest user9293
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, so war doch die Aktion sehr unterhaltend, es waren die erfolgreichsten Threads der letzten Tage, sei es von der aktiven wie von der nur lesenden Seite.

Sich jetzt aber über eine Maskerade aufzuregen, erscheint mir Angesichts der vielen Halb- und Vollmaskenträger im Forum als völlig absurd.

Ich bin da vielleicht zu humorlos, finde es aber einfach nicht in Ordnung, wenn man hinter einer Maske versteckt Boshaftigkeiten wie diese austeilt:
Sollen das abstrahierte Zooaffen sein?

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/92841-rot.html#post972372

Dem Schöngeistigen-Verweigerer und Lauthalsschreier mag dies gewidmet sein,

and to whom it may concern:

K.Kraus: "In einem geordneten geistigen Haushalt sollte ein paarmal im Jahr ein gründliches Reinemachen an der Schwelle des Bewußtseins stattfinden."

Manch einer benötigt auch Urlaub dazu.

Guest M6-Django
Dem Schöngeistigen-Verweigerer und Lauthalsschreier mag dies gewidmet sein,

and to whom it may concern:

K.Kraus: "In einem geordneten geistigen Haushalt sollte ein paarmal im Jahr ein gründliches Reinemachen an der Schwelle des Bewußtseins stattfinden."

Manch einer benötigt auch Urlaub dazu.

Na bitte, der erste Angesprochene meldet sich freiwillig :D !

Das kann man zusammenfassen mit "vorauszuberechnender Trivialität".

"Pardon", "Die Zeit", was steht denn sonst noch so im Zeitungsständer ?

Kausal zusammenhänglich fehlt noch "Monopol", "Rheinischer Merkur" und die "Brigitte"; was aber nur eine Vermutung ist ;) !

m6d

"Pardon", "Die Zeit", was steht denn sonst noch so im Zeitungsständer ?

Kausal zusammenhänglich fehlt noch "Monopol", "Rheinischer Merkur" und die "Brigitte"; was aber nur eine Vermutung ist ;) !

m6d

Wo läßt er denn denken?

Guest Bernd Banken

...und ich habe mit Freudentränen die Freundschaftsanfrage positiv geklickt - muß ich mich jetzt schämen und, wenn ja, für wie lange?:confused:

...und ich habe mit Freudentränen die Freundschaftsanfrage positiv geklickt - muß ich mich jetzt schämen und, wenn ja, für wie lange?:confused:

Wir können ja eine Selbsthilfegruppe Freundeskreis Trollinger/Krahlmann aufmachen, genug wären wir ja:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...